Ist das Legal???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Listner, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2006
    Also ich habe eine HP auf der ich ein Gewinnspiel starten will als Preis würde ich gerne ein Steam Acc verschenken (Legal im Laden gekauft) darf man das ohne weiteres, also ohne sich irgendwo anmelden zu müssen????

    mfg Listner
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Oktober 2006
    AW: Ist das Legal???

    Ich glaube das ist das falsche Forum hier.

    @topic: Denke wenn es bei so kleinen sachen bleibt ist es erlaubt bzw. keiner würde wegen so einer kleinen sache irgendwelche Schritte einleiten.

    FlowFlo
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: Ist das Legal???

    ist zwar falsches forum aber ums zu beantworten und dann closen zu können. Da du eines deiner Werte verschenkst handelt es sich wie schon gesagt um eine Schenkung. Ein Gewinnspiel muss dann nicht angemeldet werden wenn es sich um eine Gewährfreie Situation handelt und kein Geldbetrag im Spiel ist der versteuert werden muss. Ausnahmen bilden hierbei Staatliche Gewinnspiele (Lotterie etc..). Ebenfalls anmeldepflichtig sind Gewinnspiele bei denen du einen Einsatz forderst da acuh dieser versteuert werden muss.


    mfg F3LiX
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: Ist das Legal???

    Danke für die Hilfe, Bewerbungen sind raus.

    Fals ihr noch was anderes wist PN.

    listner
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...