Ist das einfach nur Betrug oder wirklich Gewinnbringend?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sge4ever, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Hallo,

    bin auch folgende Seite gekommen und habe mir aus Langeweile mal alles durchgelesen.
    Falls dies wirklich funktionieren würde, wäre das ja der Hammer, aber zu 99,999% sind solche Seiten ja immer Betrug und funktionieren nicht.

    Kennt vielleicht einer diese Seite?


    http://nebenjob.mark-labs.de/index.php

    und bitte nicht wieder jeder sagn, ja ist betrug, wenn er keine ahnung davon hat.

    vielleicht gibts ja doch solche ehrliche seiten, aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, weil ich nicht weiß, wie sich das rentieren soll.

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: Ist das einfach nur Betrug oder wirklich Gewinnbringend?

    Tut mir ja Leid aber das wird wahrscheinlich wieder mal nur Betrug sein.
    Meinste nicht das wenn es so einen leichten Weg gäbe Geld zu verdienen dass es dann keine armen Menschen gäbe. Das wäre doch einfach zu schön um wahr zu sein.

    Also frage dich dochmal selbst: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es ne Möglichkeit gibt so leicht Geld zu machen ohne selbst viel zu tun!?
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: Ist das einfach nur Betrug oder wirklich Gewinnbringend?

    Da glaube ich auch nicht dran vor allem bei den refferenzen beteuert jeder das es keine scheiss ist:rolleyes: kommt mir alles n bisl spanisch vor
    fazit: auch wenns verlockend aussieht machs nicht denn es soll auch nur verlockend aussehen darauf sind die betreiber von den seiten doch nur aus ...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...