Ist es Liebe oder was ist es?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wild_animal, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2009
    Hallo. Sorry für den komischen Titel

    Also es bedrückt mich schon recht lange darum will ich das hier mal diskutieren.
    Es ist so: Wenn ich ein Mädchen kennen lerne, dann habe ich jedes mal so ein seltsames Gefühl dabei. Und zwar in der Hinischt wie es wohl ist, wenn ich mit ihr zusammen wäre, trotz das ich noch keine Gefühle für sie habe. Nun ist das Prob. das ich noch nie so richtig eine Freundin hatte (hatte mal ne Fernbeziehung, aber ist auch zu Bruch gegangen), sondern war es entweder mal so, dass ich zwar häufig schon Gefühle entwickelt habe für diejenige, aber sie
    1.nur Freundschaft wollte und ich jedes mal unglücklich verliebt war,
    2. dass diejenige erst hinterher gesgat hat das sie einen Freund hat, was für mich noch schlimmer war ;(
    oder
    3. das diejenige einfach den Kontakt abgebrochen hat.
    Könnte es einfach sein das ich mich einfach zu schnell verliebe? Obwohl ich ja schon gerne mal jem. für mich hätte mit dem man sein leben teilen kann.

    Könnt ihr mir vllt einen Rat geben? Vllt auch die Frauen die hier angemeldet sind?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Du sehnst dich einfach danach eine Freundin zu haben, wie es ist von ihr umarmt und geküsst zu werden.
    Ich stelle mir auch manchmal vor wie es mit der DAme von mir gegenüber wohl wäre ein gemeinsames Bett zu teilen und alle möglichen Dinge mit ihr anzustelln.
    Aber glaub mir du bist wirklich nicht in sie verliebt, es ist eher eine Art Sehnsucht, zu vergleichen vielleicht am besten mit der Sehnsucht nach Freiheit von Gefängnissinsassen.
    beides ist notwendig für ein erfülltes Leben; Liebe und persöhnliche Freiheit.

    Ich glaube auch du weißt nich genau was verlieben bedeutet, nachdem du erst eine Freundin hattest kannst du das auch garnicht.
    Du musst erst deine Erfahrungen machen, mMn verliebt man sich erst nach einer gewissen Zeit, am Anfang bist du halt in sie verknallt oder stehst auf sie.
    Liebe entsteht erst durch gemeinsame negative Erfahrungen an denen man zusammenwächst.
    Und diese Erfahrungen fehelen dir eben noch, musst du aber nur der Zeit die Chance geben, sie dir zu zeigen.

    Mein Rat an dich wäre, "verliebe" dich nicht in jede und schon garnich sollst du sie drauf ansprechen, vor allem nicht nach so kurzer Zeit wie ichs mir bei dir gerade vorstelle

    Aber wie du dich verliebst kann dir keiner sagen, ich kann dir nur sagen dass es passieren wird.
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    ganz deutlich ausgedrückt...!!


    GIB EINER FRAU DAS WAS DU HAST,UND
    NICHTS ZU VIEL.
     
  4. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Echt wo sind hier die Frauen?
    Ladys wir warten auf euch ^^


    Also ich selbst würde sagen, das du dich schon zu schnell verliebst.
    Dein verlangen nach einer Freundin ist einfach viel zu stark und du kannst es anscheinend nicht kontrollieren und machst dir von anfang an so gedanken. Dann versuchst du erst recht alles richtig zu machen und dann klappt es wieder nicht.
    Hast du denn so im allgemeinen ein bisschen Erfahrung mit Mädchen? Also auf Freundesebene.
    Wenn man nicht einigermaßen weiß wie man ein Mädchen rum kriegt, dann kann man das sowieso vergessen.
    Jungs die übertrieben schüchtern sind oder kein Peil davon haben, haben es heutzutage echt schwer.
    Ich rede natürlich nur von meiner Erfahrung.
    Ich weiß nur einigermaßen wie es in anderen Städten ist aber sicher bin ich mir da auch nicht.
    Geh die Sache einfach mal locker an.
    Noch eine Möglichkeit wäre, wenn du dir so Bücher durchließt. Die perfekte Masche oder sowas.
    Habe so einige gelesen und muss sagen das für mich da nicht wirklich was neues drinstand aber für Anfänger ist es ein super Buch
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    So, also ich bin n Mädchen : D

