ist das Foto gefaket?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von roehresa, 19. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2008
    habe dieses Bild grade gefunden im internet, hatte es auch schon mehrmals gesehen, aber habe mich grade gefragt ob das wohl gefakt ist oder nicht?

    irgendwer ne ahnung zufällig? oder kann das villeicht irgendjemand erkennen ob das gefakt ist ?

    würde mich nurmal interessieren?

    {bild-down: http://officespam.chattablogs.com/archives/great-white-sea-kayak.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. März 2008
    AW: ist das Foto gefaket?

    schaut so aus weil wenn man mal genauer hinschaut ist der schwanz des haifisches ohne schatten und die rückenflosse hat einen !!

    aber is nur meine meinung...wer weis wer weis!

    :p

    PS: wäre aber trotzdem keine schöne erfahrung wenn ich da in dem boot hocken würde

    xD
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: ist das Foto gefaket?

    Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es gefaked denn die Spiegelung von Kanu passt nicht zum Wellengang.
     
  5. #4 19. März 2008
    AW: ist das Foto gefaket?

    Ja denke auch das es gefaket ist :D




    Aber wenn nicht dann viel Glück dem Kerl in dem Boot^^ wollen wir das beste hoffen :D
     
  6. #5 19. März 2008
    AW: ist das Foto gefaket?

    Ich weiß nicht. Ist das Wasser nicht ohnehin zu flach für nen Hai ? Also ich mein wegen der Wasserfärbung.
     
  7. #6 19. März 2008
    AW: ist das Foto gefaket?

    Bin auch für Fake...^^ Überlegt mal woher das Foto aufgenommen wurde! Da hätte der Typ schon lange was von den Fotografen gemerkt!
     
  8. #7 19. März 2008
    AW: ist das Foto gefaket?

    Alleine schon, weil der Hai an der Oberfläche "angreift" ist es ein Fake. Haie greifen meines Wissens eher aus der Tiefe an und nicht von der Oberfläche.
    Und einen Kajakfahrer mitten auf dem Meer hab ich auch noch nie gesehen...
     
  9. #8 21. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ist das Foto gefaket?

    [​IMG]

    wenn dein monitor gut eingestellt ist kannst du erkennen, dass in der mitte komischerweise kein bildrauschen ist, es ist etwas verschwommen wnen man genau hinschaut->2 bilder wurden zusammengefügt->fake.
     
  10. #9 22. März 2008
    AW: ist das Foto gefaket?

    alles klar, dann steht das auch schonmal fest, aber hat er dennoch gut gemacht .

    ~close
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...