Ist der "Patrioten-Boom" nach der Wm zu ende?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MellOwDea, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Alle sind st0lz Deutsche zu sein.

    Woran loegt's? Natürlich an der Fußball WM!

    Aber glaubt ihr, das sich dieser patriotismus auch nach der WM (egal wie WIR abschneiden) fortsetzt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2006
    Ein ganz klares JA. Es wird noch eins zwei Wochen weiter gehn, aber dann herrscht wieder Altag in Deutschland und die Türken sind Türken und keine deutschen mehr.
     
  4. #3 16. Juni 2006
    Ja aber langsam, aber wenn deutschland weltmeister wird kann das lang dauern

    auch sehr komsich dass alles aufeinmal so abgehn mit fahne hängen und dieser fahne auto teil da^^
     
  5. #4 17. Juni 2006
    Denke auch das es nach der wm wieder abklingt dieser patriotismus, ich hoffe nur das die anderen länder (vor allem england) uns nach der wm uch anders sehen. Denn die einzigen wörter die jeder engländer kan auf deutsch ist "heil" "hitler" und "nazi". Die sollen endlich mal kapieren das die ziet vorbei ist.
     
  6. #5 17. Juni 2006
    wobei ja der übersteigerte deutsche patriotismus nicht gerade bewirkt, dass andere Länder uns nach der WM in einem anderen licht sehen ...
     
  7. #6 17. Juni 2006
    hm jo ich bin Deutscher, aber sorry wie kann man stolz auf was sein, was man überhaupt nicht beinflussen konnte , versteh ich nicht

    ich kann stolz sein wenn ich das abi schaffe oder wenn irgendwas leiste, aber doch net dass ich Deutscher bin Oo
     
  8. #7 17. Juni 2006
    auf das land will ja keiner stolz sein, sondern eher darauf wie die deutschen fussball spielen und auf andere kannst du sehr wohl stolz sein, oder nich? ;)


    die welle wird auf jedenfall verschwinden, da über die hälfte, der hupenden und fahnenschwenkenden leute nicht viel mit fussball zu tun haben. schade eigentlich, weil man zur zeit sehr gut abfeiern kann, was solls.
     
  9. #8 17. Juni 2006
    Ich verstehe nicht ganz was das soll!!Mit Patriotismus hat das ganze doch weniger zu tun.
    Man hängt sich die Fahne ja nicht ans Auto aus Patriotismus sondern als Zeichen dafür, welcher
    Mannschaft man die Daumen drückt.Man will damit auch zeigen das man hinter Deutschland
    als WM ausrichter steht,ich glaube wir brauchen uns da nicht zu verstecken und können ein
    bischen stolz drauf sein das alles so gut klappt.Jeder fühlt sich wohl und bis jetzt ist die Stimmung
    ja megamäßig.Wenn die WM vorbei ist kommen die Fahnen wieder in den Keller bis zum nächsten Event,wo wir der Welt zeigen das wir hinter unserer Mannschaft stehen.Also geniessen wir das ganze solange es dauert,und drücken unserer Elf die Daumen!

    MfG STINGRAY
     
  10. #9 17. Juni 2006
    Auch ich vermute ganz stark, das es nach der WM damit zu ende ist. Daran wird auch der Titel nichts ändern. Was jedoch jeder, der ein wenig Spass versteht, und "Patriotismus" mitbringt ma lauschen sollte
    GERMANS sowas bringt einen doch wieder nach oben wenn man zu weit unten ist.
     
  11. #10 17. Juni 2006
    ich glaub es is nich egal wie wir abschneiden
    weil wenn wir bald rausfliegen verfliegt sicher auch der
    stolz aufs land (noch eher wenn das spiel blamabel läuft^^)

    also deutschland: weltmeister werden!!
    dann klappts auch mit dem patriotismus =D

    wobei das wirklich weniger mit dem land und mehr mit
    der fussballmanschaft zu tun hat Y_Y

    gibt ja sonst nich viel worauf man stolz sein könnte
    hier oder wie seht ihr das O_O?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Patrioten Boom ende
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.030
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.383
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.614
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.784