Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Amrasz, 29. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    Hi, ich habe letzt einen Menschen gesehen, der hat seinen Zigarrenstummel gegessen. Als ich das meinem Onkel erzählte, meinte er, dass Nikotin und sonstige giftige Sachen in dem Zigarrenstummel den wahrscheinlich über den Jordan befördert hätten und er deshalb wahrscheinlich nachdem er darauf rumgekaut hat den Stummel wieder ausgespuckt hat. Aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass der ihn runtergeschluckt hat - zumindest hab ich ihn beim Schlucken beobachtet. Da ich gestern einen relativ langweiligen Tag hatte, hab ich mich die ganze Zeit damit beschäftigt.
    Kennt ihr zufällig Leute, die schon mal einen Zigarrenstummel gegessen haben?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    xD ne du ^^ ich kenne einige die kranke Sachen gegessen haben , aber zigarettenstummel hab ich noch nich erlebt :D :D :D :D

    Mfg
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Zigaretten zu essen ist ja tödlich (was unsre biologielehrerin damals sagte), aba nen zigaretttenstummel denk ich nicht dass der so giftig sein wird. Ka obs stimmt, ich denks mir halt so ;)

    mfg
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ich hab des au mal gesehn der hat die geraucht dann auf der zunge ausgedrückt und runtergeschluckt......
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Der Filtert doch nicht wirklich das Nikotin raus oO
    >.>
    mal abgesehen davon das die Menge von Nikotin einer Zigarette nicht ausreicht um jemanden zu töten.
     
  7. #6 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    also ich weiß nicht genau was ddu unter stummel verstehst
    der filter beinhaltet afaik einige giftstoffe die beim rauchen rausgefiltert werden also is nicht so gesund denke ich mal
    wenn der aber noch tabak bei war is auch nicht gut weil da iwelche nervengifte drin sind und wenn du davon zuviel isst dann verreckt man dran
     
  8. #7 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Das nicht, aber der Filter der Zigarette, reißt dir die innere Seite deines Köpers auf.

    Z.b darf man in manchen Knast auch keine Zigaretten mit Filter rauchen, weil man Messer draus machen kann. Probiert es mal selber, einfach bissel erhitzen den Filter, und immer wieder Platt drücken an einer Seite. Wie es beim Messer selbst ist, das mehr mals und ihr könnt euch ritzen ;)
     
  9. #8 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Hmm, eine bekannte von mir, hat, als sie noch sehr klein war eine zigarette essen wollen, danach gings sofort ins krankenhaus und der ganze dreck wurde wieder aus den mund ausgeputzt, etc.

    Ich weis nicht wie es genau bei zigarren aussieht - aber zigarretten ist zumindest für Kinder tödlich. Für Erwachsene auch alles andere als gesund.

    Gibts sowas wie einen LD50 Wert für Menschen?
     
  10. #9 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    was genau verstehst du unter "zigarettenstummel" ???

    mit Filter ohne Filter ?!

    wobei eigentlich klar sein dürfte das sich der Nikotin ,Teer und ablagerungen von kohlenmonoxid im Filter ansammelt -> was es theoretisch auch zum giftträger macht...

    Ich hab irgendwo ma so nen bericht gesehen da haben die gezeigt was passiert wenn man den Filter einer gerauchten Zigarette über Nacht ins Wasser legt... dann haben sie getestet in wie fern es giftig ist -> es wahr giftig hätte es jemand getrunken wäre er an Nikotinvergiftung gestorben... unglaublich aber wahr ;)

    ich google ma vielleicht find ich den irgendwo

    btw. vielleicht haste dich auch verguckt ?! =)

    mfg. Aerion
     
  11. #10 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    falsch!

    da nikotin eins der stärksten gifte der welt ist, reichen sehrwohl mehrere oral zugeführte zigaretten aus um jmd. zu töten! vorallem kleinkinder sind gefährdet wenn sie in der oralen phase alles in den mundstopfen, bei erwachsenen würden eher vergiftungserscheinungen auftreten als der tot! ansonsten filtert der aus watte bestähende filter eher weniger nikotin raus, also wäre es möglich ihn zu essen!

    lg annac
     
  12. #11 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Ich hab gerade eine Antwort von einer Freundin zurück bekommen. Die ist Medizinstudentin und hat gesagt, dass es bereits reicht, wenn 20-25 mg Nikotin über den Darm ins Blut kommt um den Exitus herbeizuführen.
     
