ist Snooker interessant

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Masta KillaH, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2006
    hey ...

    Mal eine allgemeine Frage hier: Was haltet ihr alle hier eigentlich von Snooker?
    Gibt es da Fans unter euch!
    Also Ich persönlich finde Snooker voll interessant ....
    Vor allem die Präzision der einzelnen Stöße ..

    schreibt eure meinung;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    snooker ansich is n tolles game
    hab nur bei mir inna nähe wenig möglichkeit, das zu spielen
    muss dann doch meistens bei billard bleiben
    find ich allerdings nich ganz so interessant, allein schon, weil man bem snooker mehr kugeln hat usw...
    aber wie gesagt, ich find: n nettes spiel
    mfg benn
     
  4. #3 23. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    *ähem* du meinst curling ;)

    snooker ist eine art billiard ^^

    BtT:ich finds nicht soo interessant, allerdings hab ich mich nie wirklich damit befasst :-\
     
  5. #4 23. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Bin absolut snooker fan, denn was die können ist nur noch geil. Leider werden nicht so viele partien übertragen, finde ich wirklich schade, denn wenn man es öfter sehen könnten wüssten die leute mehr über den sport, denn diesen sport kann man nur geil finden. O'Sullivan rulez :D
     
  6. #5 23. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Klar, Eurosport überträgt immer noch Live Snooker. Und wenn Tuniere sind fast alle Matches. Nur während der Sommerpause konnten die ja nix Senden :p
     
  7. #6 23. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Heute war eh wieder ein super spiel von o'sullivan gegen fu, ist über die volle distanz gegangen war recht nett! Übrigens wurde auf Eurosport übertragen
     
  8. #7 23. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Also wenn ichs koennte würd es mir vielleicht sogar mehr Spaß machen als Pool

    obwohl ich das auch nicht so gut kann, nur ab und zu mal bei nem Freund spiele.

    Snooker im Fernsehen zu schauen ist ganz interessant nur auf Dauer ein wenig langweilig.

    Ich finds faszinierent wie die Profis das so gut koennen.

    MfG
     
  9. #8 24. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Snooker ist sogar hochinteressant!!!
    Ich schau's jetzt seit dem Jahr in dem Ronny "The Rocket" O'Sullivan den Titel geholt hat an. Bin dort auch irgendwie zum Ronny Fan geworden...so wie der dort in dem Jahr abging war schon der Hammer...
    B2T: Gut zugegeben ich war am Anfang auch etwas abgeneigt von dem Sport da es im ersten Augenblick wirklich Öde aussieht, ich meine vor allem wenn man Fußballfan ist oder so, da es total ruhig is und man anfangs keinen Schimmer hat wieso er jetzt diese reinmacht und dann diese oder wieso er absichtlich keine reinmacht...Aber da Rolf Kalb (der Eurosportkommentator) das Spiel immerwieder wunderbar erklärt und man auch durch mehrmaliges anschauen selber dahinter kommt wie das Spiel funktioniert, öffnet sich einem ein Zugang zu einem wunderbaren Spiel...
    Denn sobald man die Regeln kapiert fiebert man mit und überlegt sogar selbst was für einen Stoss die Akteure als nächstes machen...einfach ein faszinierender Sport...Vor allem die Präzision die da an den Tag gelegt wird ist phänomenal...Geht einfach mal selber an nen Snooker-Tisch, dann wisst ihr was ich meine...
    Außerdem denk ich das es mehr Spaß macht als Pool, da das Spiel durch viel mehr Taktik und Strategie geprägt wird...Snooker ist und bleibt einfach göttlich...

    ...8)
     
  10. #9 24. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Finde es ganz interessant, wie genau die Kugeln getroffen werden und dann eingelocht werden.
    Schaue es mir ab und zu an und manchmal ist es richtig spannend.
    Ich selber spiele es aber nicht, höchstens mal Billard.

    MfG wangsta90
     
  11. #10 30. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Gestern ging doch der Grand Prix in aberdeen zu ende.
    schade, dass ronnie so früh rausgeflogen ist.

    snooker ist sehr interessant und beruhigend zu glech.
    es ist spannend, man kann viel technik sehen.
    richtig schöner sport.
     
  12. #11 30. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Snooker ist eine Variante des Billardspiels, welche mit speziellen Queues auf einem 12-Fuß-Billardtisch mit sechs Taschen gespielt wird. Das Spielprinzip besteht darin, 15 rote und sechs andersfarbige Bälle („die Farben“) mit dem weißen Spielball nach bestimmten Regeln in die Taschen zu versenken.

