Ist der "FJS ScaleoView L19-6W A" gut?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dread, 10. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2007
    also hab grad dieses angebot gefunden

    der ScaleoView für 149€ am 11.4 bei Saturn.

    Die Daten sind

    Technische Merkmale
    Display 19’’ TFT-Display
    Displayformat 16:10
    Kontrast 1000:1
    Helligkeit 300cd/m²

    deswegen wollte ich fragen ob der gut ist. Für s Zocken und überhaupt oder ob ich für s gleiche geld was besseres finden könnte!

    -

    Dread

    PS: für Antworten wäre ich dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2007
    AW: Ist der "FJS ScaleoView L19-6W A" gut?

    moin,
    hab auch grad die werbung gesehen ^^

    also von den technischen daten her scheint recht anständig zu sein, werte sind gut.

    allerdings hab ich von fujitso/siemens glaub ich noch keine anderen lcds oder andere monitore gesehen.
    wenn du keine highendansprüche stellst und dich es nicht ärgert wenn im schnellsten spiel maybe mal ne schliere auftaucht, kann man den durchaus kaufen.

    kann ein glücksgriff sein ^^

    cya
     
  4. #3 10. April 2007
    AW: Ist der "FJS ScaleoView L19-6W A" gut?

    was mich stutzig mach ist das: 1. Der ist bei FSC nicht gelistet, zweitens fehlt die angabe der maximalen auflösung... wenn der eine von 1600 macht is der mir :p
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ScaleoView
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    317