Ist Null unter der Wurzel Null?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von corehard, 26. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2009
    hey, ist nur die obige topic frage, könnt mir das vielleicht bitte schnell jemand beantworten?

    weiss nicht wie mans richtig ausdrückt, google findet mit meinen begriffen nichts ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    ja^^
    denn 0^2=0


    Gruß

    PS: zur Not hätte dir ein Taschenrechner (gibts auch online) weitergeholfen :)
     
  4. #3 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    sicher? ich meine damit nicht die wurzel aus null, sondern eben null unter der wurzel ^^
     
  5. #4 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    Wurzel aus 0 = 0 unter der WUrzel ?(
     
  6. #5 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    achso? was ist denn 0 unter der wurzel?
    diesen Rechenoperator kenn ich nicht....

    EDIT: hast du eine Aufgabe mit genau der Vormulierung?
     
  7. #6 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    was meinste denn jetzt? sowas
    √0
    ??
     
  8. #7 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    Glaube weiß was du meinst..
    Oben Wurzel, dann Bruchstrich und im Nenner die 0?!
    Wenn du das meinst, das geht nicht, denn man darf/kann bekanntlich nicht durch 0 dividieren.
    Oder verstehe ich was falsch?!
     
  9. #8 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    Es könnte evtl. auch eine Verwechlung sein. Denn "über" gibts es.
    siehe Binomialkoeffizient (Binomialkoeffizient – Wikipedia)
    Wenn du das meinst, dann ist es immer 1.

    PS:
    [​IMG]
     
  10. #9 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    Vllt. meint er auch die 0. Wurzel aus irgendeiner Zahl. Die gibts aber auch nicht, da man da wieder durch 0 teilen würde.
     
  11. #10 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    Mit unter der Wurzel meint er einfach Wurzel aus 0
     
  12. #11 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    Jo, ist Null, denn Wurzel 0 kann man auch 0^(1/2) schreiben.

    und Null hoch irgendwas ist Null

    Gruß
     
  13. #12 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    die ´wurzel aus 0 ist 0... gibs doch einfach mal in den taschenrechner ein :p
     
  14. #13 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    boah jungs... lest doch erstmal richtig, was er alles geschrieben hat:

    würd mich jetzt aber shconmal interessieren, was du jetzt genau mit "null unter der wurzel" meinst^^
     
  15. #14 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    -idur- hat wohl das wohl warscheinlichste gesagt:
    Nullte Wurzel aus x => x^(1/0). Und 1/0 ist eine unerlaubte Operation => gibts nicht.
     
  16. #15 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    Ich glaub er meint einen Radikand als Null. Man sagt dazu auch unter der Wurzel obwohl es über der Wurzel geschrieben wird^^.

    Ja man kann einen Radikand als Null haben.

    Naja verbessert mich wenn ich falsch liege, wir machen sowas in Mathe nicht^^

    mfg Gman
     
  17. #16 26. März 2009
    AW: Ist Null unter der Wurzel Null?

    ja klar kann man als radiakand eine null haben! das meint der threadersteller aber nicht.

    das wäre nämlich das gleiche wie wurzel aus null.


    @corehard: poste am besten mal einen mathematischen term. am besten als bild! dann weiß jeder was gemeint ist!
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...