Ist der Webspace gut ?!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Mutator, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    hiho leutz,

    Ich wollte fragen was ihr so für erfahrungen ihr mit diesem hoster gemacht habt.
    http://webhoster4free.de/

    Hatte nämlich vor auf diesem Webspace eine Warez page hoch zu setzen wollte mich aber bei euch insidern erkundigen *g*

    Schon mal danke für eure hilfe


    greetz
     
  2. 22. Mai 2006
    ich glaube das geht nich, wegen den illegalen inhalten da brauchste glaub ich space im ausland!
    kenn jemand der das versucht hat und dann dran genommen wurde, ich würds nich drauf anlegen!
     
  3. 22. Mai 2006
    Hey
    1. ist ein deutscher server d.h net gut
    2. die wollen deinen namen haben sehr schlecht....
    3. Die kicken einen wenn man illgale sachen drauf hat. AUßer dem machen die Ip logging
    such dir lieber ein server lieber im Ausland zahlst zwar ein paar € dafür sichere als ein deutscher.

    greetz coolynet
     
  4. 22. Mai 2006
    Bei solchen Sachen ist es immer besser einen server im Ausland zu nehmen, aber einfach so als server für ne page ist der super..
     
  5. 22. Mai 2006
    Steht auch in den AGP, die gehn regelmäßig die spaces durch..
     
  6. 22. Mai 2006
    okay dann werde ich mich nach einem anderen hoster umgucken
    danke für eure hilfe ... ihr bekommt alle nen 10er von mir.


    ~CLOSED
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.