Ist das wirklich ein Prescott Prozessor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pohuist, 24. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2009
    Ebay suche nach Artikelnummer: 200323722781
    Ist das wirklich ein intel pentium 4 Prescott Prozessor?
    Ich meine das wäre ein Northwood? :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2009
    AW: Ist das wirklich ein Prescott Prozessor?

    moin moin,

    ist ein Prescott da 90 nm fertigung. Habe den gleichen in meinem alten PC eingebaut, wird leider vom Mainboard auf 2,8 Ghz runtergetaktet (sch... Medion) und ich durfte bei Ebay vor 2 Jahre noch 60 Euro zahlen. Hier ein bischen was zu Lesen: Computerbase, Intel

    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...