Ist der Ab King Pro bauchmuskeltrainer gut?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    Ich bin mir am überlegen, den Ab King Pro zu bestellen, der die ganze Zeit bei MediaShop ausgestrahlt wird.

    Nun wollte ich mal fragen, ob den jemand hat/hatte, und was für Erfahrungen er damit gemacht hat.

    Könnt ihr mir den empfehlen, oder ist es ein "billiges" Produkt, und fällt fast auseinander nach 1 Monat.

    Ich trainiere meine Bauchmuskeln, aber hab gerade an den Abking Pro gedacht, der vieleicht eine gute Ergänzung wäre.

    Jede Antwort bekommt einen 10er ;) (natürlich wenn ihr nicht rumspammt :p)


    MfG DaRkMaStEr
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Also ich besitze den Ab King Pro nicht und auch keine ähnliches Produkte, aber würde bei Produken die man in diesen TV Shopping Shows sieht schon etwas vorsichtig sein, denn ob man wirklich in der angegebenen zeit diese resultate erzielen kann finde ich eher zweifelhaft, das ist meine meinung zu solchen Produkten.
    heißt aber das es auch auf den Ab King Pro zutreffen muss, kann auch ein sehr gutes gerät sein, würde da aber mehr auf die meinung von leuten zählen die ihn selbst ausprobiert haben, und nicht nur auf die Fernsehbilder.
     
  4. #3 12. August 2006
    hab mir dem den ab vor ca. 4 wochen bei ebay bestellst und bin recht zufrieden.
    joa resultat kann ich zwar noch nicht so wirklich sehen aber hab auch nicht jeden tag trainiert.

    aber ich denk schon das es schwer was bringt, wenn man das täglich wirklich intensiv macht und nicht wie im tv 5 minuten
     
  5. #4 12. August 2006
    also ich persönlich finde diese media shop :poop: wirkt nicht wirklich.... ich meine wie sollte das auch funkionieren! es bringt mehr wenn du ins fitnessstudio gehst oder sonst sport machst! aber kann jedoch nicht wirklich aus erfahrung reden weil hab noch nie so ein teil benutzt!
     
  6. #5 14. August 2006
    @rafael die medien sind alle gleich..kennt ihr noch diese maschinen die ihr um den körper bindet und der denn die muskeln durch elektrischen signalen aufbaut.....man leute ich sag nur eins außer ein dämliches gefühl im magen oder arm oder sonst wo bekommt ihr nix zu sehen ...also fazit alles das selbe fitness ist die beste art..also meine meinung

    mfg UltraKiller

    OWEN IST DER BESTE!!!!!!!!!!!
     
  7. #6 14. August 2006
    Habe ihn mir mal bestellt, die versprechen da ziemlich viel. "Wir garantieren ihnen, dass sie in 10 tagen, 5 Kilo abnehmen, wenn sie nicht zufirden sind bekommen sie Ihr geld zurück"
    Also probier ichs einfach mal aus, wird bestimmt nicht so einfach sein da längere zeit zu trainieren, ich mach einfach mal 5 min. 1-2 mal am Tag. Soll ja im grunde fast das selbe sein wie die anderen Bauchübungen nur mit Rückenlehne und 200 grad Winkel damit alle Muskel trainiert werden.
    Wird wahrscheinlich in den nächsten tagen geliefert.

    Vileleicht schreibt ja noch jemand was dazu, der ihn bereits hat wie Brisbane.

    10er mal an alle raus


    MfG DaRkMaStEr
     
  8. #7 14. August 2006
    Kannst ja mal hier wieder posten oder so wenn es wirklich was gebracht hat !
    setze nix auf solche tv produkten aber bin einfach neugierig
     
  9. #8 14. August 2006
    Glaube nicht, dass es was bringt;

    Könntest du dann eventuell deine Ergebnisse posten?
     
  10. #9 14. August 2006
    im rate dir wirklich vom Kaufvertrag zurückzutreten.
    Anscheinend schaust du nicht genug Fernsehen. :p (Stiftung Warentest, Wiso, ein Fall für Escher etc.)

    Die meißten dieser Geräte sind mehr schlecht als recht. Helfen sogut wie garnicht, und machen in den schlimmsten Fällen sogar noch Teile des Körpers (z.B. die Wirbelsäule) kaputt.
    Dazu kommen dann noch so Sachen wie giftige Stoffe in den Textilien, oder Bezüge die Krebs auslösen können.

