Ist die Xbox 360-Konsole empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von linki17, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2009
    Hey,
    ich will mir die nächsten 2-3 Tage eine Xbox 360-Konsole kaufen. Die Xbox 360 sollte über HDMI-Anschluss sowie 20gb-Festplatte verfügen. Ich habe mich bei Ebay umgeschaut und habe ein Angebot für eine Xbox 360 Falcon LiteOn LW/175w gesehen. Bei Google habe ich jedoch nur ältere Berichte über die Falcon gelesen, die alle vor der Veröffentlichung der Konsole verfasst wurden. Diese besagten, dass die Falcon leiser sein sollen, weniger Stromverbrauchen und den 65nm-Kern besitzen. Ist die Konsole gut oder soll ich lieber zu einer Jasper greifen? Kann mir jemand Empfehlungen für eine gute Xbox-Konsole geben?

    mfg linki
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juli 2009
    AW: Ist die Xbox 360-Konsole empfehlenswert?

    Hol dir ne Jasper
    Ausfallqoute dürfte geringer sein als bei den Vorläufer modellen
    außerdem sind die neuen geräte stromsparender und auch etwas leiser den berichten zu folge

    close.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xbox 360 Konsole
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.987
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.188
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.192
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.840
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.346
  • Annonce

  • Annonce