    Ich seh's aber genauso. Wenn du dir schon so schnell Gedanken über diese Personen machst, ohne sie richtig kennengelernt zu haben und du dir alles schon im Kopf so ausgemalt hast, kann es ja nur schlief gehn.
    Am besten einfach erstmal ein bisschen beobachten, wie sie so ist, sie ein wenig kennenlernen und dann halt klare Verhältnisse schaffen. Wenn du dir unsicher bist, frag sie einfach, was zwischen euch ist,
    Ist ja , wenn du dir immer vergeblich Hoffnungen machst und dann jedes Mal enttäuscht wirst.
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    du bsit so einer der alles für die macht 100%. Setz mal dein Kopf durch und zeig der mal wo es lang geht mach dich mal groß und wirke selbst bewusst dann werden die sich auch wieder melden. Zudem solltest du dir mal angucken (Buch etc. keine s) wie man richtig ne Frau durch knallt damit sie aufjedenfall wieder kommt.

    Zudem solltest du dich nicht immer bei den melden sondern lass die ankommen und du brauchst dir darum keine sorgen mehr machen. Weil dann musst du nur noch den Zeitpunkt abwrten bis du dann mal ein weniger netter zu ihr bist und zack hast du die. Dann kannst du deine Träume/Phantasien am/mit ihr ausleben.
     
  7. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    stimme der Aussage VÖLLIG zu!

    weis zwar nicht wie alt du bist, deshlab würde ich das mit s naja entweder zustimmen oder nich. Wenn du älter wie 20 bist dann ist die Aussage richtig von Cy


    ja und nich immer bei denen melden sonst fühlen sie sich wichtig und keine ahnung wirst ihnen langweilig weiste...


    MFG
    Al
     
  8. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    richtig, muss ich wie mein vorrerdner auch zustimmen.

    Verhalte dich einfach so und es wird klappen, nachlaufen hat noch nie jemanden etwas gebracht.
    wird nur nervig aufgenommen, wenn du dich nicht meldet denkt der andere immer über einen nach warum er sich aufeinmal nichtmehr meldet und macht sich gedanken darüber
     
  9. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Hey. Ja bin leider shcon 20 ;(
    Naja also ich bin schon viel selbstbewusster geworden im Laufe der Jahre Ganz klar. Und natürlich kenne ich Mädchen auf Freundesebene Und die haben sich noch niiiie negativ über mich geäußert.
    Nur es fehlt halt immer der eine besondere Mensch im Leben. Ichw eiß selbst das ich vllt etwas vernarrt darin bin aber so bin ich nun mal =/
     
  10. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    als aller erstes solltest du dich nicht verstellen. du solltest bleiben wie du bist.
    gib dich also nicht als jemand aus der du nicht bist.

    auf jeden fall solltest du nichts überstürzen wenn du ein mädel kennen lernst. lass sie nicht durchblicken was du im sinn hast. das macht dich interessant.

    ansonsten kann ich dir nur noch den tipp geben: "Mach dich selten wirst du gelten" oder "Mach dich rar bist du der Star"
    soll heißen dass du den mädels nicht hinterher rennen sollst und auf gar keinen fall alles für die tun. erst recht nicht wenn du noch gar nichts mit der am laufen hast.

    Ich würde an deiner Stelle auch die Begriffe Verliebheit und Liebe trennen. Liebe ist ein Gefühl das sich erst im Laufe der Zeit entwickeln kann. Verliebheit ist nur das Vorstadium.
     
  11. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    klingt für mich so, als würdest du es unbedingt erzwingen wollen und (um es mal übertrieben darzustellen) dich an jede "ranschmeißt" die auch nur annähernd irgendwas in der bauchgegend bewegt (und sei es brechreiz).

    vllt stellst du dir unter den anderen personen jemanden vor, der sie gar nicht sind. je nach charakter, einstellung und (aussehen) finden die einen ihre "liebe (für's leben <.<) früher, die anderen später.

