IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 24. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    IST DAS DEUTSCHLAND
    flagge-deutschland.gif
    {img-src: //www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-deutschland.gif}

    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo

    Ich finds funny bzw hat irgend wie recht auf einer Art ....
     
  2. 24. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Was bitte hat 'ein Cheers auf Britney Spears' mit Deutschland zu tun?
     
  3. 24. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    is nur da damit es sich reimt
    wie in den meisten liedern ^^
     
  4. 24. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Die hälfte vom Text hat null mit Deutschland am Hut^^ Weder ist der typ der jahrelange die kinder gefangen gehalten hat ein deutscher, noch kommt madeleine" aus deutschland und als die Mauer noch gestanden hat war der Rapper wohl noch nen wunsch seiner ältern.

    Aber da du es in den Funbereich gepostet hast, kann auch ich drüber lachen, wie sich jemand in seine Grundschule stellt und schlecht dahin rappt.

    ps. Wenn es jetzt nur nen Schulprojekt oder ähnliches, sehe ich das etwas lockerer, aber wenn er das wirklich ernst meint^^ uhje
     
  5. 24. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    also ich find auch er hat recht in dem wasser sagt auch wenn mir das lied jetz nich wirklich gefällt der inhalt stimmt find ich
     
  6. 24. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    des video ist geil !!!

    man muss zB. erst mal auf hoyzer und dann noch auf die ubahn bomber kommen ...
    des lied ist schlecht, deutschland istseit langemm am *****, und er kann zwar nicht rappen ... aber man muss das video erstmal zusammenschneiden und auf die einzelnen vids kommen ...

    respekt ...
    10/10 für das vid ...
     
  7. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Lol n1 Satz, ich kann nichmehr^^ also zum vid... naja iwie hat ers nich so drauf
     
  8. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    er is sicher selber türke oder so -.-
    ich jedenfalls finde es schlimm was aus deutschland geworden ist!
    dennoch bin ich stolz drauf ein deutscher zu sein.
     
  9. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    lol son eine eh nenene!von wegen sein studium finanzieren!dieser grundschulabbrecher!
     
  10. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Einfach nur erbärmlich....:baby: Soll er halt was sinnvolles tun für Deutschland und nicht mit schlechten Songs auf "Weltversteher" machen der Honk......sorry meine Meinung.
     
  11. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Nur gesehen das es mal wieder HipHop is und ausgemacht, und direkt so nen Gesicht sehen omg.. ich komm nich mehr klar.

    Warum nen HipHop Musikvideo im FUN bereich? Kein stück lustig !
     
  12. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    was hat die madlin aus spanien bzw england mit deuschland zu tun? =)
     
  13. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Ich finde das Video genial. Schade dass es im Fun-Forum steht, könnte genauso gut ins Politikforum finde ich.
     
  14. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Was hat eine Kuh aufn Feld zu suchen oO .. Kein stück lustig ...


    naja das Video kann man nicht ernst nehmen ist halt fun und nicht Musikalisch the best ....

    deswegen fun..


    gruß

    Fedja
     
  15. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    musste das video ausmachen nachdem ich den kerl gesehn hab /lachflash
     
  16. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    dummer Rapper...
    dummes Video...

    Und ja das ist Deutschland und ich bin stolz drauf ein Deutscher zu sein.
     
  17. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    und warum bist du stolz darauf ZUFÄLLIG in deutschland geboren zu sein?
     
  18. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Ob das jetzt in den Fun Bereich gehört lässt sich sicher wieder drüber streiten. Gute Ansätze findet man aber das war es auch schon. Da trifft es Samy Deluxe mit Weck mich auf schon viel besser.

    Alleine die Ausschnite die er verwendet haben teilweise nix zu tun mit der aktuellen Situation in Deutschland. Was soll Ramstein und Britney Spears und die ein Ölverseuchtes Meer im Video was einen aufwecken soll und uns klar machen soll das Deutschland sich geändert haben .......

    Netter Versuch aber nicht weit genug gedacht.
     
  19. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Wenn ich in der Türkei geboren wäre dann wäre ich mit Sicherheit auch stolz darauf ein Türke zu sein... Dass ich stolz darauf bin ein Deutscher zu sein hat nix mit dem scheiß vor 1946 zu tun.... falls du das denkst.
    Ich liebe mein Vaterland und lebe gerne in Deutschland, Also bin ich auch gerne Deutscher. Ich esse gerne Kartoffeln und esse gerne Sauerkraut. Außerdem liebe ich diese Landschaft die vor meiner Haustür ist.... bin ich jetzt gleich ein Nazi? Ich bin ein Nationalist.... und weiter?
    Denk was du willst........
     
  20. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    er hat recht mit allem was er sagt

    klar das einige es hier nicht verstehen

    madlen die kleine die hat nur eins damit zu tun mit deutschland
    das es um spenden geht
    und das britney eben macht was sie will und keiner sie aufhält das ist alles
    und viele es nach machen

    haste bw bekommen
     
  21. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Also die Hauptaussage kam trotz des schlechten Hip-Hops rüber. Scheinbar geht ihm Deutschland im Moment oder schon längere Zeit total auf den Sack.. Aber De ist halt so, viel ändern kann er da mit seinem Geplärre auch nicht. Nur sich lustig zu machen.. Doch eins muss man ihm lassen: Tolle Location. Mir wäre wahrscheinlich auch ein Schulklassenzimmer als erstes eingefallen.

    Lasst den Rapper mal in seinem Glauben, er würde ein Superstar werden. Ab in die Mülltonne damit..
     
  22. 25. September 2008
    AW: IST DAS DEUTSCHLAND ?![Video]

    Auf das was mit DE zu tun hat bezogen hat er recht.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.