  13. #12 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    es gibt doch so menschen, die glas und porzelan essen!
    davon gibt es auch einen der zigaretten isst! das sind leute die haben ihren körper an diese extreme belastung gewöhnt!
    medizinisch gesehen ist sowas nahezu ein wunder!
    also es geht! gut ist es trotzdem nicht!
     
  14. #13 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    iss eine zigarette und warte ab, mal sehen ob du dann noch posten kannst, dass das möglich ist, durch eine komplette zigarette im grab zu liegen.

    nur der filter ist bestimmt nicht tötlich, aber eckelhaft, dort sind eben einige giftstoffe, aber noch lange nich alle abgelagert. dir wird bestimmt bischen übel wenn dus nich gewohnt bist das zu fressen ^^
     
  15. #14 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Extrem ungesund ist es allemal aber tödlich nicht... Vielleichts wars ja ein misslungener Selbstmordversuch.
     
  16. #15 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Es reicht wenn man nen paar Zigaretten isst davon kann man schon sterben ;) Die Stummel naja wie es damit ausschaut weiss ich net so genau...
     
  17. #16 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    vll war es auch eine R1 kippe! da kann man ja den filter abbeißen damit sie stärker wird (=
     
  18. #17 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    also hab mal gegoogled und
    >hier<
    stand das es klein kinder töten kann wenn die eine kippe schnagern...
    aber wenn das ein erwachsender macht denke ich nicht das der drauf geht....stummel ist ob mit oder ohne filter wenig nikotin...
     
  19. #18 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Also von den Filtern geht man einfach voll kotzen. Hab das ma mitgekriegt wie einer wegen ner wette 20 sekunden auf einem rumgekaut hat. Allerdings nur der Filter komplett ohne Tabak oder Asche.
    Tabak essen is glaube ich sehr schnell tödlich. Also ich glaub wenn man eine Kippe mit Tabak pur ist geht man schon kapott. Bin aber nicht sicher
     
  20. #19 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Wenn er die Zigarette gefressen hätte hätte er wahrscheinlich n paar probleme gehabt. Wenn man Zigaretten zusammenpanscht mit wasser und das dann auskocht kriegt man ein starkes Rattengift ; )
    Aber vom Filter alleine hat er wahrscheinlich höchstens Magegrummeln gekriegt ; )
     
  21. #20 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Dann leg mal ne Zigarette in ein Glas Wasser und trink es ;)

    Nikotin ist ein sehrs tarkes Nervengift und auch stark Wasserlöslich!
     
  22. #21 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Aber früher vllt heute auch noch , gibt es doch Menschen (Indianer oder so ^^) die tabak anbauen und auf den Blättern kauen Ôo
    Wieso überleben die das? ^^
    Sind es denn soo viele Stoffe die nachträglich zugefügt werden ?

    mfg
     
  23. #22 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    möglich ist vieles. es gibt auch typen, die gläser essen.
    nur wirds deinem magen bzw gesamten verdauungstrakt nicht so gefallen...
    und in einem zigarrenstummel ist bestimmt nich so viel nikotin oder sonst ein gift, dass es dich umbringt. dann müsste dich doch eine ganze zigarre 10 mal umbringen.
     
  24. #23 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Klar ist das ein sehr starkes nervengift, trotzdem enthält eine zigarette noch lange nicht genug.
     
  25. #24 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    w00t? dass das so giftig ist hätt ich ja echt nicht gedacht8o

    echt hammer, was alles so inna kippe drinsteckt...
     
  26. #25 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ich weiß zumindestr wenn du einen tropfen rauspressen würdest und ihn einer taube geben würdest , würde sie direkt tot umfallen...ich kenne auch jemand der mal ne halbe zigarette samt filter gegessen hat..ich denk der wird nur die :poop:rei bekommen haben hihi
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...