    kurz und knapp: nichts überstürzen <.<
     
  12. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Du hattest noch nie eine richtige Beziehung...kein wunder dass du bei jedem möglichen weib gefühle bekommst ^^
    ich kenn das zu gut von andern leuten,die ich kenne.. die haben alle n weib kennengelernt und warn nachm monat mit der zusammen. sogar wenn sie ultra hässlich ist, scheiß egal,hauptsache erste freundin undso -> notgeilheit
    vllt isses bei dir genauso..also is nicht böse gemeint ^^

    du solltest dir und den mädels erstmal zeit geben,damit du sehen kannst ob du überhaupt chancen hast oder die chemie zwischen euch stimmt ^^
    weil du hast ja geschrieben dass du öfter was von nem weib wolltest,sie aba im endeffekt n freund hatte...einfach erstmal bischen abwarten,sich mit ihr treffen usw.. es müssen nicht unbedingt sofort gefühle sein,vllt bist du bei den treffen ja einfach nur aufgeregt
     
  13. 19. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Also ich glaube du solltest nicht sofort von LIEBE sprechen sondern eher von zuneigung oder Empfinden. Ich würde dir Raten deine weiblichen Kolleginnen (je nachdem wie gut du sie kennst) zu fragen was sie an dir toll finden und was nicht. Wenn es wirklich gute Kolleginnen sind sollte man über solche Dinge reden können.

    Evt. Hast du ja einen Scheiss Charakter der dir nie aufgefallen ist oder du bist zu oft zuhause oder hast eine "Macke" die anderen ein wenig Angst macht die dich nicht kennen. Oder du bist zu oft mit zu vielen deiner Kumpels unterwegs (ja das geht^^ Wenn du immer mit 20 Personen herumhängst -mehrheit Männlich- wird es schwieriger als wenn du mit 2 Kollegen z.B in ne Bar gehst), ja tolle Logik aber ist so...

    Zusammenfassung

    1. Frage deine GUTEN Kolleginen was ihnen an dir gefällt was nicht. (1.Tipp musst ja nicht gleich wenn alle zusammensitzen dies fragen, klüger ist es ein "Mädchen" dies zu fragen wenn nicht allzu viele bis gar keine anderen in der nähe sind.
    2. Tipp Frage nicht direkt à la: Hey was findest du an mir gut was nicht? (Könnte herüberkommen als ob du etwas von Ihr willst-was auch nicht umbedingt Negativ sein könnte^^)

    2. Gehe mehr Raus mit weniger Kumpelz


    3 Verhalte dich normal (WICHTIGSTER TIPP) ausser du willst bei einer bloss n' ONE Night stand dann lüge was das Zeug hält -schaue aber das nicht alzuviele in der Umgebung sind die dich kennen ^^





    P:S Hmm nunja eher die Abschlepp Tipps und das meiste eigentlich Logisch...


    P.P.S Evt. hilft dir diese Internet Seite:
    Verf&uuml;hrung - Wie Sie richtig verf&uuml;hren - Tipps und Tricks


    OMG noch n €dit^^:

    Es könnte auch an deinem Style liegen z.B wenn du Hard Rock bis Metal hörst und dementsprechend mit langen Haaren herumläufst und auch so gekleidet könnte es evt. besser für dich sein an einem Konzert jemanden kennen zu lernen anstatt in einer Disco (Da du dort eher gleichgesinnte findest)

    -Achja das sollte nun nichts gegen Metal sein höre dies selbst öfters^^

    Same by Punk...




    Hoffe konnte dir ein wenig helfen, wenn nicht hmm einfach weiter fragen...



    Naja ich habe mal von einem Mitarbeiter gelernt (bei ihm gesehen^^) das Frauen eher auf *****löchert Typen stehen wenn es um etwas "kurzes" geht und bei längeren Beziehungen halt eher jemanden auf den sie sich verlassen kann.
    -Stimmt aber auch nicht immer da dieser gennante Mitarbeiter nun schon seit ca. 5 Monate ne Beziehung hat (Ein Rekord für Ihn ^^ Da ER sonst immer die Mädchen abserviert/betrügt^^)
    --Nicht das du jetzt ein Macho oder Arrogantes *****loch werden sollst ...

