Israels Strategie: wahllose und größtmöglichen Zerstörung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von n0b0dy, 15. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2009
    Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/gazakrieg116.html
    ----------------

    Das dürfte unseren antideutschen hier mal so gar nicht ins Weltbild passen. Es lässt sich erahnen was ein Angriff auf den Iran für die Menschen dort bedeuten würde bei so einer Taktik. Erinnert an die USA, die ja sogar gezielt Infrastruktur & zivile Ziele zur Destabilisierung angreifen. Israel zieht wohl langsam nach...
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: Israels Strategie: wahllose und größtmöglichen Zerstörung

    naja war doch kein wirkliches geheimnis....

    schön ist es nicht, aber ehrlich gesagt verwundert es mich auch in keinster weise


    die pro-israel fraktion wird jetzt wieder ihre "der-zweck-heiligt-die-mittel"-taktik fahren und die anti-israel fraktion wird sagen "nur weil ihr von den nazis verfolgt wurdet, dürft ihr euch jetzt nicht genauso aufführen"
    daher kannste eig gleich closen^^

    MfG
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Israels Strategie: wahllose und größtmöglichen Zerstörung

    Yo
    Wie das letzte mal mit den angeblichen Zeugen, die dann noch nichtmal im Gazastreifen waren.
    Kann mich nicht beeindrucken
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Israels Strategie: wahllose und größtmöglichen Zerstörung

    vernünftige Diskussion ist hier wohl nicht zu erwarten, jo. Gegen die härteste Ideologie ist jede Realität machtlos. Ich gebs auf...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.