    Wenn du wirklich was für deine Fittnes tun willst, dann geh in den Wald laufen, und vllt. noch ein oder zweimal die Woche in die Mukkibude. Auch wenn ein Trainer erheblich mehr kostet, sollte dir das wert sein!
    Der hat bzw. sollte (denn auch hier gibt es schwarze Schafe) eine professionelle Ausbildung und weiß genau, was dein Körper vertragen kann, und schneidet ein Fittnesprogramm auf dich zu.

    in diesem Sinne

    enjoy the fitness^^
     
  11. #10 14. August 2006
    Ich habe es ja schon bestellt, für den preis sollte man schon Qualität verlangen.
    Stoffe hat es keine, ich glaube es sind 2 Lederkissen.
    Wegen dem Gelenke Kaputt machen, da hätte Brisbane bestimmt was gemerkt, ausserdem wird das gerät ja von einem Artzt empfohlen, und die Bewegung ist schonender als auf dem Boden.

    Ich werds einfach mal ausprobieren und schreibe dann, wie sich das gerät macht, anscheinend sollen 3 min. gar nicht so leicht sein.


    MfG DaRkMaStEr
     
  12. #11 14. August 2006
    Bewegungsführung

    Stabile Unterstützung des Rumpfs beim Anheben des Oberkörpers, aber ungünstige Position des Kopfs. Bei tiefer Lehnenposition kann es zum Hohlkreuz kommen.


    Muskelaktivität

    Weil das Gerät mit langem Hebel und ohne Einrollvorgang arbeitet, wirkt es recht intensiv. Die Bewegung aktiviert besonders die gerade Bauchmuskulatur.


    Handling

    Durch die verstellbare Rückenlehne lässt sich die Intensität gut dosieren. Die Übungen für die schräge und seitliche Muskulatur sind wenig effektiv.


    Infos/Sicherheit

    Zur kurzen Aufbau- und Übungsanleitung wird ein Trainingsvideo geliefert, das leider auch Übungen zeigt, die die Lendenwirbelsäule zu stark krümmen.


    Fazit

    3,3 Das Gerät bietet eine geeignete Alternative zu den Aufrollern und kann vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen genutzt werden. Training allerdings wenig variabel.


    Quelle: Fit For Fun

    ich bleibe aber dabei und halte von solchen Geräten erstmal jede Menge Abstand. Dafür hab ich schon zuviel schlechte Sachen gesehen. (z.B. die PVC-Verseuchten Teddys, wem das was sagt).

    eF
     
  13. #12 14. August 2006
    ich hab schon mal von diesem teil gehört/gesehen und es sieht auf jeden fall vielversprechend aus^^

    aber ich denke wenn man nur dieses teil benutzt bringt das nicht viel...

    aber wenn du sagst das es nur eine ergänzung sein soll kann ich mir das gut vorstellen das es was bringt.

    mfg

    m0n!z0r

    thx 4 10points ;)
     
  14. #13 14. August 2006
    Weiss garnich wie man wirklich damit den Bauch trainieren sollte, da die Belastung eigentlich nur auf den Bauch geht, wenn man sich einrollt und nicht wenn man sich gradewegs nach oben drückt.

    Würd mich nich drauf verlassen.. die Typen dies vorführen haben für ihr Muckis bestimmt auch mind. 1 Jahr Trainiert..

    Mein Tipp: Werd lieber Aktiv und geh evntl. ins Fittnessstudio. ;)
     
  15. #14 14. August 2006
    Hab mal ein paar Zitate aus einem Forum gefunden: ( Die Namen der Verfasser nenn ich jetzt mal nicht)

    Andere Person
    und

    Gab auch skeptische User, die ihn aber nicht ausprobiert haben. Einer davon hat ihn sich mal zum testen besorgt (1. Zitat)


    Die User sagen was gutes, ich werd es jetzt einfach mal ausprobieren, und euch dann bericht erstatten.


    MfG DaRkMaStEr
     
  16. #15 1. September 2006
    So, hab ihn nun seit ca. 2 Wochen, und bin ca. jeden 2 Tag drauf und hab dann immer 100 gemaht, das dauert etwa 4 - 5 min.
    Bin sehr überrast, ich dachte das Teil nützt wahrscheinlich nichts, finde es aber sehr gut. SixPack hatte ich vorher schon ;) aber nun ist er besser trainiert, mit der 5. Schierigkeits Stufe trainiert man alle Bauchmuskeln, auch die seitlichen. Echt anstrengend kann das teil weiterempfehlen.


    Nach dem 1. Tag hatte ich Muskelkater im Bauch, aber nun weil ich jeden tag,( manchmal 1 Tag dazwischen nicht) draufging, er ist besser Trainiert und ich krieg nicht so schnell Muskelkater.

    Bin ja kein Mediashop verkäufer, aber kann es wirklich empfehlen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  17. #16 1. September 2006
    ich kenn nur den werbespot und der nervt ja wohl gewaltig ;)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - King Pro bauchmuskeltrainer
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.826
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.917
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
  4. [Video] DRIFT KING NA PENHA - Profi

    corehard , 10. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    946
  5. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.313