    Ansonsten haben meine Vorposter schon gute Tipps gegeben.
    Ausser das Buch (Hallo?) -Ich glaube du meinst damit Tantra und so'n Zeug aber nicht einfach ein Sinnloses Buch ^^
    2. Wegen dem Sex kommen sicher 70% der mädels nicht zurück (haha die anderen 30% schon ^^ -sind dann meist solche die gerade Niemanden haben und ihren Spass wollen aber dann auch = Keine lange Beziehung)
     
  14. 20. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Moin....

    also jmd. hinterher gelaufen bin ich einmal und das 3 Monate lang. Wirklich, richtig hinterher gelaufen! Und jedesmal eine Absage!
    Und dann waren wir mit der Klasse eine Woche auf Klassenfahrt. Freitag Mittag zu Hause gewesen und am Nachmittag hat sie mit einer Freundin die Nachricht geschickt, dass Sie sich mit mir treffen möchte!
    Und genau die ist jetzt meine Frau!

    Ich schlage dir einfach mal vor, dich gar nicht so um die Frauen zu kümmern. Die sollen sich um dich kümmern. Mach dich interessant. Was weiß ich, spiel Fußball oder geh zum Tanzen oder färb deine Haare alle 3 Wochen usw. usw.

    MfG
     
  15. 20. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    sind nichtalle sonne chronischen f*****lecker
    haare färben für aufmerksamkeit?, find ich ne schwachsinns idee,

    zieh einfach weiterhin dein ding durch, sei auf der suche nach spaß oder nem abenteuer, wenn du mit der einstellung ich will jetzt ne freundin haben ran gehst funzt das eh nicht, und wenn dann hält es nicht lange weil du merkst die is gar nicht wie ich mir das vorstelle,sei einfach du selbst es gibt so viele frauen da draußen, und ja auch ein paar die deine eigenschaften lieben und schätzen werden auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, und wieso versuchst du es bei mädchen mit freund ? man wildert nicht in fremden territorien auch wenn sie unglücklich verliebt ist, gibt nur unnötig stress und den sind nur die wenigsten frauen wert,
    MFG
     
  16. 20. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    mach dir da mal kein Kopf ich bin auch 21 allerdings kommt das schon stark auf den Ort an wo du Lebst was Frauen angeht, wohnst du in einem Dorf hast du nicht soviele möglichkeiten die alte zu wechseln wie in der Stadt, sprich die auswahl ist nicht so groß und man verschwindet nicht einfach in der menge falls es nicht klappt.

    Ich kann dir 2 Bücher ans Herz legen.

    Nr. 1 : Wie man Frauen anspricht um sie ins Bett zu bekommen.

    Nr. 2: Der perfekte liebhaber wobei du beide Bücher Parallel lesen solltest. Also 1 Kapitel davon und das andere ebend danach oder so.

    Wobei Nr. 2 eher auf die Beziehungs Kiste geht und Buch 1 eher in richtig One Night Stand. Allerdings halte dich an die sachen dort.

    Bei evtl. Fragen stehe ich gerne via PM zu verfügung ich bin leidenschaftlicher Hobby pick up artist. Und habemich damals sehr intensiv und ausführlich mit dem Thema beschäftigt als ich noch ein krasses WoW opfer ware mitlerweile habe ich fingerspitzengefühl und weiss wovon ich rede.

    Also immer ran mit euren Fragen
     
  17. 20. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Sry für Doppelpost

    Hier haben wir das Problem, du musst es schaffen das die Leute über dich Reden, du im Gespräch bleibst. Jetzt nicht auf "Gala" Niveau. Allerdngs das deine Freundinnen(!) sich über andere Freundinnen sich über dich unterhalten. Positiv wie Negativ allerdings ist,"der ist so ein *****loch" immer das beste. Da sie dann das gefühl hat den muss ich kennen lernen, klappt ganz besonders gut bei Frauen mit Bürojobs da sie gerne dem alltag entfliehen wollen.
     
  18. 20. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Also meine ehrlich Meinung :
    Ist es Liebe oder was ist es? - Mit so einem Threadtitel bekommst von mir keine Sympathie.
    Liebe kannst du nicht aufgrund Aussagen von iwelchen Boardmembern begründen / bestätigen.
    Das solltest du selbst wissen.

    Diesen ganzen "Ohh ich bin so verliebt" Threads...

    Im Endeffekt wirst du nicht schlauer, denn Liebe kann man sich nicht unbedingt einreden.
    Mehr sag ich dazu mal nicht.

    so far,
    sn00p
     
  19. 20. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Also meine erfahrung dazu...
    Das hab ich früher auch ein paar mal miterlebt, das ich mehr wollte sie aber nur freundschaft..
    Die gründe sind meist recht einfach 1. du bist zu nett, hilsfbereit und führsorglich (und das auf zu lange zeit) 2. du wartest zu lange bis du den schritt tust und sie entweder ansprichst oder versucht bei ihr zu landen.

