Ist Es Verboten?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von killer87, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    Hallo

    ich habe ne frage an euch!
    und zwar wollte ich fragen ob es verboten ist Mixtapes in einer homepage zum download frei zu geben ! beispiel das fg mixtape von dj said und dj Nass-r??

    also die in internet aufgenomene radio mixtape!!!
     
  2. 2. Mai 2006
    ja ist es. Du darfst ja auch keine aufgenommen Filme ins Internet stellen.
     
  3. 2. Mai 2006
    hi grumber
    also meiner meinung nach ist es nciht verboten z.b. ausm radio mit dem aufzunehmen und dann ins netz stellen. das ist dann ja dein eigenes "Werk".....
     
  4. 2. Mai 2006
    binbaden was labers du ?!?!? dein werk lol

    ok ich nehm jetz auchn film im kino auf also stell mich da mit cam drin und tu den ins netz is mein werk ich hab den abgefilmt ....

    mit anderen worten ja is es es is illegal du darfst auf nehmen aber nicht weiter verbreiten (das mti meinem beispiel darfse beides nich .... nich das ihr auf dumme gedanken kommt^^)
     
  5. 2. Mai 2006
    Man darf es nur für sich Verwenden und nicht verschicken. Ähnlicher Wortlaut von dem Gesetz.

    Also darfst du es nicht ins Internet setzen bzw, es verschicken oder ähnliches.
     
  6. 2. Mai 2006
    hmmm


    schade ich brauch ne idee weil ich ne homepage auf amchen will aber was mit musk!!
     
  7. 2. Mai 2006
    ja, das ist wie schon gesagt verboten

    was du online stellen darfst sind tracks von dir selbst, also komplette lieder die du selbst gemacht hast...

    ich close hier mal, da deine frage ja beantowrtet ist...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.