Ist jemand "Sehr Gut" in physik?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von GenO37, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    hi ich arbeite grad an meiner Hausarbeit zum thema:
    Quantenphysik, Relativitätstheorie und Stringtheorie...

    ich bin noch nicht ganz fertig aber wenn sich jemand die mühe macht und mal drüber ließt und eventuelle fehler bzw. anmerkungen hat bekommt er auf jeden fall ne 10

    http://rapidshare.de/files/21510602/Hausarbeit.zip.html


    Danke schon mal


    MFG
     
  2. 27. Mai 2006
    Mal abgesehen von den unzaehligen Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehlern - wuerde ich die schwache Wechselwirkung nicht auf die 'Explosion der Atome' reduzieren. Kannst ruhig als Beispiel den Beta-Zerfall nennen.
    Deinen Teil ueber die starke Wechselwirkung solltest du auch nocheinmal ueberarbeiten. Du kannst ruhig etwas naeher auf die Gluonen und Quarks in den Neutronen/Protonen eingehen evtl. auch am Rande auf die Farbladung, da diese wie ich finde sehr fundamental fuer das Verstaendnis der starken Wechselwirkung ist.
     
  3. 28. Mai 2006
    ok danke ich werde versuchen etwas davon mit rein zu bringen
    finds schon mal schön das sich jemand die mühe macht und es ließt...
    aber vll. hab ichs auch vergessen zu erwähnen, es wird kein zu genauer aufsatz... manche machen ihre hausarbeit über die feuerwehr -.-

    ok schonmal ein dickes THX
     
  4. 29. Mai 2006
    Hi hab mir deinen Bericht durchgelesen find ihn interessant

    hab paar sachen makiert und was dazugeschrieben schaus dir einfach mal an

    greetz

    Fat-Jo€

    ps: is nochnicht fertig oder?? wenn er fertig ist kannstn mir mal schicke interressiert mich
     
  5. 30. Mai 2006
    Ist jemand sehr gut in Physik?!? Nein!!!!! Bei der nächsten Gelegenheit wähle ich das ab! Um Gottes Willen... wer hat sowas erfunden?!?!?!?! *g*

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.