    Wenn du eine neu kennenlernst: erzähl ihr das was sie hören will, was frauen hören wollen erfährst meist recht schnell wenn du dich so mit ihnen unterhältst (is meist immer der selbe scheiß ), sei nett und lustig aber nicht zu freundlich, sie sollen nicht denken das sie dich leicht haben könnten. Für Frauen wird man erst richtig interessant wenn man ihnen entweder grobe erzählt (was für ein toller typ man doch ist) oder sie denken du seihst unerreichbar für sie (am besten beides zusammen ). mach ihr am anfang nicht gleich komplimente (höchstens mal eins, damit sie sich geschmeichelt fühlen) aber nicht übertreiben, (sonst denkt sie gleich du fährst total auf sie ab...) und da ist dann kein herausforderung mehr für sie da... tu erstmal so als ob du unerreichbar währst... warte generell mit antworten auf irgendwelche sms erstmal min. 3-4 stunden...usw.

    ich sags mal so: in dem alter solltest du wenn du eine kennen lernst sie am besten noch am gleiche tag bzw. abend dazu bringen das was läuft, muss ja nicht gleich ♂️♀️n sein wenn du ne ernsthafte beziehung mit ihr haben willst, aber es sollte aufjedenfall klar werden das da noch was geht, und am besten noch vor ort und stelle küssen oder mit ihr rummachen... klar wenn ihr beide nüchtern seid und die location da nicht so ganz passt, wird das schwieriger beim ersten treffen, dann aber ganz schnell mit verbindung von alkohol nachholen du musst einfach mit ihnen flirten können

    und aus meiner erfahung kann ich dir sagen, du bekommst immer dann beziehungen wenn du gar keine willst und nicht mal daran denkst. aber sicher nicht wenn du es krankhaft willst. Du musst selber Glücklich sein und spaß haben im leben, nur so kannst du auch eine frau glücklich machen und sie dazu bringen das ihr gemeinsam spaß habt. Lauf nicht durchs leben und denke "ich bin so einsam, ich will endlich eine frau..." sonder mach was das dich glücklich macht, mach erstmal sport, geh feiern mit deinen leute, mach mit viel verschieden leuten was... hab dein spaß, wenn du gut drauf und glücklich bist merken das frauen sofort, und fühlen sich angezogen^^ dann kommen die beziehungen ganz von alleine...

    ich komm z.b. gerade aus 1 an halb jahren beziehung (vor zwei wochen schluss gemacht), war echt traurig (weil ich sie wirklich geliebt habe) aber war halt auch nicht mehr glück mit ihr... so und ich hab mir dann auch erstmal gedacht, das ich kein bock hab alleine zu sein usw halt, so und jetzt war ich letzen samstag in nem club, richig geil party gemacht, war sau lustig und hab gleich eine neue kennen gelernt, hab ihr halt genau das gesagt was sie hören wollte...ging auch gleich noch was an dem abend mit ihr, jetzt will sie schon ne beziehung bzw. mich besser kennen lernen usw.... ich aber nicht
    höchstens wegen ihren freundinen die sie alle dabei hatte )

    nein, also wie gesagt... du musst glücklich sein,spaß und selbstbewusstsein haben, nur so kann eine beziehung zustande kommen, meines erachtens

    lauf durchs leben und denk dir immer falls es mit einer nicht klappt, es gibt tausend geile und nette frauen auf der welt... 20-23 ist da beste alter!! leb dein leben!!! scheiß auf die eine einzelne frau wenn sie dich langweilt!!

    für die zufriedenheit im leben kann ich dir folgendes buch nur empfehlen:

    Dan milman - Der Pfad des friedvollen Kriegers

    (ist ein bisschen esoterisch, aber lustig und gut geschrieben, lies es und du wirst merken wie sich dein leben ins positive ändern wird) ich hab es bis heute nicht zuende gelesen, da ich in meinem leben schon nach den ersten 50 Seiten wieder so glücklich und selbstbewusst war das ich es einfach nicht mehr gebraucht habe...) aber es tut gut zu wissen das ich es da habe, falls es mir mal wieder richtig geht, werde ich es nochmal lesen, ich weiß das es mir dann besser gehen wird.
    tipp: lies es nicht gleich auf anhieb, sonder lies jeden abend immer nur ein stückchen...
    (das buch hat jetzt nicht dirket mit frauen oder liebe zu tun, also schon auch aber das ist nicht der hauptpunkt des buches, es geht viel mehr um das eigene glück und die zufriedenheit im leben und glücklichsein = frauen )


    achja und liebe würde ich das bei dir auch nicht nennen, du hast vieleicht gefühle für sie und fühlst dich zu ihr hingezogen, aber alter liebe ist das sicher nicht... und wenn du nicht willst das sie dich auslacht würde ich mit dem wort liebe laaange warten bis du das zu einer frau sagst!

    liebe ist wenn du die frau inn und auswendig kennst mit all ihren fehlern und maken und sie dich genauso gut kennt, sie alles für dich tun würde und du alles für sie tun würdest, und dann, ja keine ahnung, merkst du schon irgendwann was wirkliche liebe ist. Aber glaub nicht das du nach 3 monaten beziehung sagen kannst was wirkliche liebe ist... ich konnte es vieleicht nach einem halbem jahr sagen, aber das auch nur weil ich und meine ex vieeeeel zusammen erlebt und durchgemacht haben...und wir eine sehr sehr enge beziehung hatten, manche können es selbst nach 2 jahren beziehung noch nicht wirklich sagen...

    Ps: andere mütter haben auch schöne töchter!
     
  20. 20. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    also zu deinem ersten punkt kann ich dir versichern das du zu lange gewartet hast um es ihr zu sagen das du dich verliebt hast weil du solange so gut zu ihr warst, bis du in die kumpelzone gerutscht bist.... einmal drin und du kommst da nie wieder raus und in sie nie rein.... ok spaß bei seite und weiter gehts...
    du hast scheinbar ein sehr starkes verlangen nach einer festen freundin/beziehung das du es bei ziemlich viele so krampfhaft versuchst das du gleich damit anfängst dir eine beziehung vorzustellen und somit kommen, ich nenne es jetzt mal "falsche gefühle" auf.... somit denkst du sofort das du in sie verliebt bist und bist dementsprechend verletzt wenns letztendlich doch nicht hinhaut... mein tipp: versuch die sache ein bisschen entspannter anzugehn und dann wenn du eine gefunden hast die deiner vorstellung entspricht häng dich ins zeug und sag ihr dann auch was du für sie empfindest sobald der fall eintritt und lass nicht unnötig zeit vergehen, sonst kommst du wieder in die gefürchtete kumpelzone also rann an den speck und lass dich nicht unterkriegen das wird schon irgendwann


    mfg m4p3x
     
  21. 21. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Naja es ist ja nicht direkt Liebe. Es ist halt so wie die meisten sagen eher ein Verlangen endlich glücklich vergeben zu sein

    [/QUOTE] OMG noch n €dit^^:

    Es könnte auch an deinem Style liegen z.B wenn du Hard Rock bis Metal hörst und dementsprechend mit langen Haaren herumläufst und auch so gekleidet könnte es evt. besser für dich sein an einem Konzert jemanden kennen zu lernen anstatt in einer Disco (Da du dort eher gleichgesinnte findest)

    -Achja das sollte nun nichts gegen Metal sein höre dies selbst öfters^^[/QUOTE]

    Also ich höre wirklich auch Heavy Metal und Indie und sowas aber ich kleide mich nicht so^^ Aus der Emo Zeit bin ich auch schon lange raus

    Und ein one-night stand will ich eig auch nicht Ich will eig, wenn es zu Sex kommt es was richtiges ist. Wo bei ich auch noch nie sex hatte aber naja....
     
  22. 21. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Erzähl das einer Frau die du kennen lernst in deinem alter, und sie wird alles dafür tun dich entjungfern zu dürfen! glaub mir... die frauen stehen auf sowas

    also das kann doch nicht soooo schwer sein, wohnst du auf dem land oder in der stadt?

    ps: kauf dir das buch was ich dir oben empfohlen habe!
     
  23. 21. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Du solltest nicht auf alles hören was hier geschrieben wird.
    Denn dies ist doch ein eher individuelles Thema,
    und deshalb solltest du auf keinen Fall versuchen anderen Leuten nachzumachen
    weil du dadurch verkramft und wenig authentisch rüberkommst.
    Besser du suchst dir die Tips raus mit denen du auch wirklich was anfangen kannst.

