ist das buch gut?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Roadkiller, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2005
    hi, ich wollte mit c++ anfangen und wollte euch zu eurer meinung zu diesem buch fragen. Jede sinnvolle Antwort ist natürlich einen 10er wert.
    MFG Roadkiller
     
  2. 24. Dezember 2005
    hi, dieses buch ist recht gut und verständlich, ich wollte es mir auch mal holen, aber habe es dann doch erstmal gelassen.

    aber das geld ist es wert
     
  3. 24. Dezember 2005
    das buch hab ich mir jetz auch gekauft...
    ist super und das geld wert...
    (ich hab das übungsbuch auch gleich dazu gekauft)
    zum c++ lernen ist das auf jedenfall gut!!!
     
  4. 24. Dezember 2005
    danke, habt beide n 10er, das buch is echt super, hab es heute bekommen mit den übungsheft. ich denke hier kann geclosed werden.
    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.