ist es möglich paypal / moneybookers

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von TrueStar, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    ist es möglich darüber mit fake daten und echten kreditkonto daten von generator und kontodaten etwas zu bezahlen? sprich funktioniert es?habt ihr damit erfahrung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    weil du damit jemandem schadest der dir wohl möglich am aller wenigsten auf der welt was tun wollen würde und nichts dafür kann... außerdem landest du viel zu schnell vor gericht was garnicht sone schlechte idee wäre bei solchen kleinkriminellen wie dir...
     
  4. #3 20. August 2006
    weil stell mal vor ich würd in die bank gehn und im müll ein konto auszug von dir finden und seh oh is geld drauf dann mirn pay pal konto machen und mit deinem konto bezahlen würdest du das nich :poop: finden ?? sowas nennt man Betrug !!!!!!!! und is strafbar :rolleyes:
     
  5. #4 20. August 2006
    blöderweise bin ich Schweizer :p

    wer faked heute schon rapidshare accounts? also ich nicht, ich hab legal nen 12 Monats account gekauft, und das nicht , um warez zu traden.
     
  6. #5 20. August 2006
    *g* naja, jedem das seine. Es gibt die WebWarez Scene die allen schaden zufügen wollen (dazu gehörst du), und es gibt die andere Scene ;)

    Achja, ich habe mehrere legale Projekte und da ist es von Vorteil, wenn man einen Premium Account hat. Wieso? Ich glaube, das kannst du dir selber denken. :]
     
  7. #6 20. August 2006
    kann mich meinen vorrednern nur anschliessen!
    sowas ist betrug und der thread sollte geschlossen werden!
    @ threadersteller, es ist schon arm, wenn du keine kritik verkraften kannst und direkt beginnst andere zu beleidigen...
     
  8. #7 20. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Es wurd bereits alles gesagt, ergo ist das Thema erledigt. Zudem hat der Threadersteller anscheinend wegen seinen unnormalen Verhalten keine Lust auf diese Diskussion.

    Thema somit erledigt.

    -closed-

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - möglich paypal moneybookers
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    859
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.149
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.633
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.374
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.703