Ist EuroBarre nur ne verarsche?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von master40, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Hab den Thread aufgemacht um euch zu fragen was ihr zu dem Programm
    EuroBarre hält. Was wist ihr darüber und ist das nur ein scherz mit dem Geld verdienen.
    Wäre sehr froh über antworten darüber.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    sachmal mit was fürn prog is das denn übersetzt ???

    Naja ich denke mal schon das es geht aber ich denke das auf jeden fall dein Surf verhalten mitgeschnitten wird mit dem proggi.

    Installier doch mal auf ne VM und probiers aus.
     
  4. #3 29. März 2006
    Meld dich mal bei http://www.klamm.de an, da gibts lauter so Zeug und Leute die von Anbietern schon Zahlungen erhalten haben...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...