    Ich liebe das spiel und zocks zu hause auch selber . es ist einfach bisschen mehr mit denken verbunden und man muss mit der weißen gut umgehen. manche abende gehen auch vorm fernsehen druff;D
     
  13. #12 31. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    snooker is einfach hammer!!!...
    ich finds geil...die präzision der stösse unso..einfach extrem...
    die leute unter euch die schon mal snooker gespielt haben, wissen dass es
    viiiiieeel schwerer ist zu spielen, als es aussieht.
    wie z.B. ich. ich spiel sehr oft und regelmässig billiard, und ich find ich bin auch ziemlich gut
    darin^^...dann war ich öfters mal snooker spielen, und ich war um einiges schlechter als im billiard.
    sind einfach 2 verschiedene spiele...für manche ist das zuschauen langweilig..ich
    finds aba total interessant...
    aba naja...andere leute, die sich dafür nicht interessiern, die finden z.b. federball interessanter^^....
    greetz bokii
     
  14. #13 31. Oktober 2006
    AW: ist Snooker interessant

    snooker ist billard, nur dass es snooker heißt!
    ich finds total langweilig aber wenn ichs im tv sehe muss ich es trotzdem immer angucken. kann mir einer erklären wodran das liegt? :-\
    auf jeden fall fesselt es den zuschauer!!!
     
  15. #14 2. November 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Aloha,
    jetz mal im Ernst, was bist denn du für einer?
    Wenne keine AHnung hast, dann sag lieber auch nichts!!!
    Hasste mal Snooker und Billard verglichen, bzw die beiden Tische nebeneinander gestellt?

    ICH DENKE NEIN!

    Ist ja nicht nur so das ein Snookertisch ein WENIG größer als Ein Billardtisch ist oder allein die Kugelanzahl etwas höher ist....(gibt noch mehr Unterschiede)
    Junge wenn du ernsthaft Diskutieren willst, lass dir erstmal zeigen bzw gucks dir an, und dann rede!
    Ich emphele dir da mal Wikipediahttp://de.wikipedia.org/wiki/Snooker

    Ich persönlich find Snooker hammergeil. Man braucht großes taktisches Verständniss, und eine präzision vom aller feinsten!
    Hab es selber mal versucht und bin dabei kläglich gescheitert, von daher Respekt an die Jungs!

    Becks
     
  16. #15 7. November 2006
    AW: ist Snooker interessant

    also ich liebe des snooker zu schaun des is einfach der hammer mit welcher präzision die spielen hab des auch schonmal probiert und des 100mal schwerer als billard...


    mfg
    befresh
     
  17. #16 7. November 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Snooker ist genial..
    Ich schaue es eigentlich so oft wie mir möglich im TV an
    Ich spiele auch ab und zu mal selbst, mit n paar Kollegen
    Erst wenn man mal selber an so nem RIESEN Tisch gestanden ist und n paar frames gespielt hat weiss man eigentlich was die Pros eigentlich draufhaben...
     
  18. #17 8. November 2006
    AW: ist Snooker interessant

    snooker ist meiner meinung nach sehr interessant, aber das doofe ist, das es immer so lange dauert.deswegen hab ich oft keine lust mir das anzuschauen.aber es sind manch interessantes partien dabei, die man sich auch mal gut angucken kann.am liebsten sehe ich trick.shot turniere...
     
  19. #18 8. November 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Also Snooker ist die einzige Sportart, die nicht mit Action verbunden ist, die ich mir stundenlanf ansehen könnte! Ich finds richtig klasse. Aber zum Thema Snooker im Verein:
    Ich glaub das ist nich ganz billig. So ein Snooker Keu kostet glaub ich einen ganzen batzen Geld!
    Aber Spaß machts bestimmt.

    Gruß Bas_Rock
     
  20. #19 10. November 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Also mein Ex freund hat snooker gespielt und zwar mit Tunieren etc. er ist richtig gut. ich habe oft zugesehen und find es an sich auch sehr interessant aber so ein Spiel vor allem ein Tunier dauert sehr lang und dann wirds schnell langweilig
     
  21. #20 10. November 2006
    AW: ist Snooker interessant

    Ich schau's ab und zu auf DSF. Aber eig. nur, wenn nix anderes kommt, das mich interessiert! Eig. isses schon ganz coo, wobei mir Billard besser gefällt!

    Znow
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Snooker interessant
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.759
  2. Billard oder Snooker

    krokodj , 25. November 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    123
    Aufrufe:
    2.873
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.865
  4. Snooker

    Dan_k1983 , 21. Februar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    473
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    225