ist so ein aufkleber vertretbar?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bENDER89, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist der Aufkleber vertretbar?

  1. klar hau drauf

    42 Stimme(n)
    40,8%
  2. spinnst du? lass bleiben

    61 Stimme(n)
    59,2%
  1. 25. Januar 2009
    hi, ich trage den gedanken mir diesen aufkleber zu bestellen:

    Polo 9N GTI | eBay

    nun ist aber die frage ob des nicht zu provuzierend ist...

    was meint ihr?! ABGESEHEN OB JEMAND AUF AUFKLEBER STEHT ODER NICHT! ich mein nur das motiv!

    //E: ja etz kommt wieder der einwand: bin aber nicht rechts blabla kauft mir eh keine sau ab, also hab ichs mir gleich von anfang an gespart^^
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Ich persönlich würde es direkt als "rechts" einstufen. Ist halt der Reichsadler - dazu noch "Volks"wagen...
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Klar ist das provozierend, kommt halt nun drauf an wie du drauf bist, ob du gern provozierst oder nicht.

    Wenn ja kannst ihn dir bestellen ansonsten halt nicht. Ich persönlich würd mir den nicht bestellen, kommt vielleicht bei der Polizei nicht so gut an und dann halten se dich wieder an und hier und da .......halt unnötig (für mich jetzt ! )
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    also ihr meint jetzt schon: biste rechts: bestell.

    biste gar nix oder halt nicht rechts: bestell nicht?!
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    ich persönlich find es nicht provozierend, würde mir so n aufkleber dennoch nicht an die karre kleben, gibt sicher den ein oder anderen der sich dadurch provoziert fühlt und ein kleines andenken an deinem auto hinterlassen könnte.
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Freunde wirst dir damit sicher nicht überall machen, gerade bei Fahrzeugkontrollen usw dürftest du damit auch immer vorne mit dabei sein wenns heißt: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Passiern wird dir denke ich mal nix, da der Adler an sich nicht verboten ist soweit ich weiß und Hackenkreuz is ja keins drauf.
    Des weiteren brauchst du dich damit dann auch nicht wundern wenn du spät nachts aus der Disco kommst und dein auto plötzlich Ultramodische "Tuningkratzer" überall hat.
    Ich denk du wirst mehr Probleme damit haben, also lass es lieber.
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    ich würds lassen, als ich es gesehen habe dachte ich auch zuerst an was bestimmtes .. so wirds wohl den meisten gehen
     
  8. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    wenn ich nen auto sehen würde mit so einem sticker würd ich denken, dass er rechts ist..
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?



    Der Nationalsozialismus ist ein Thema mit dem man nicht scherzen sollte. Ich würde nicht zwingend denken das du Nazi bist, Ich würde jedoch denken das du hirnlos bist.
     
  10. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Wenn du dein Auto abends vor der Disco parkst und wiederkommst, haste keine Scheiben mehr am Wagen
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Also ich finds schon heftig

    Egal, wie du aussiehst, wie du drauf bist, das schädigt dein image..
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    also ich sage nichts über das motiv da du eine meinung willst und wenns dir gefallt machs drann,
    ABER würde mit sowas aufpassen ein Auto ist ja meistens auf einer Stufe mit der Freundinn
    und wenn man soetwas provokantes aufem Auto hat dann muss man sich nicht wundern,
    wenn iwelche idioten deinem Auto mal paar Beulen oder sonstwas reinschlagen.

    Deshalb würd ich es nicht machen^^
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Meine , wie sich manche anstellen. Es könnte ALLES "bedeuten". v.v

    e: hau drauf, sieht gut aus.
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Ganz ehrlich: Wenn ich so etwas auf einem parkenden Auto gehen würde, dann würd ich direkt auf den Aufkleber spucken und den Besitzer als Nazi einstufen !

    ABSOLUT nicht vertretbar !
     
  15. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Lass es lieber bleiben, wirklich.
     