    Das Gefühl welches du bei Frauen verspürst kann keine Liebe sein!
    Du fühlst dich einfach NUR zu ihnen hingezogen... und wenn du dich wirklich richtig verliebt hast, dann brauchst du niemanden zu fragen ob es Liebe ist. Du weißt es einfach.

    Du solltest dir mal überlegen worauf du bei Frauen eigentlich stehst, und worauf gar nicht.
    Aber denke nicht an nur rein optische Reize, sondern auch an Charakterzüge.
    Außerdem denke immer daran KEINE Frau ist perfekt,
    Wenn du mal wieder einer echt Tollen begegnest und sie dich voll aus den Socken haut...
    Überlege dir dann einfach, dass auch sie manchmal echt fiesen Durchfall hat,
    Monsterpickel bekommt oder morgens voll ausm Mund stinkt.
    Das klingt zwar wenig schmeichelhaft, aber vieleicht hilft es dir einen klaren Kopf
    in ihrer Gegenwart zu behalten.

    Ich glaube du bist mit Frauen so ein verkannter Romantiker.
    Das kannst du aber vieleicht auch zu deinem Vorteil nutzen!
    Es könnte dir dabei helfen besser ihre Denkweise nachzuvollziehen evtl. vorauszuahnen
    und wenn ihr euch ersmal näher gekommen seit fahren sie voll darauf ab.

    Hier mal meine Tips:

    - Wenn du ausgehst style dich auf, bis du dir selber von dir sagen kannst dass du einfach nur
    gut aussiehst. Du kannst ja deine Freundinnen fragen wie sie es finden, aber lass dich nicht
    von ihnen stylen, das kommt öfters übertrieben und unautherntisch (eigene Erfahrungen :] )

    - Versuche unterwegs immer mal wieder einen kleinen und ganz unverbindlichen Flirt mit den
    Frauen die dir begegnen. Werfe ihnen einfach mal einen Blick nach der Art:
    "Gefällt dir was du gerade siehst?" zu. Die meisten werden dir auf jeden Fall zulächeln
    Das gibt dann nicht nur dir und ihr ein gutes Gefühl,
    sondern stärkt auch dein Selbstbewusstsein!
    Außerdem entspannt sich deine Einstellung gegenüber Frauen.

    - Frauen wollen meistens ihren ganz eigenen Liebesfilm erleben.
    Aber im Liebesfilm kommt ein Pärchen ja nicht einfach so zusammen und ist glücklich,
    sondern es spielen sich Überraschungen und Dramen ab.
    Der Film wäre ja sonst langweilig und man würde ihn sich gar nicht bis zum Ende angucken.
    Also wird schön mit der "Spannungskurve" gespielt.
    Und so musst du halt auch mit den Ladys flirten.
    Erst machst du ihr ein Kompliment, zeigst Interesse und bist halt ein Gentlemen,
    und plötzlich sparst du mit deiner Aufmerksamkeit oder du neckst sie ein bisschen.
    Spiel deine Spielchen, aber lass dir nicht in die Karten schauen.

    - Man sollte, wenn man eine Frau anspricht, nicht um den heißen Brei herum reden.
    Also sag von Anfang an welches Interesse du an ihr hast, denn die andere
    Variante "Hi, bist du öfter hier?" hat bei mir noch nie geklappt! (Tendenz zur Kumpelzone )
     
  24. 21. Oktober 2009
    AW: Ist es Liebe oder was ist es?

    Das Problem bei dir ist du steigerst dich da zu sehr rein umso größer dann die Enttäuschung. Wenn du ein Mädchen kennen lernst warte immer erstmal ab wie sich das entwickel und mal dir nicht schon vorher im Kopf aus wie schön es mit ihr sein könnte.
    Fang immer erst mit einer Freundschaft an wenn du dir unsicher bist.
    Es kann sich ja immer noch was entwickeln. Bleibe immer erst auf der neutralen Seite und warte ab was sie dir zu sagen hat. Ob sie nun ein Freund hat oder evtl. nur Freundschaft will. Damit ist die Enttäuschung nicht so groß da du erst einmal die LAge gecheckt hast.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.