Ist das ein TopAngebot?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Blacklotus, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    So Jungs ich brauch mal euren Sachkundigen Rat.

    Also ich bin mit meinem O2 Vertrag nicht mehr glücklich... Rechnungen zwischen 180-600 Euro, und mein SE k750i ist auch schon am geist aufgeben. Also hab ich mir gedacht ich hol mir nen neuen Vertrag mit Handy. Da meine Freundin D2 hat und ich ca. 2 Stunden min. am tag mit ihr rede wollte ich auch zu D2, so nun gibt es ja bei D2 diese Flatrate mit Handy 44,99 Euro ohne 34,99 Euro. Ich hab bei mir in der Stadt einen Händler (D2 Shop) gefunden der mir denk ich ein super Angebot gemacht hat.

    Handy: Nokia N73 -> Preis 49,99 Euro -> Normal 130 Euro
    Tischtelefon GDP-02 -> Preis 1 Euro

    Monatlich 34,99 Euro -> normal 44,99 Euro aber er hat mir 10 Euro rabatt gegeben

    2 Karten. Zwei Nummern

    und eine Gutschrift von 230 Euro


    So nun was ist eure Meinung zu dem Angebot und sollte ich drauf eingehen also ^^ lasst euren Ideen und Gedanken freien lauf.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Ist das ein TopAngebot?

    Aja...der wird schon die Wahrheit sagen ;)

    Du solltest halt die Fremdnetzkosten im Auge behalten und deine Freundin die nächsten zwei Jahre nicht wechseln oder dir eine mit D2/Vodafone anschaffen :D ;)

    Anonsten...wenn du so viel telefonierst mit ihr...lohnt sich das. Oder ihr holt euch beide Base. Da gibts inzwischen auch das LG inkl.
    Geh einfach mal zu nem ePlus-Händler und löcher den so lange aus, bis er eine Kombination mit seinen Vorteilen und den Vorteilen bei Online-Abschluss zulässt und du hast ein schönes Handy, ePlus-Flatrate für Telefonie und SMS und 25 EUR sind nicht die Welt.
    Alternativ könntest du deine Freundin ja ne Prepaid-Karte von Aldi holen...ist ja auch von ePlus ;)
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Ist das ein TopAngebot?

    Also wenn du atm Rechnungen von 180-600 € hast dann is der Vertrag ja schon eine Verbesserung^^
    Ich würd nomma nach anschlussgebühren oder sowas fragen aber ich denk nich das der dich verarschen wird;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TopAngebot
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352