Ist das Prostitution?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SabRina, 12. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Vor der Cam ausziehen - Prostitution?

  1. Ja

    15 Stimme(n)
    18,3%
  2. Nein

    67 Stimme(n)
    81,7%
  1. #1 12. März 2009
    huhu,

    hab mich grad mit jmd unterhalten, der meint, dass es Prostitution wäre wenn man sich vor der cam auszieht (für zb. geld, o.ä.) ^^
    Ich hingegen sage, es ist Prostitution wenn man für Geld (oder was auch immer) mit leuten schläft.

    Wie seht ihr das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    vor der kamera ausziehen ist einfach strippen. Wie du schon sagst, prostitution ist, wenn man für sex geld bezahlt.
     
  4. #3 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Prostitution ist meines Erachtens auch dann der Fall, wenn man Geld dafür verlangt sich vor der Cam auszuziehen - was ich nicht tue :D
     
  5. #4 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    ich find beides irgendwie.. mh^^

    xD welche normale zieht sich einfach so vor der kamera aus:D

    dass es prositution ist, wenn man für geld mit anderen leuten schläft is ja dahingestellt^^ is keine frage, dass das prostitution is xD

    aber vor der kamera.. mhh weiß nicht ob man das au schon prostitution nennen kann
     
  6. #5 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Von der Definition her is Geld der entscheidende Faktor.
    Wenn du die Wortbedeutung an sich betrachtest, dass isses auch ohne Geld.
     
  7. #6 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Natürlich ist das keine Prostitution. Meinste wenn sich eine Perle ausm Inet für mich vor der Webcam auszieht, dann ist sie eine Prostituierte?! :D
    Ne, Geld für Sex = Prostitution
     
  8. #7 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Prostitution

    Da steht alles ,was man wissen sollte^^
     
  9. #8 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    word

    zwischen sex (bei dem man dem anderen live gegenübersteht) und strippen (was man sofort ausmachen kann und dem anderem NICHT gegenüber steht) ist ein riesiger unterschied.
     
  10. #9 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^


    link geht nicht :p
     
  11. #10 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Und du kannst selbst nicht auf Wikipedia gehen, weil?...

    Prostitution ist als sexuelle Handlung gegen Entgeld definiert. Somit ist deine Frage mit nein zu beantworten, wenn die Person das nicht für Geld macht.

    Ansonsten würde ich sagen, dass man sich auch noch für anderes prostituieren kann, wie z.B. bevorzugte Behandlung im Beruf, usw.
     
  12. #11 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    also meines erachtens isses keine prostitution, protitution bedeutet für mich geld für sex.
    andererseits bekommt die auf diversen p0rnseiten dafür ja dann auch geld dass sie sich auszieht, davor zahlt ja der "zuschauer", also sag ich ma naaaajjaaaaa
    ich dachte im ersten moment als ich das topic gelesen hab, oh gott wieder sowas sinnloses aber eigentlich muss ma da echt ma drüber nachdenken :D
     
  13. #12 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    umfrageergebnis scheint ja ziemlich eindeutig zu sein;)

    und die definition sagts au^^.. also close:D
     
  14. #13 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    hm, und wäre es dann noch prostitution, wenn man kostenlos sex haben würde? =)
     
  15. #14 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Ne dann nennt man sowas "spass haben" Sabrina

    und ausziehen für Geld ist strippen und keine Prostitution ausser wenn die sich irgendetwas reinschiebt oder so ;D....
     
  16. #15 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    nein weil:

    strip vor cam =! prostitution
    sex ohne bezahlung =! prostitution
    sex ohne bezahlung mit fremden = 1337
     
  17. #16 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    ja nehmen wir mal an sie stripped und spielt dann nochn bisl rum und schiebt sich nen dildo rein, is das prostitution? laut deiner aussage ja, ich denke nein!
     
  18. #17 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    wenn das so wäre gäbe es aber viele prostituierte :D

    gehört meines erachtens nicht zusammen
     
  19. #18 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Prostitution bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. (wikipedia)

    nun ist es die Frage ob du Strippen schon als sexuelle Handlung ansiehst. Ich hin gegen nicht
    Es fällt zwar beides in die gleiche Schublade aber Prostitution ist glaub ich eher Sex gegen Geld.



    mfg poedda
     
  20. #19 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Die Hemmschwelle wäre für jemanden nicht allzu grpß wenn man sich vor der cam wo tausende Menschen zusehen auszieht( strippt) oder für geld mit jemandem schläft so sehe ich das...
    Also beides ist in meinen Augen ein Armutszeugnis und das mein ich so weil manche Menschen so ihren Lebensunterhalt verdienen,diejenigen die sowas machen weil ihnen langewilig ist oder ähnliches tun mir nur leid...
     
  21. #20 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Nein, meiner Meinung nach ist das keine Prostitution, allein aus dem Grund, dass Stripperinnen für mich auch keine Prostituierten sind! Diese ziehen sich auch aus! Sogar live vor einer Person :)
     
  22. #21 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Sehe das auch so, vor der Cam ausziehen = Strippen
    Strippen ist keine Prostitution in meinen Augen. Aber man könnte dann sagen, dass es von Strippen ein kleinerer Schritt in die Prostitution ist.
     
  23. #22 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Vor der cam ausziehen würde ich jetzt nicht als prostitution bezeichnen sondern als eine abgeschwachte abwandlung davon wenn man dafür bezahlt wird aber ich weiß nicht ob es dafür ein wort gibt ^^.

    Ich bin aber der überzeugung das es erst prostitution ist wenn man sich für geld an jemanden verkauft im punkto sex.
     
  24. #23 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    Es ist keine Prostitution! Es ist ein einfacher Strip. Man bekommt dafür ja kein Geld! Wenn sie/er ddafür Geld bekommen würde, wäre es Prostitution. Da er dann seinen Körper verkauft.

    Ganz einfach
     
  25. #24 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    ich glaube nicht das das schon Prostitution ist da es ja keinen Körperkontakt gibt für das bezahlte Geld. Und ich denke mal auch das die jenige die sich dort ausziehen sich nicht gerne als Prostituierte bezeichenen lassen.
     
  26. #25 12. März 2009
    AW: Ist das Prostitution? ^^

    also laut wikipedia ist es dann ja prostitution, weil prostitution ja anscheinend zur Schau stellen heißt ich hätt aber trotzdem nein gesagt
    MfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...