Ist die Xbox 360 wie die PS3 nur günstiger?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Also ich bin mir da nich ganz sicher. Die XBOX 360 hat schon echt ne hammer Grafik und alle schwärmen von der PS3. Aber Sony hat noch gesagt das die PS3 noch zu günstig ist und sie noch teurer gemacht werden "sollte". Mit der Begründung wir machen das nur damit der normale Mensch arbeiten geht und sich das dann damit leisten kann. Also warum dann nich eher ne XBOX 360.
    Was meint ihr dazu? Xbox 360 die günstige Version der PS3?

    mfg Brutails
     
  2. 6. August 2006
    also ich glaub die PS3 ist in den Konsolen diesmal minimal besser als die XBOX...aber dann is die PS3 verdammt teuer wenn sie teurer als die XBOX gemacht werden soll...
    das kann sich ja fast keiner mehr leisten nur um en bisschen zu spielen oder?
     
  3. 6. August 2006
    Sony wollte sich damit vornehmen das sich jeder sagt ich geh mal ein paar stunden Länger arbeiten damit ich mir eine PS 3 leisten kann. Also wer so denkt hat ein an der Klatsche und besonders, weil ja die armen Gamer also wir ja so viel Geld immer locker haben. Wenn das mal so wäre
     
  4. 6. August 2006
    Die PS3 und die 360 sind UNTERSCHIEDLICH
    360 = "Konsole"
    PS3 = PC ( laut Kutaragi^^)

    Naja ich find die 360 schon zu pc aber das sei mal dahin gestellt
    Die PS3 und die 360 sind auf jeden Fall 2 verschiedene Sachen
    von der Technik und vor allem den Spielen(wie es bis jetzt scheint)
    Muss aber jeder für sich selbst entscheiden was er nun "besser" findet
     
  5. 6. August 2006
    natürlich ist die ps3 überteuert aer das leigt auch an der hardware die da drin steckt. wenn man die ps3 zu nehm pc macht wäre die besser als xbox so zumindest nach einem bericht den ich gelesen habe.

    Man darf aber auch nicht die Kultspiele vergessen. Diese entscheiden nähmlichs ehr oft welche konsole man ahben will z.B.

    ps3= final fantasy, metal gear solid, tekken onimusha

    xbox= Halo (hab leider keine xbox deswegen kenne ich nur das spiel ^^)

    naja muss jeder für sich selber wissen.

    mfg,

    herodx
     
  6. 6. August 2006
    naja finde mal nen high end pc für 600€!!

    der würde locker 1500 kosten! mit der ps3 kannst im I-net surfen. Die neueste grafik und physik geniesen und hast noch ein blue ray laufwerk was dich schon locker 300€ kosten würde. Wie man es nimmt die PS2 hatte auch 869"DM" gekostet und???

    klar ist es viel geld aber für das was man da bekommt ist es hammer!
    Die spiele werden eh nichtmehr so arg "only for..." gemacht, da selbst metal gear fast für 360rausgekommen wäre, weil es einfach ein haufen geld für so ne entwicklung ist und dann eben nur einen kunden hast...beste beispiel Saint´s row! kommt nun doch für ps3 als starttitel etc.

    Ich bin zwar sony fan hab aber auch gerne xbox bei nem kumpel gezockt, denke aber echt das die PS3 eins draufsetzten wird!
    ausserdem ist es ein 6achsen kontroller(oder 3kein plan)
     
  7. 6. August 2006
    Naja bei der PS3 wird dir Hardware, die du garnicht haben willst, zwangsweise angedreht. Als Beispiel das Blue Ray Medium. Laut Sony soll dies die Zukunft sein....blablabla..Filme nur noch darauf. naja man kennt halt die Sony Masche. Allerdings kommt noch det Nachfolger der DVD ...die HD DVD. Wer bitte kann mir garantieren das die BD Disk nicht so eine Totgeburt wie die UMD sein wird?. Laut Sony sollten schließlich auch UMD Player kommen und Filme auf der UMD.Naja davon seh ich halt nichts.

    Leistungstechnisch kann dir eigendlich keiner was zur PS3 sagen. War ja bis jetzt zum größten Teil vorgerendert.
     
  8. 6. August 2006
    LOL also i würd erstma sagen die ersten leute und nen paar andere haben sich sehr wenig mit dem Thema auseinander gesetzt. Die PS3 wird Technisch stärker und das hat seinen Preis.Vergleicht ma beide Konsolen und euch fällt ne Menge auf.2: Blue Ray wird die zukunft da einfach mehr raufpasst und somit mehr extras rauf können schaut euch ma einige an da sind 2 DVDs drin weil zu wenig Platz is oder sone Trilogien könnte man auf eine Blue Ray packen.Das wird zwar noch dauern aber es kommt glaubt mir. Sony hatte damals mit DVD auch recht obwohl es gewagt war und alles haben nachgezogen.Microschrott wird auch bestimmt nen Externes blue Ray Laufwerk bringen.Sony hat dieses Jahr viel bei anderen geklaut aber lieber gut geklaut als schlecht neu erfunden.In sachen multiplayer wird sony ne menge aufholen vorallem wenn das gamen an sich umsonst ist so wie es ja geplant is. Der Preis naja er is krass aber man kanns überleben werdet ja sehen wie der Kampf ausgeht und auch wenn die XBOX360 besser is das interessiert mich als sony fan net hab auch zur PS2 gehalten als die erste XBOX kam also wayne. So das war mein Standpunkt zum scluss noch Sony innen Himmel Nintendo darf auch rein und mircroschrott inne Hölle. 8)
     
  9. 6. August 2006
    hier habt ihr die preise: ich kann euch nicht versichern das sie stimmen hab sie selber von ner seite

    Xbox 360 Core Version: 299¬
    Xbox 360 Premium Version: 399¬
    PlayStation 3: 499¬
    PlayStation 3 Deluxe: 599¬

    quelle:http://www.userrankings.com/news/2481/beitrag.html?PHPSESSID=42ee86963b7d5db59cd0710701e8346d
     
  10. 6. August 2006
    naja die PS3 is ein bisschen Besser als die Xbox360 und darum ist der Preis dann jenachdem teurer!! Aber PS3 hat bestimmt ne bessere Grafik als die Xbox360 und bei der PS3 wird es mehr spiele geben!!
     
  11. 6. August 2006
    Also das es mehr spiele für die PS 3 geben wird als für die Xbox 360 denke ich nich, weil sich Microsft zu einem echten Konsolen Giganten in der szene gemausert hat was man alleine schon darn sieht das GTA 4 auch zeit gleich für die Xbox 360 raus kommt und die Spiele Welle für die Xbox 360 erst ab September ins rollen kommen wird
     
  12. 8. August 2006
    du hast den punkt weggelassen: xbox 360 ist billiger hat aber schlechtere grafik, während die ps3 übertrieben teuer ist, eine gute grafik bieten aber sonst nix


    jaaaaaaaa ich bin wii fan
     
  13. 12. August 2006
    ~closed~

    mfg Brutails
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.