Ist brennen gefährlich ? ??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ali1234, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Hab mal eine Frage ob Brennen gefährlich ist und wie man es am geschickten macht !!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ??? :D

    Viele GRÜße

    ALi1234
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2006
    Hi

    Ich brenn eigentlich äußerst selten mal was,
    außer vielleicht mal eine CD fürs Auto, aber
    Filme/Programme usw bestimmt nicht.
    Weil wenn ich mal was brenne, ist es so ziemlich
    sicher, dass ich es hernach nicht mehr finde ;)
    Ich Spar mir dann lieber das Geld von den Rohlingen
    und kauf mir eine neue Festplatte.
    Da kann man wenigsten gut Ordnung halten...
    Und schneller zerstört/entsorgt sind die Hdds auch,
    wenn mal zufällig die Polizei vor der Tür steht.


    Gruß Hell
     
  4. #3 16. Juni 2006
    beim brennen brauchst du auch ganz schön viel platz, denn was sich da mit der zeit ansammelt wird auf dauer schon etwas schwer zuverstaun :D, und wie bereits erwähnt is es besser eine hdd zu zerstören als zig cds
     
  5. #4 16. Juni 2006
    Wieso soll brennen gefährlich sein?Ich brenne andauernd irgendwas.Natürlich wirds gefährlich wenn du es auf der strasse verkaufst!Aber so eigentlich nicht!hast du angst das die polizei zu dir kommt nur weil du etwas brennst?Also so lange du nicht mit kazaa und sowas ziehst wird sie wahrscheinlich nict kommen!aber wenn sie dochmal da ist denke ich wird sie keinen unterschied machen ob du die files auf cd hast oder auf der festplatte!
     
  6. #5 16. Juni 2006
    ich brenne auch und warum sollte es gefährlich sein ,wenn du es für dich behältst also nicht jeden sagst dann ist eigentlich ok,und musst halt auspassen das du die ganzen cds nicht auf tisch liegen lässt oder so z.b ich stell alles in einen schuhkarton :)
     
  7. #6 16. Juni 2006
    was ist das denn für ne Frage? Eigentlich schon mehr was für die Fun Section^^

    Wofür gibt es denn Brenner und Rohlinge? Gefährlich ist das Brennen nicht. Musst ja Deine gebrannten Sachen nicht weitergeben. Gefährlich ist es nur, wenn die Grünen mit nem Hausdurchsuchungsbefehl vor Deiner Tür stehen. Aber warum sollten sie denn, wenn Du keinen Anlass gibst?!
     
  8. #7 16. Juni 2006
    wenn du überhaupt erwischt wirst , macht es keinen unterschied, ob die sachen auf cd(dvd oder auf der platte liegen. schlimmer wird die strafe, wenn du filme oder alben mehrfach auf cd/dvd hast (also die gleichen), denn dann kommt der verdacht auf, dass du sie verkaufst
     
  9. #8 16. Juni 2006
    Ich bin andauern irgend etwas am brennen Spiele, Filme, Musik und irgendwelche Programme. Was soll daran gefährlich sein. Das einzigste Problem was ich habe ist das ich überall CD's rumfliegen ohne Hüllen :baby: aber sonst ist alles klar :p
     
  10. #9 17. Juni 2006
    Solange du das nicht für andere brennst und dann noch geld versuchst damit zu verdienen dann nicht.
     
  11. #10 17. Juni 2006
    Brenn was für dich & lass niemanden sehen was du brennst....

    Du kannst im Grunde niemandem vertrauen!
    Kollege von mir hat wiederrum für einen Freund von ihm eine Musik-CD gebrannt (die Tracks musste er extra runterladen) 3 Tage später stand Polizei vor seiner Tür... des 'Freundes' Vater ist Polizist und hat meinen Kollegen hops genommen, erstmal schön ins Gefängnis, Strafrechtlich verfolgt, er is vorher eben auch schon aufgefallen, dann war er 1 Woche U-Haft und ist dann mit einer Geldstrafe davon gekommen..


    Deshalb, vertraue niemandem...
     
  12. #11 22. Juni 2006
    also ich brenne auch den ganzen tag spiele, movies und den ganzen kram . würde aber keine angst haben das die polizei vor der tür steht. könnte mir im leben nicht vorstellen das die bei normalen leuten ein Razia machen und erst recht nicht wegen brennen. eher wenn ma im internet sachen zieht oder so .
     
  13. #12 22. Juni 2006
    Ich denk, es kamen genug Antworten.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennen gefährlich
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.857
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    902
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.415
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.797
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.170