Ist das Normal!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Youngman, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Also ich hab heut moin ein movie geladen und da hat der sft laoder das hier angezeigt:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img119/6499/highspeed2hv6.png}


    Aber trotzdem hat der sau lahm gezogen obwohl da voll der Highspeed angezeigt wurde. Ich hab dann später en speed test gemacht und der hat mir nur 300 kbs angezeigt obwohl ich 600 haben muss da ich DSL6000 hab.!! Dann hab ich den Download abgebrochen und ihn wieder neugestartet und dann hat de nur noch 150 angezeigt - der hat auch vorher schon so lahm gezogen aber warum hat das ding dann 1600 angezeigt!! Und außerdem regt mich das auf dass ich vom provider DSL6000 versprochen bekomme und dafür auch bezahle aber nur mit DSL3000 im Inet bin. Kann ich mich da jetzt beschweren und wie soll ich das beweisen!! Un warum spinnt mein SFT Loader?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2006
    AW: Ist das Normal!!

    der sft-loader zeigt nicht immer deinen original downspeed an...kommt manchmal vor :)

    das mit dsl3000 statt dsl6000 das problem hab ich auch...kannst eigtl nichts gegen machen außer halt abwarten bis wenn die das freischalten
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Ist das Normal!!

    Wird warscheinlich ein bug sein oder das ist die max geschwindigkeit die beim server erreicht werden kann
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Ist das Normal!!

    war mitsicherheit nen fetter BUG
    MFG
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Ist das Normal!!

    Hi

    Bei welchen Provider bist du denn?
    Weil wenn du bei der Telekom bist kann das sein das sie dich auf zwei Hausanschlüsse gelegt haben und dadurch verluste gibt. Hatte ich auch mal.
    Es kann auch sein das du etwas zu weit von der Nebenstelle weck wohnst das nicht alle übertragungs Daten ankommen würde ich mich mal schlau fragen.
    Aber ich denke mal das die Telkom dich noch nicht für DSL 6000 freigeschaltet haben.

    MFG
    Axel
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: Ist das Normal!!

    Ja ganz normal, solche bugs gibts überall, nich nur beim sft, sondern sogar auch bei emule usw. Irgendwie find ich dass das "16" irgendwie dicker is als "03" also irgendwie gefaked, aber denke net dass du n bug fakest hehe
     
  8. #7 26. November 2006
    AW: Ist das Normal!!

    gibts mindestens schon 3 threads zu aus den letzten paar tagen über bestellte und tatsächliche dsl-geschwindigkeit. sufu nutzen ;)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...