Ist sowas möglich

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von slimandy, 3. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2006
    Also ich arbeite gerade an einen Film - Forum
    benutze dabei WBB2.3.3

    meine frage:

    ist es möglich das das die mitglieder filme bewerten können so wie bei
    OFDb - Die Filmdatenbank für TV, Kino, DVD, Blu-ray und Trailer (siehe bild)

    man denke dabei das ist sowas irgenwie ins forum einbinden will
    also eine art addon oder hack oder sowas!!!!


    bitte um antwort!


    Mit freundlichen Grüßen

    Slimandy


    P.S wür weiterbringen antworten gibt es natürlich 10er
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2006
    ich meine ich hab sowas schon mal dort bei WBB im forum gesehen.... schau doch dort mal


    zur not kann man sowas auch selber coden!
     
  4. #3 3. Januar 2006
    leider kenne ich mich nicht mit coden aus!
    darin hab eich kein plan!
     
  5. #4 3. Januar 2006
  6. #5 3. Januar 2006
    irgendwie ist das forum mehr für WBB1.1 udn WBB1.2

    ich benutze aber WBB2.3.3
     
  7. #6 3. Januar 2006
    wenn du ne lizenz hast ist es auch für wbb 2

    aber ich würde mich über Dr. Google erstmal erkundigen ob es so ein hack schon gibt
     
  8. #7 3. Januar 2006
    mh und unter was soll ich sowas unter google suchen? ?(
     
  9. #8 3. Januar 2006
    lass dir was einfallen

    filmbewertungs hack wbb 2 oder so was oder such dir ein forum wo hackcoder sind und frag ob sie sowas auf lager haben oder so was ähnliches was du dir umändern kannst


    aber es geht vll etwas unelegant aber


    du kansnt für jeden film ein thread erstellen und jeder user kann

    unten über die "daumen hoch" auch als Threadbewertung über den film abstimmen.

    das sieht man dann in der theradübersicht ob der thread 1 daumen hat oder 5 ... :)

    nicht so wie bei ofdb aber ansonsten gibt es nur selber coden.

    was auch nicht so ein problem wäre
     
  10. #9 3. Januar 2006
    wieso kennst du dich den mit coden aus?
    könntest du mir eventuell sowas coden!?
    oder kennst du jemand der das mache könnte?
     
  11. #10 3. Januar 2006
    hab da was...
    vorerst meine frage: warum willst du das machen ich kenne mindestens 20 foren bzw communitys die sowas anbieten selbst mit datenbank wo die user ihre filme eintragen können und dann kommt sogar n trailer und und und...

    naja wenn du dies selber machen möchtest empfele ich das kostenlose mamboos...

    das is ein portal wo du module einbinden kannst... desings und so gibts natürlich auch es is total easy und erweiterbar bis zum geht nicht mehr !!!
     
  12. #11 3. Januar 2006
    also

    warum ich das mache?
    warum macht man ein forum??? film sind mein hobby und auch meiner freunde darum möchten wir ein forum über filme machen!

    in den forum werden wir reviews schreiben und ich möchte das man unterden review jeder angemeldet user den film bewerten kann

    und ich möchte auch gerne beim WBB2.3.3 bleiben
     
  13. #12 3. Januar 2006
    wie gesagt mambo hat das alles was du brauchst und es is das beste was ich kenne...

    ich kann zwar verstehn das man immer seine eigene sache haben will aber ich mein nur son paar user im board is auch doof...
     
  14. #13 3. Januar 2006
    mh was heist paar user?
    mh das forum ist noch nicht mal puplic!!!!

    das wird erst in ein paar tag bekannt gemacht ich rechne mit paar hunter user am anfang und dann immer mehr!"!

    es gibt sowas schon für vbulletin foum Hier

    fürs wbb2.3.3 soll es auch sowas geben bloss habe ich keine lizens und kan so gut wie in keinen wbb forum suchen!

    habe irgendwo von http://yourwbb.info/
    aber da kann ich eben nicht im sektor für wbb2.3 gucken!!!


    könnte jemand da mal gucken oder wo anders!

    bitte das ist sehr wichtig für mich!


    Mif freundlichen Grüßen

    slimandy
     
  15. #14 3. Januar 2006
    naja kommt drauf an wie groß deine com. werden soll ist das wbb eh nicht so gut dafür

    man merkt es hier 16.000 user und ohne neuen server wäre das forum hier alle 2min off wegen too many connections.

    also überleg dir nochmal was du nimmst:)
     
  16. #15 3. Januar 2006
    also von WBB2.3.3 möchte ich nicht weg!!

    du meintest doch das coden kein problem wäre
    könntest du es mir dann vielleicht coden ?? :D

    das wäre echt fett
     
  17. #16 3. Januar 2006
  18. #17 3. Januar 2006
    kein problem schon aber zeitaufwendig *gg*

    müsste mich erstmal wieder in den quelltext vom wbb reinlesen. und und und
     
  19. #18 3. Januar 2006
    hab dir hier mal n berühmheitshack...

    [HIDE]upped.by.jutzi[/HIDE]

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/10343169/Beruehmtheitshack_fuer_wbb_2_3_x.zip.html[/HIDE]

    hoffe konnte dir helfen...

    Sonst kannste mal die Suche benützen... ---> "Alle.WBB.2.3.Hacks"

    geuppd von ra!d
     
  20. #19 5. Januar 2006
    ``?

    mh kruze frage ist jemand noch dabei oder hat Neuichkeiten für mich????
     
  21. #20 5. Januar 2006
    geht der berühmtheitshack ned?
     
  22. #21 12. Februar 2006
    mh hat sich mittlerweile auch erledigt!"

    tortzdem danke an alle!!!!
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...