Ist 3. Platz ein Trost?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    am samstag holte sich die deutsche nati wenigstens noch platz 3... ist das ein trost für euch? oder ist es euch völlig egal ob wir 3. oder 4. sind? und wie findet ihr die geste von lehman das er oli kahn dem vortritt gelassen hat?

    MFG

    rafael007
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juli 2006
    joa wär schön für die spieler, wenn sie gewinnen könnten, denn das baut vllt noch nen bisschen ihr ego auf, aber die haben an udn für sich schon mehr erreicht als ich erwartet hatte, wenn sie gewinnen find cih das gut, aber ich war auch nicht übermäßig traurig, das sie nicht ins finale gekommen sind, denn sie warn bis dato besser als erwartet und ich sag nur: Respekt Liebe Nationalmannschaft!

    ob kahn oder lehmann im tor stehn ist doch die sache von klinsmann oder?
    außerdem hat lehmann mehr als oft genug gezeigt, der er nen sehr guter torwart ist und da kann der oli auch ma ins tor, ist nett und macht im prinzip keinen unterschied, beide sind gute torhüter
     
  4. #3 8. Juli 2006
    lehman hat dem oliver kahn den vorschlag gemacht ob er heute spielen möchte! normalerweise ist das schon klinsis sache aber lehman hat es eben gemacht fr kahn! find ich echt ne nette geste!

    ja der 3. platz würde mich persönlich nicht wirklich trösten! den für mich gab es nur ein ziel und das ist weltmeister! aber die jungs haben sich an dieser WM echt gut geschlagen und ich wünsche es ihnen das sie doch wenigstens noch den verdienten 3. platz holen können!

    MFG

    progamer
     
  5. #4 8. Juli 2006
    oh,

    also mich interresiert das spiel nich wircklich mehr,niemand wird sich in paar jahren noch
    dran erinnern das wir 2006 dritter warn....genausowenig wie dich leute sich
    dran erinnert habn das wir eigentlich noch vize-weltmeister sind...


    der Zweite ist der erste Verlierer

    pace
     
  6. #5 8. Juli 2006
    Na klar ist PLATZ 3 ein Trost erstens mal hat klinsi uns sehr weit gebracht
    aber es wir´d diesmal schwer mit den vielen verletzungen und ersaztspielern
    aber unsere jungs schaffen dasss schon
     
  7. #6 8. Juli 2006
    kaum seit mal zufrieden keiner hätte gedacht das wir platz 3 schaffen oder ??
     
  8. #7 8. Juli 2006
    ob nun 3 oder 4... wen juckts.. deutschland war letztes ma vizeweltmeister (sprich 2).. wer hat darüber geredet.. bei solchen turnieren bist du entweder 1. oder letzter..
     
  9. #8 8. Juli 2006
    Ja ich finde schon, wir sind immerhin schonmal besser als Argentinien, Niederlande, Brasilien! Das ist doch auch schonmal was! Und ich finde wir können stolz auf unsere mannschaft sein! Keiner hat doch vor dem Turnier wirklich daran gedacht das wir Argentinien schlagen können!
     
  10. #9 8. Juli 2006
    nö wäre kein trost! Aber was heisst schon trost! Haben wir wirklich grund traurig zu sein?
     
  11. #10 8. Juli 2006
    Richtig, die WM war imagebesserung ² für deutschland, und das is auch gut so
     
  12. #11 8. Juli 2006
    Die WM wr nur ein Aufwärmtraining für Deutschland, für die Wm 2010 ausserdem kommt 2008 noch die EM ;)
    Und 3. Platz ist aufjedenfall besser als der 4.! Wenn wir gegen Portugal noch gewinnen, Hat Deutschland 1a gespielt!

    2008 und 2010 holen wir den Em und Wm Titel ;)


    MfG DaRkMaStEr
     
  13. #12 8. Juli 2006
    Mir ist es eigentlich egal ob 3 oder 4 ter ich finde die deutsche manschafft hat da s gezeigt was nie einer gedacht hätte.. ich wäre sehr froh gewesen wenn wir ins finale gekommen wären da ich absoluter fußball fan bin.. aber wie gesagt Danke für die tolle wm ob nun 4 oder 3ter platz
     
  14. #13 8. Juli 2006
    Also ich muss sagen.. ob nun platz 3 oder 4 ist echt wurst :)

    Die Deutschen haben sie toll gekämpft und ich persönlich habe nicht im weitesten sinne daran gedacht das wir je das halbfinale erreichen könnte dachte gegen schweden wirds wohl sau schwer doch die Deutschen habe es geschafft .)

