Ist dieses Laptop ok

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Brunzel, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Hi ich suche gerade ein Laptop das ich zum Arbeiten aber auch gelegentlichem Zocken brauche. Ich habe mir mal eins rausgesaucht das folgende Technische Details hat:

    Prozessor: Intel Pentium M 740
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR RAM
    Festplatte: 80 GB
    NVidia GeForce 6800 Go 256MB 17" TFT WXäGA 1ä440x900
    Laufwerk: Optisches Laufwerk DVD+/-RW+/-R (Double Layer)
    Akkutyp: Li-Ionen-Akku


    Reicht dieses Laptop noch für Games wie Counter Strike/Day of Defeat Source ? Oder ist die Graka bzw CPU zuschwach ? Ich hab leider keine brauchbare tests gefunden (AMILO "M3438 G")

    Hat jemand erfahrung mit diesem Laptop schon gemacht oder hat einer nen link von nem Testbericht ?

    Danke schon mal im vorraus.. Jede antwort wird mit einem 10er belohnt
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    Ich spiele sogar mit meinem Pentium M 730 und der Geforce go 6200 HalfLife 3.
    Insofern..
     
  4. #3 14. April 2006
    Du hast Half-Life3 oO

    B²T: Brunzel, ja wird locker dafür reichen. Dein Prozessor ist gut, du hast geug Ram und die Grafik ist für ein Laptop Spitze.
    Für wieviel kaufst du es?
     
  5. #4 14. April 2006
    Ahhhh lol
    HL2 selbstverständlich :)
     
  6. #5 14. April 2006
    Ich denk ma für die aktuellen Spiele ist der Lappi wirklich voll ok.
    Ich habe selbst en Lappi aber net Intel Celeron (Klasse 1 also 128 KB L2) und ner Intel GraKa.

    Damit mach zoggen echt kein Fun! (aber 1.6 läuft)

    Greets

    @nderson
     
  7. #6 14. April 2006

    ca 1500€ (ratenzahlung ^^)

    Geh ich richtig mit der anahme das der Pentium M ein Centrino ist ?

    (10er sind raus)


    //offtopic:
    Ihr habt noch kein HL3 ? Das ist doch gestern mit STALKER und Duke Nuken 4ever rausgekommen ^^
     
  8. #7 14. April 2006
    Nicht direkt. Also Centrino ist eine Plattform von Intel für Notebooks. Centrino ist der Begriff für ein Mainboard und eine CPU für Notebooks. Als CPU kann dabei ein Pentium M verwendet werden, aber auch eine Core-Solo oder Core-Duo.
     
  9. #8 14. April 2006
    Ok dann bedanke ich mich mal für die antworten. Dann werde ich mir das teil morgen kaufen und hoffen das das teil gescheit ist. Werde auch ein paar test machen und sie veröffentlichen (nen link dann dazu in meiner sig)

    Man man man... So wie das aussieht wird der lappi besser als mein PC -.-


    See ya
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.944
  2. Laptop 13 Zoll

    Helaked , 12. Mai 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.197
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.532
  4. 13 Zoll Laptop max. 400€

    sentino , 24. Januar 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.019
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    944