Ist das gefährlich ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Michasek225, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Tach, habe da eine Frage, unzwar:

    Jemand faked für mich einen Rootserver und gibt mir dann Admin axx.. etc.. wenn ich draufgehe benutze ich natürlich eine Proxy, aber falsch sie mich erwischen und es rauskommt das alles gefaked ist etc, kriegen die mich dann dran oder ihn ? Weil wir beide haben ja ne proxy, und ich bin dann der Ahnungslose User...

    10er wär kla


    Tschüss
    Michasek
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    also wenn dein freund ihn gefakt hat ist seine ip geloogt bei der page wenn er keinen proxy benuzt ha^t. und wenn du auf den root zugreifen willst must du socks nehmen dann wirste nicht gewischt. :D
     
  4. #3 8. Juni 2006
    Sag das nich..
    Nimm auf jedenfall ne Elite Proxy, findest überall.
    Dein Strafmaß haste aber grad selber schon preisgegeben.
    Voll, den
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
    das solltest du ja wissen, genereller grundsatz im Internet ;)
    In den Fall beide, du bist der ahnungslose, bist aber mittäter.
    der Andere isn faker, und falls das wirklich schaden macht habt ihr beide n problem
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...