ist der pc gut?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TrueStar, 19. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    Würde euch mal fragen was ihr zu meinem System sagt, ist es gut perfekt? schlecht? was könnte man verbessern bzw was ist sehr guT!

    den link findet ihr unter meiner signatur.
    vielen dank für hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
    hey also sagen wir so zu mainborard verlier ich jetzt kein wort denn da hab ich noch keine ahnung..... :D
    dan CPU takt is auf jeden fall am oberen ende der skala das is voll inordnung mit deinem L2 Cache biste auch gut dabei
    deine temperatur erstaunt mich denn ich hab so ca 63C also respect aber es liegt warscheinlich an meinem Intel 4 des is quasi wie ne herdplatte =)...
    dein Ram is auch top!! Kingston is ne gute marke kann man nichts sagen..
    ansonsten ja die graka hmm.... :poop: is die geil 512 Mb hab ich im i net gesehen respect also eigentlich ein sehr guter PC

    was haste gezahlt für deine maschine wenn ich fragen darf.....


    MFG FinesT*
     
  4. #3 19. Juni 2006
    Habe gezahlt insgesamt mit neuer maus und tastatur 1500€
     
  5. #4 19. Juni 2006
    Hmm.. ein sehr guter Preis kamman nihts sagen also echt gutes schnäpple gemacht =) viel spass damit

    greetings FinesT*
     
  6. #5 19. Juni 2006
    HeHe, Danke den hab ich schon ^^ bei Hitman 4 und Oblivion =) alles auf höchste stufen und ruckelt garnicht 8)
     
  7. #6 19. Juni 2006
    also ich denke das system is so nahezu highend eventuell noch die 2 1024 ram steine gegen 2 x 2048 austauschen ;) und ja mehr kann amn wohl net amchen , ach ja intel find ich shice ^^ ich hab lieba amd auch wenn dein intel prozessor sau gut is ich weis net intel is mir immer zu teuer gewesen aber is ja so geschmackssache ;)
     
  8. #7 19. Juni 2006
    sieht eig. alles ziemlich geil aus nur mich stört die grafikkarte.... 2x geforce 7800 sli wär perfekt für den rest des systems ;-)
    und lieber auf amd athlon 64 4600+ umsteigen bringts mehr ;-)


    mfg B3rNd
     
  9. #8 19. Juni 2006
    Was soll man denn mit 4 Gb Ram, wenn 2 noch nicht mal genutz werden?

    Aber dein Sys ist TOPP!!!

    Hier was zu verändern wäre Geldverschwendung. Hätte eventl. ne andere Graka genommmen (ne XT) aber eben nur eventl.^^

    Lass alles so wies´s ist.

    mfg King_korn

    EDIT: @ 7800 GT SLI: Warum??? Ne alte Graka im Doppelpack kaufen? Wenn dann 7900GT SLI, aber ist angesichts der kommen Directx10 Grakas Schwachsinn!
     
  10. #9 19. Juni 2006
    ich seh den sinn irgendwie nicht...ist es nicht besser mal nachzufragen bevor man was kauft.
    du hast nen schönes system und nu sein zu frieden wenn du alles gut zocken kannst. beweihräucherung is hier nicht.


    dicht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...