ist das sicher? silu.ru + elite proxy in Japan?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sp1n, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    hi leute, was sagt ihr, ist das sicher?

    Beispiel:

    1.http://www.silo.ru/********/Ghost_Recon_Advanced_Warfighter-RELOADED.html
    2. http://nntime.com/realtime/proxy9.htm

    >> 218.135.60.29:8080 elite proxy 0.220755 sec. Japan

    3. in Firefox eintragen
    4. laden per HTTP



    was sagt ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    warum willst du mit proy laden?
     
  4. #3 29. April 2006
    Also ob das sicher ist weiß ich nicht. Proxys sind nie 100pro sicher würde ich sagen!

    Aber ich hab da keine Sorge. Ich hab bei silo schon so ~10 Gb einfach so gezogen!

    Elrond
     
  5. #4 29. April 2006
    aber mit proxy´s isz es doch schon viel sicher als ohne ?
     
  6. #5 29. April 2006
    ja da hast du recht mit proxy ist es viel sicherer
     
  7. #6 29. April 2006

    aber kann man nun ohne bedenken von silu.ru und dann noch mit Proxy´s von Japan laden?
     
  8. #7 29. April 2006
    is eigentlich ne überlegung wert, bei silo zieht mane h nur mit 60kb, dann nen proxy suchen der 60kb hergibt, dann ist man sicherer (denke ich) und es dauert genau gleich lang..

    werde ich wohl in zukunft selber so machen, bei silo.ru
     
  9. #8 29. April 2006
    leecht ihr auch von rapidshare mitn proxy?
     
  10. #9 29. April 2006
    Also wie schon gesagt, auch mit Proxy ist man nie ganz sicher.
    Es würde halt einfach länger gehen um an eure Daten zu kommen und ob sich jemand diese Mühe macht wegen einem kleine Leecher wage ich zu bedauern.

    Allerdings finde ich es irgendwie schwachsinn von einem one-klickhoster mit proxy zu laden.

    natürlich ist es von vorteil wenn man sowieso nur mit 60kb/s laden kann und dann einen proxy davor setzt der 60kb/s gerade noch so schafft. Aber ich persönlich wüde das wohl kaum machen.

    greez headi
     
  11. #10 29. April 2006
    genau dieser meinung bin ich auch, jedoch bei silo.ru KANN man doch nru mit 60kb ziehn, als free user, oder hab ich da was falsch im kopf?

    gruss
    silkil
     
  12. #11 29. April 2006
    Ja 60 kb/s pro IP
    wenn du also 2 proxys hast, mit denen aktuell niemand auf silo connectet ist kannst du Theoretisch mit 120 kb/s laden!
     
  13. #12 29. April 2006
    Silo.ru allgemein loggt "angeblich" keine IP's ...
    Aber um solch eine IP Sperre zu führen, muss man eigentlich IP's loggen ... :rolleyes:
     
  14. #13 29. April 2006
    ich halt nix von proxys benutze auch nie welche ,
    also würde ich auch net bei SILO.ru mit proxy laden.
    ist mir viel zu lahm mit proxys

    es ist nunmal ein risiko , aber was will man machen -.-
     
  15. #14 29. April 2006
    bist in demfalle premium user bei silo.ru??
    sonst kannst ja eh NUR mit 60kb ziehn....

    dann is es ja nciht langsamer als wen du auch bei silo ohne proxy ziehst..

    sonst is es mir auch zu lahm mit proxy wenn cih mit fullspeed ziehen könnte (vom server her)
     
  16. #15 29. April 2006
    ich kenne keinen der bei Rapidshare jemals mit Proxy gezogen hat.Rapidshare is so gut wie Anonym.

    b2t: Naja solche One-Click-Hoster sind meiner Meinung alle sicher,weil die Maße an Usern es sicher macht.Das schlimmste was dir da als Upload passieren kann ist das deine Linkz gelöscht werden.
    aber finde Silo.ru persönlich nicht so gut,aber jede Seite uppt da ja neuester Weise ;(
     
  17. #16 3. Mai 2006
    1.) wer euroaccess kennt wer da alles dubioses zeugs shart und hostet...der admin nimmts nicht so genau
    2.) ne ip sperre geht auch ohne loggen..hat damit ja nichts zu tun...man sperrt die ip für active verbindungen d.hg. muss das nicht zwangsweise logging heissen
    3.) soweit ich weis steht silu.ru in panama...das is wohl ne ecke weiter..

    mfg moep
     
  18. #17 3. Mai 2006
    genau das ist der grund warum man bei silo fröhlich faken kann und premium accounts benutzen kann :s
     
  19. #18 3. Mai 2006
    soweit ich weiß steht der fileserver in den Niederlanden :D
    Naja aber ich denke es ist nicht nötig dort mit proxy zu saugen!
     
  20. #19 3. Mai 2006
    Also ich würde keinen Proxy benutzen, was ich auch nicht tu......Also bei Freehostern aufejedenfall...
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...