ist die seite seriös?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TrueStar, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2007
    http://www.bestseller-digitals.com/

    was meint ihr damit?

    kommt mir nicht so glaubwürdig vor aber die haben msn und alles hmm kennt das jemand oder hat sogar mal wer bestellt!
     
  2. 26. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    Kommt mir nicht so vor.
    Bei Geizhals ist sie auch nicht gelistet, ich würde nicht bestellen.

    Such dir dein Kram hier und guck dir die Bewertung der Shops an :
    http://geizhals.at/deutschland/
     
  3. 26. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    ja aber da sind die extrem günstig sie kommen halt aus china der typ meinte es kommen dann noch 17% zoll gebühren drauf!
     
  4. 26. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    lol^^

    Naja ich kenne den Shop ehrlich gesagt nicht ^^

    Aber ne hotmailadresse ?

    Und die Seite sieht milde gesagt unprofessionel aus ^^

    Allein schon der "Style" der Produkt beschreibung..
    http://www.bestseller-digitals.com/strong-08/1_piclist_1/03.htm

    Falls du keinen kennen lernst der selbst schon bei dem Shop bestellt hat und keine Probleme damit hatte würd ich auf jedenfall die finger von lassen..


    Lieber bei Geizhals suchen.. da siehst du auch die Bewertungen anderer User zu den Shops
     
  5. 26. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    Joa, das stimmt, relativ günstig. Trotzdem kommt es mir nicht seriös vor

    Ich würde mich erstmal bei deinem Kontakt per MSN nochmal genauer erkundigen.

    Und ein Tipp noch : Bei solchen Shops NIE per Vorkasse zahlen
     
  6. 26. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    wie denn?
     
  7. 26. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    Am besten per Nachname
    PayPal würde ich auch nicht machen, wenss angeboten wird, da gibts auch Tricks um Geld abzuzocken.
     
  8. 26. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    ich würde bei der seite auch nichts bestellen...
    vor allem bei versand aus asien passe ich besonders auf, denn ich hab mir mal ne digi cam bestellt und das auch bei einem shop in asien.
    hab nen ganzen monat gewartet...

    ausserdem musst du bei solchen shops aufpassen, dass dir keine fakes angedreht werden.
    wenn man bedenkt dass die chinesen schon mercedes Lkws faken...:]
     
  9. 26. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    und wenn ich über paypal bezahle ! kann ich doch wenn die mich betrügen geld zurück nehmen oder!
     
  10. 26. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    Ich kann dir auch nur abraten, ein seriöser shop würde bei den Texten korrektur lesen. Die Seite trieft nur so von Rechtschreib und Gramatik Fehlern. Die E-Mail adresse ist vom Namen her eine Freemail adresse, nicht gerade das Richtige für eine Firma. Außerdem habe ich keinen einzigen Benutzer Bericht
    über den Shop gefunden. Ich weiß auch nicht wie das mit dem Zoll aussieht.

    mfg Numenor
     
  11. 26. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    okay , weil habe schonmal öfters solche seiten gesehen !
     
  12. 27. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    Ist meiner Meinung nach nicht seriös, den welche ordentliche Firma hat schon Hotmail E-Mail Adressen und Co..
    Und ein Shop ist das auch auch nicht wirklich, die haben ja nichtmal ein Warenkorb System oder so...

    Ich würde da die Finger von lassen.
     
  13. 27. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    Also ich würde dir auch von der seite abraten.
    1. Wegen der Gewährleistung und Garantie, denn wenn dein Gerät mal nen schaden hat, wartest du monatebzw bekommst dein gerät gar nicht mehr zurück und die deutschen behöreden haben riesen problemem das nachzuvollziehen bzw dir zu helfen.

    2.Würde nur was per Nachnahme kaufen und wenn er dir das nicht anbietet dann finger weg!!Und wenn er dir irgend was erzählt, von wegen dass Nachnahme ins Ausland net geht, dann sei dir versichert dass es geht und er dich ver**schen will.

    3. Finde auch das die Seite net so seriös ist, jedohc kann es auch sein dass der typ einfach nur "business" machen will, den ein kolleg von mir war auch schon dort und hat gesagt dass dort alles 5 mal billiger ist, denn wenn ich dort leben würde, dann würde ich auch sachen nach deutschland importieren und Kohle machen. Glaub mir des lohnt sich und wenn er die Absichten hat wie gesagt dann per NACHNAHME

    Greetz Snooker
     
  14. 27. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    ich würde nur auch bloß per Nachname empfehlen.
    Noch besser ist natürlich wenn der Shop dich per Rechnung bezahlen lässt, da kannst du das Zeug noch in Ruhe anschauen und ggf. zurückschicken bevor du es bezahlst.
    Das machen aber nicht alle Shops, weil die bei Leuten auf die Nase fliegen, die Hartz4 beziehen und sich soetwas eigentlich nicht leisten können.
    Wenn du per Nachname zahlst kannst du dem Postboten ersteinmal das Zeug abnehmen und schauen ob auch alles mitgeschickt wurde. Wenn nicht alles vorhanden ist oder eine Kiste schon geschrottet ist kannst du es dem Postboten einfach zurückgeben und der muss es mitnehmen.

    Zu deinem Shop: das was Master als erstes gesagt hat ist die beste Möglichkeit herauszufinden, ob ein Shop überhaupt Käufer hat und ob das zeg auch das war was bestellt wurde. In einer der letzten ct`s stand auch mal ein Fall bei dem jemand bei einem Shop kaufte und auch Bescheid bekam das der Auftrag bearbeitet wird. Ab dann passierte überhaupt nichts mehr und der Kunde wandt sich an die ct` damit sie später einen DJ vorfindet, der die Shops die er leitet eigentlich schließen wollte usw.
    Der Kunde hat die bestellte Festplatte und sein Geld bis zum Redaktionschluss nicht gesehen.

    solche Geschichten können dir viele Leute erzählen und schon bei einem sehr günstigen Preis müsste einem auffallen das da was nicht stimmen kann. Denn es gilt immer noch: umso teurer, umso mehr Qualität (OK das muss nicht immer gelten, doch meistens)
     
  15. 27. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    Bezahlen würde ich bei dem Shop auch nur via Kreditkarte, niemals via Vorauskasse, den wenn keine Ware kommt kann ich den Betrag von der KreditkartenFirma innerhalb 60 Tage nach erhalt der Abrechnung zurückbuchen lassen, so ist das zumindestens bei VISA.
     
  16. 27. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    sieht nicht so gut aus.
    btw:

    sehr kiddy-style kein seriöser.
     
  17. 27. März 2007
    AW: ist die seite seriös?

    was für ne frage, ob die seite seriös ist, oder nicht...
    vom design brauchen wa gar nicht zu reden...

    aber lies dir mal den text unter "about us" durch:

    "Welcome to visit our website . we are big electronic company..."

    omg, ich denke deine frage dürfte geklärt sein
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.