ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Frankie00rz, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    Gamer PC 4GHz | eBay
    Mein bruder wollte sich zu seinem handyvertrag noch einen pc holen und ist bei ebay auf diesen hier gestoßen.

    Mich stört das sie ihn übertaktet haben auf 4?`Ghz von 3,4?ghz.
    Ist das auf dauer überhaupt sinvoll ? hoffe ihr könnt uns ein paar gute tipps geben.
    danke im vorraus
     
  2. 20. März 2007
    AW: ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

    Ne, also toll ist der Rechner nicht.

    VeraltetenCPU, für Spiele absolut ungeeignete Graka, etc, etc

    Aber ich weiss ja nicht was man bei nem Handyvertrag fürne Auswahl hat
     
  3. 20. März 2007
    AW: ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

    hi,also schlecht ist er auch nicht,Graka. kann man ja neue holen,der rest geht doch eigentlich!!!
    gruß demaar09
     
  4. 20. März 2007
    AW: ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

    Hallo
    Also ich würde dir auch abraten davon erstens ist der Rechner nicht der tollste zweitens der CPU wenn der getaktet ist weißst du nicht wie und voallem nicht wie lange er so gelaufen ist. Also ich würde ganz klar sagen finger weg.
     
  5. 20. März 2007
    AW: ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

    hiho ich kann dir auch núr von dem Pc abraten generell halte ich sowiso nicht viel von ebay Pc's sollen alle net soo doll sein! An deiner stelle würde ich mir mal den neuen Aldi Pc anschauen der soll ganz gut sein odermich an einen Anbieter mit Garantie wenden is immer besser vor allem bei pc's

    Mfg Creative
     
  6. 21. März 2007
    AW: ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

    also an deiner stelle würd ich für den PC nixcht nehmen besser gesagt dein bruder. Also ich persönlich könnte mit dem computer nix anfangen. Es kommt halt auch darauf an was dein brother alles mit dem pC vorhat. Also für normale Arbeiten oder musikhören und ein paar spiele zocken reichts.

    1. No Name Ram Speicher und nur 533 er
    2. Der Prozessor ist auch net so doll
    3. Mit der Graka kannst du richtig anspruchsvolle spiele vergessen, da ruckelts und schepperts und stürzts ab.
    4. Das mainboard halte ich auch für nen dreck, damit haste später nur probleme.

    PS: also ich halte sowieso nix von solchen verträgen wo du 2 verträge über 2 jahre abschliest und dazu so ein billig PC(300€) dazubekommst. Da gibts bessere Angebote. Überelgs dir gut

    Wenn du fragen hast einfach melden Gruß Snokker
     
  7. 21. März 2007
    AW: ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

    also wenn ihr mich fragt: nicht kaufen!

    nen pc mit wasserkühlung für 500€ bei e-day?

    ...da frag ich mich warum der aldi pc 1000€ kostet...

    mfg,
    dragonfly
     
  8. 21. März 2007
    AW: ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

    so wie ich das verstehe is der pc nicht übertaktet, sondern sie schreiben dass er bei 4ghz stabil laufen würde, was mit dem pentium d auch durchaus sein kann, ansonsten ist die zusammenstellung sicher nicht schlecht.

    jedoch würde ich davon abraten, mit einem doppelhandyvertrag einen pc praktisch auf kredit zu kaufen. die verschenken den pc ja nicht, sondern die kosten holen die sich durch dir gebühren wieder rein.

    immerhin 30€ pro monat fix + anfallende mehrkosten, also in 2 jahren mindestens mal 24*30=720€
     
  9. 21. März 2007
    AW: ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

    Also mal vorweg ich würde sowas nicht über einen solchen Vertrag machen weil da meist nie was besonderes rauskommt. Zum anderen schließe ich mich den meinungen der anderen an das der Rechner nicht der Renner ist da kannste dir besser selber einen zusammen bauen und naja bringt halt mehr
     
  10. 21. März 2007
    AW: ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

    Wenn er übertaktet ist, ist es auch egal weil der cpu gut gekühlt ist. Aber der Rechner ist nicht so gut, der cpu und die graka könnten besser sein. Wenn ihr in fürs arbeiten nützen wollt ist er in ordnung aber zum zocken ist er zu schlecht. Und wie oben genannt ist 720 € ist schon teuer für den Rechner aber kommt auch auf handy drauf an welche handys es sind.
     
  11. 21. März 2007
    AW: ist dieses pc komplettangebot zu empfehlen ?

    Der Pc ist vollkommener Schwachsinn, spätestens seit der Core2Duo drausen ist. Der Empfohlene Kaufpreis ist ja wohl ein schlechter Scherz (kann durchaus der Verkaufspreis von vor 3,4 oder 6 moanten sein aktuelle ist er nicht). Ein Pentium D mit geringer Hitzeentwicklung? Ich dachte Pentium D würde immernoch auf Netburst basieren und ziehmlich heis werden. Ich würd dir raten einen Pc selbst zusammen zu stellen z.B. bei Hardwareversand oder Alternate. Die Core 2 Duos sind wesentlich schneller haben ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis verbrauchen viel weniger strom und lassen sich auch noch gut übertakten. Wenn du mit dem Pc spielen willst solltest du eine Bessere Grafikkarte nehmen, je nachdem wieviel der PC kosten darf eine 7600GT 1950pro oder 8800GTs 320Mb. Beim Ram solltest du auch 2Gb haben, da viele Spiele jetzt schon 2GB brauchen. Wasserkühlung machet eigentlich nur bei highend Systemen sinn, da sie sonst einfach zu teuer ist.

    mfg Numenor
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.