Ist mein Bildschirm kaput????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MK_Reptile, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    Also ich habe das problem wenn ich den pc anmache geht so ein grünroter flakender streifen durch das bild, was kann ich dagegen tun oder soll ich mir nen neuen kaufen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    monitortyp?
    mehr details plz:)
     
  4. #3 31. Juli 2006
    keine ahnung was das für einer ist aber er ist von der firma miro und so 6 jahre alt
     
  5. #4 31. Juli 2006
    Ich hatte des gleich problem auch ma, ich hba cs gespielt und plötzlich war mein ganze bildschirm grün, und die Reperatur war genau so teuer wie ein neuer, also würde ich mir ein neuen kaufen wenn ich du wär.

    MFG Infact
     
  6. #5 31. Juli 2006
    also ein CRT:)

    anscheinend ist die röhre echt im ars**....
    naja 6 jahre immerhin.)
    besorg die halt nen neuen:)
     
  7. #6 1. August 2006
    Ich hab nen AoC 7GlrA ca 5 Jahre alt mit ähnlichen Problemen.

    - Teilweise flackernde Streifen
    - Die Bildgröße vergrößert und verkleinert sich selber, so doof wie es klingt.
    - Wenn meine Desktopgröße stimmt hab ich in Spielen z.b. in CS plötzlich nen zu kleines Bild also quasi an den Rändern 1cm schwarzer Streifen.
    - Links am Rand geht es gerade, also parallel zum Monitorrand nach unten, an der rechten Seite macht´s ungefähr in der Mitte nen Einknick, da is einfach ne Ecke weg, kann ich aber nicht beheben.

    Kurzum, ich werd mir auch bald nen neuen Monitor holen!
     
  8. #7 1. August 2006
    ich hatte auch mal das problem bei mir war der bildschirm kaputt, ein halbes jahr vorher hat er links und rechts an der seite stark geflimmert. und dann war er komplett kaputt

    mfg
     
  9. #8 1. August 2006
    vllt mal im monitor menü entmagnetesieren??

    das geht aber nur bei nem röhrenmonitor

    aber wenn der schon so alt ist und macken hat >neuen kaufen<
     
  10. #9 1. August 2006
    geht das mit dem flackernden Bildschirm schon am Anfang los, oder kommste wenigstens noch ins BIOS?
    Kann es nicht auch sein das entweder das BIOS den Bildschirm nicht mehr korrekt ansteuert (weil kaputt)?
    Oder wenn der Fehler erst später kommt, das die Graka Treiber schrott sind?

    würde trotzdem auch empfehlen, einen neuen zu kaufen (wird langsam Zeit), für 270€ bekommt man schon einen guten 19-Zöller (zum Beispiel Benq). musst aber aufpassen wegen den Anschlüssen DVI, VGA
    kommt auf deine Graka drauf an oder nimmst en Adapter.
     
  11. #10 1. August 2006
    Ich würde auch auf sagen das die Bildröhre nen tick hat, hatte son ähnliches problem mit meinem alten, der hatte nach 3 Jahren immer einen Lila stich. Habe dann rausgefunden das das kabel einen Wackeligen hatte. würde das ma überprüfen!

    mfG Schniff9r
     
  12. #11 1. August 2006
    Das gleiche problem hab ich auch es geht mit durch den bildschirm so ein grünroter oder grünlila strich der flakert. und was ist ein wackeligen???

    Alle die mir geholfen haben haben ein 10er bekommen. :tongue:
     
  13. #12 1. August 2006
    Hm.. sieht nicht gut aus, ich würde auf jeden Fall sagen das dies nicht mit der Software zb. den Treibern zusammenhängt, das hängt schon an dem Bildschirm, ich würde sagen, der Bildschirm gibt langsam den Geist auf....
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschirm kaput
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.267
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    902
  3. Gelber Bildschirm Kabel kaputt

    Bamboo , 19. August 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    315
  4. kaputter Bildschirm

    jasch127 , 15. Juni 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    523
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.019