  16. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    obwohl ich aus einer kleinstadt komme, kenn ich schon mehr als 50 leute die dein auto einfach verunschtalten würden

    und wenn ich mir mal die maße anschaue 60x37 cm, das wird schon auffallen

    kannst ja eine Aufkleber für die Scheibe holen mit nem spuch oder nem motiv
     
  17. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    wenn dir deine gesundheit und das auto wichtig ist, dann lass es bleiben
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    An und für sich sieht das schon geil aus. Hat auch die entsprechende Provokation drin.
    Problem ist nur das dir irgendwelche Leute dein Auto beschädigen werden wenn du so nen Aufkleber hast.
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Ich finde den Aufkleber vertretbar. Aber irgendwelche hirnlosen Idioten sicher nicht, die machen dir dann nen Kratzer oder so an die Karre. Und nen teurer Lackschaden oder so wäre mir nen 10 Euro Aufkleber nicht wert. Würde es daher lassen.

    MfG
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    Ich finde den Aufkleber nicht schlecht, allerdings denke ich ebenso wie die anderen, dass er schnell dazu führen könnte, dass dich Leute wegen dem Blödsinn verurteilen könnten und sagen könnten, dass du n Nazi bist.

    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es gibt Ecken wo sowas einfach nicht gut ankommt und dafür sorgen könnte, dass du Opfer eines Angriffes werden könntest.

    Schöne Grüße Wichtelmann
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    absolut nicht vertretbar. nicht nur wegen einem defintiven zeichen rechter propaganda.
    dein auto würde in jeder beziehung auffallen, wenn du das bezwecken willst glückwunsch.
    ansonsten rat ich dir davon ab...du bist der erste beim dem ein spiegel weggebrochen wird oder das auto bespuckt wird. auch bei polizeikontrollen wirst du primärziel...

    es gibt wesentlich schönere und nicht mal halt so bescheuerte aufkleber wie diesen...keine ahnung was du damit bezwecken willst...bisschen angeben vor rechts-gesinnten VW-fahrern? lol...
     
  22. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    meiner meinung nach ist es ein ganz normales motiv...nur leider sind manche menschen mit ihrem denken so weit, wie ein kleines kind....auf den euro-münzen sind auch adler drauf...aber nur weil dieser gerundet ist, sagt auch keiner was.
    ich persönlich finde dieses "wo ist das nächste nazi-symbol"-gesuche total kindisch....

    aber um ehrlich zu sein....ich würde das nciht auf ein auto kleben. es gibt einfach zu viele, nciht denken wollende menschen, die sowas schon aus prinzip als rechts einstufen. und du wirst wohl kaum jedem deine ansichten bezüglich diesem symbol klarmachen können....zumal du auch nciht immer bei deinem auto bist.


    für mich wäre das risiko einfach zu groß
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    =) biste garnixs... bestell nicht ....

    Also ich persönlich, finde es nicht vertretbar. Und du selber scheinst ein Korrekter Junge zu sein. Also warum dann unnötig Provozieren und anschließend dann erklärungsversuche starten >> Unnötig, lass es bleiben
     
  24. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    ganz normales motiv...und nur kinder denken so? da frag ich mich dann schon wo das pubertäre gedankengut vorhanden ist...ohne dass ich den threadsteller als nazi (denn rechts ist nicht nazi)
    verurteile...wer das motiv sieht denk nicht zu unrecht an nationalsozialismus. mein gott das ist ein reichsadler mit nem vw-zeichen statt hakenkreuz in der mitte, wenn das keine anspielung sein soll was dann...
     
  25. 25. Januar 2009
    AW: ist so ein aufkleber vertretbar?

    provozierend ja!

    rechts? Ja!

    Wenns dir gefällt haus drauf^^ mir gefällt das motiv allgemein kein stück sieht einfach nur gammelig aus...hat nichts damit zutun das das der reichsadler ist...wenns dir gefällt dann würd ichs machen...is doch wayne was andere leute denken...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.