ist das buch gut?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Roadkiller, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2005
    hi, ich wollte mit c++ anfangen und wollte euch zu eurer meinung zu diesem buch fragen. Jede sinnvolle Antwort ist natürlich einen 10er wert.
    MFG Roadkiller
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2005
    hi, dieses buch ist recht gut und verständlich, ich wollte es mir auch mal holen, aber habe es dann doch erstmal gelassen.

    aber das geld ist es wert ;)
     
  4. #3 24. Dezember 2005
    das buch hab ich mir jetz auch gekauft...
    ist super und das geld wert...
    (ich hab das übungsbuch auch gleich dazu gekauft)
    zum c++ lernen ist das auf jedenfall gut!!!
     
  5. #4 24. Dezember 2005
    danke, habt beide n 10er, das buch is echt super, hab es heute bekommen mit den übungsheft. ich denke hier kann geclosed werden.
    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - buch gut
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    914
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.150
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.140
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.138
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643