Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von C2C2, 23. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2010
    Ich frage mich gerade, ob ich bilder verlinken darf die eigentlich illegal sind?


    sprich einfach über proxys auf nem Imagehoster uppen und dann nur verlinken?!


    Bleibt meine Seite dann noch legal?


    -- ich hoffe ihr habt mich verstanden ---
     
  2. 23. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    (nur ein beispiel) ich denke es kommt ned so gut wenn du das mit sodomistischem, oder kinder ografischem material machst.

    greetz
     
  3. 23. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    Mich würde mal interesieren was du unter illegale bilder verstehst.?


    mfg
     
  4. 23. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    Kinder ographie, Sodomie, Gorestuff evtl? Ansonsten könnt ich mir nurnoch Bilder vorstellen die eigentlich nicht ins NEtz sollten weil eine Person das nicht will

    TT hab ich leider ka, der Link an sich dürfte ja nix großártig verbotenes haben, oder? Aber wenn dus selbst verbreitest isses wieder was andres. Ich passe
     
  5. 23. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    wenner direct drauf linkt schon
     
  6. 23. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    logo ist das illegal xD du verbreitest diese bilder ja als links....
     
  7. 24. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    naja ich wollte eine neue "Meine Ex"- Seite erstellen und meinte mit illegalen Bildern sowas wie ♂️♀️... (nicht kinder !)

    http://meine-ex-********.com/ -->beispiel! (nicht meine)

    hier steht unten das die über 18 jahre sind
    und das die bilder nicht dort gehostet sind sonder nur gelinkt....



    ist das dann halt erlaubt oder nur in USA????
     
  8. 24. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    Wenn die dort gezeigte Person damit einverstanden ist und über 18 ist dann sollte das nich wirklich illegal sein.
    Wenn sie nich will das sie gezeigt wird dann kann sie die Bilder beim hoster abusen und wenn ein konkreter Verdacht besteht (wenn es tatsächlich deine ex is) kann sie dich auch anzeigen.
     
  9. 24. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    Zurecht! Lasst den scheiß, eure Ex-Freundinnen ohne ihr wissen ins Netz zu stellen. Das ist feige und unverantwortlich. Ihr könnt damit mehr zerstören als ihr denkt.

    Ansonsten ist es immer unterschiedlich mit Bilder hosten. Wenn du Bilder hostest, ohne dass du weißt, das es "illegale" Bilder sind, hast du kein Problem. Wenn du es mit absicht verlinkst, kannst du Probleme bekommen. Aber auch dafür gibt es Hoster und Wege dem Ärger zu entgehen.

    Aber ich will dir noch mal ins Gewissen reden: Mach ja keine "Ex"-Seite auf, mit Bildern von einer Person die das nicht will. Das ist echt !
     
  10. 24. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    bei diesen Seiten gehts doch nicht ums "Ex-Freundin fertigmachen" sondern auf einfache Art und Weise mit Hilfe von Werbung Geld zu verdienen!
     
  11. 24. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    @BavariaPatriot ---> verdammt bist du schlau^^

    @badloader ---> also heist das wenn ich bilder verlinke ohne zuwissen das sie illegal sind , dann bekomme ich kein Ärger? oder wie?
     
  12. 24. Juli 2010
    AW: Ist das verlinken von Illegalen Bildern Illegal?

    wenn du inhalte bewust verlinkst und damit auch deren inhalt kennst, und die sind illegal dann hast du auch die schuld.

    anders ist wenn jemand auf deinem blog etwas in den kommentar postet, dafür kannst du nichts, du bist aber verpflichtet das zu löschen wenn du feststellst das es verboten ist.

    wie beim filehoster, der der hochläd und veröffentlicht haftet.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.