    In meinen Augen sind sie der Wahre Weltmeister ^^ der Herzen :> und ob sie nun 3 oder 4 werden ist in meinen Augen egal
     
  15. #14 8. Juli 2006
    ich hoffe daß sie heute gewinnen.habe gerade im tv berichte von stuttgart gesehen.wieder eine wahnsinnsstimmung!!
     
  16. #15 8. Juli 2006
    hi all

    ein trost wäre es nicht gerade für den verpassten weltmeistertitel! aber eine zufriedenheit würde schon hochkommen! aber egal wie das spiel ausfallen wird ich bin auf jeden fall stolz auf unsere nationnalmanschaft! den sie haben charakter und teamstärke bewiesen! ich meine vor gut 2 monaten wollte man klinsam noch rauswerfen heute möchte man unbedingt verlängern! das sagt schon alles aus!

    mfg
    -pr0_GaRnEt*
     
  17. #16 8. Juli 2006
    also ich finde es ist total egal ob deutschland nun 3 oder 4 wird.
    nur der sieg zählt ^^
     
  18. #17 8. Juli 2006
    naja find ich net die ham so en pecj gehabt in der LETZTEN Minute 2 Tore reinzulassen
    Und der Schiri war auch Parteiisch

    MfG
    Sinthora
     
  19. #18 8. Juli 2006
    Wie RedFlash schon sagte ist es wirklich nur noch ein Spiel um die goldene Ananas, der Sieg ist weg und alle anderen sind Verlierer und müssen mit dieser Tatsache leben, es kann nur einer gewinnen.
     
  20. #19 8. Juli 2006
    Jawoll! Du sprichst mir aus der Seele! Alle die sagen: Entweder 1 oder Letzter, die haben einen an der klatsche!
    Der 3te Platz ist das was bei den Olympischen spielen Bronze ist! Und darauf sind alle mächtig stolz!
    Also: Ich bin stolz auf unser Nationalteam und auf Jürgen Klinsmann!
     
  21. #20 8. Juli 2006
    Wär auf jeden Fall n Trost. Nach der Vorrunde hat fast jeder mit dem WM-Sieg gerechnet und außerdem klingt's später auch ma besser, wenn es heißt, dass "Deutschland im eigenen Land Dritter wurde" ... ^^
     
  22. #21 8. Juli 2006
    Naja es geht es ist nicht wirklich ein guter trost aber es ist einer

    Wir haben es leider nicht in finale geschaft

    Dann werden wir halt 3.

    Mfg s.w.a.t
     
  23. #22 8. Juli 2006
    Glaube weniger dass es ein Trost sein könnte.. bei mir in der Stadt gucken sich die meisten schon kin FUssball mehr an und die Fahnen von den Autos sind mittlerweile auch ab oder getauscht gegen Italien Flaggen...
    Das find ich irgendwie auch ziemlich lächerlich jetzt plötzlich Italienfan zu sein um sagen zu können dass seine Mannschaft WM geworden ist (Wenns denn so kommen sollte) :-D
     
  24. #23 8. Juli 2006
    ach ob weltmeister oder net is mir egal es war ne tolle wm...ich glaub das spiel heut abend wird das beste überhaupt weil der hauptsächliche druck auf deutschland weg ist und jetzt die bessere mannschaft auch ohne faule tricks gewinnt.

    das einzige was ich jetzt noch will is das frankreich italien raus haut!
     
  25. #24 8. Juli 2006
    Trost im eigentlichen Sinne ist es für mich überhaupt nicht weil mir der Sieg von Italien schon ziemlich egal war, ich hab das Spiel nicht mal ganz gesehen, musste zur Halbzeit arbeiten fahren.

    Ob nun die Deutschen, die Italiener oder irgendeine Inselmannschaft Weltmeister wird is mir vollkommen wurscht, hauptsache es werden NICHT die Franzosen.
     
  26. #25 8. Juli 2006
    ne ich würde sagen das wäre kein trost für klinsi und die 11 kicker die ja noch gemeint haben finale wir kommen auf gmx :p also ich würde es zwar noch beschissener finden wenn sie wieder verlieren aber ich glaube das portugal uns weggrotzt xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...