ist das notebook so gut ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tesa, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    hab das hier gefunden was sagt ihr dazu ist das so gut oder was soll anders die 80gb reichen da ich eh noch ne 200gb exteren habe ^^

    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a6vaq025h2_
     
  2. 26. April 2006
    Hey

    Habe selber auch ein Asus Notebook und bin mehr als zufrieden.

    Prozessor ist gut, nicht der neuste aber gut.
    2x 512MB Ram ist auch gut für ein Notebook und da die Module im DualChannel modus sind hast du eh noch mehr Performance.
    Grakachip ist auch gut, einfach halt nicht mehr die neuste, aber kommt drauf an für was du ihn brauchst.
    HD ist auch ok wen du noch ne externe hast.
    Das Display rockt auch am anfangs zwar gewöhnungsbedürftig aber gut.
    Der Rest sieht auch gut aus und kann dir Asus Notebooks nur empfehlen, würde aber irgendwo noch nach einem Akkutest googlen.

    Für was soll den das Notebook dienen ... Desktopersatz oder mehr für unterwegs ... ??

    greeez
     
  3. 26. April 2006
    mehr für den Desktopersatz sprich downloaden chatten usw und ab und an mal nen game zoggen aber kommt selten vor frage ist reicht der grafic chip damit ich daruf css zoggen kann ich denk mal schon oder net habs auch schon mal auf ner geforce 2gezoggt ging auch ^^
     
  4. 26. April 2006
    Jo dafür reicht die Graka! Mein Vater hat ein Acer mit fast der selben Konfiguration, die X700 is da auch drinne. Auch der Prozessor stimmt mit dem hier überein!Hab damit auch schon COD2 und CSS und Far Cry gezockt, ging ganz wunderbar! Der Preis ist eigentlich voll in ordnung!
    Wenn de keine großartigen Sachen wie zb Filme Rippen oder ähnliches machen willst, kannste den ruhig kaufen.
     
  5. 26. April 2006
    wenn du net zu viel zocken wills (und vorallem keine neuen games!!) ist das nb ziemlich gut! ich würde aber noch nach der akkulaufzeit fragen!!
     
  6. 26. April 2006
    Für CS wird die Grafikkarte ausreichen. DualChannel bringt kaum Performace gewinn ^^
    Aber 1GB Ram sind schon gut. Der Prozessor ist auch vollkommen in Ordnung. Einen Pentium M 1,7GHz kann man nicht mit einem normalen Pentium 1,7GHz gleichsetzen. Ich meine der P-M 1,7 GHz liegt etwas unter dem 3GHz Pentium 4. Bin mir jez aber nicht ganz sicher. Gucke mal eben ^^

    Also im SuperPi Vergleich, liegt er knapp hinter einem P4 3GHz. Die CPU wird also für das was du vorhast locke rausreichen.
     
  7. 26. April 2006
    hab auch sowas ähnliches btw der gleiche centrinoprozessor, einfach der rest is von dell, weiss end genau wie lange der akku hält aber im gegensatz zu andern laptops ss der akkubetrieb schon noch ne länge besser
     
  8. 26. April 2006
    hmm Dualchannel bringt schon mehr performance haben tests schon bewiesen =))
    der Prozzi ist zu verlgeichen mit einem P4 2.6 Ghz so vil ich weiss, jedenfalls rocken diese Prozessoren
    also denke kannst ruhig zugreifen.
     
  9. 26. April 2006
    gut gut hab gelsen das das akku ca 4h halten soll is war net mega viel aber ich denke für mich recihts da ich fast immer das ding an einer dose hab ^^ und wenn ich dann mal wech fahre und nen film gucken will kann ich dann sogra 2 gucken ^^lol
     
  10. 26. April 2006
    also 4h akku sind schon ordentlich, also habe mit meinem neueren Asus 3,5h ... von dem her gesehen sind 4h bei weitem akzeptabel.
     
  11. 27. April 2006
    jo oki dann hole ich mir das ding aber muss mir dann noch nen wlan router kaufen welcher ist gut und günztig
     
  12. 27. April 2006
    Gute Wahl,

    b2T:

    Da würde ich dir nen Linksys Router empfelen sind net teuer z.b hier:

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=O1SL02&

    Fehlen halt grad die Antennen das ding hält mein 6000 Locker durch hat keine Buckz inner Software und läuft seit über einem Jahr fehlerfrei also ich kaufe nie mehr billig misst.

    bb.

    Grafix

    PS:Billig ist nicht immer gut.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.