Ist Webspell sicher?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dark|pUM4, 28. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2008
    Hallo Leute ...

    wie sicher ist die neue Version von Webspell.org? Ich hab in unserem Server - Log bemerkt, dass sich jemand des öfteren Zugung zu unserer Page verschaffen wollte ist ihm allerdings nicht geglückt!

    Daher meine Frage, worauf man achten muss um so etwas in Zukunft zu vermeiden? Bzw. kann man sich gegen Accesdiver wehren? Ich wollte das ding Testen aber ichweis ned wie das funktioniert! HAt jemand eine Anleitung dafür? Dann kann ich mögliche "Passwortschwächen" bei den Admins ausgrenzen!


    Danke
     
  2. 28. April 2008
    AW: Ist Webspell sicher?

    Naja, Webspell ist ja gerade nicht bekannt sicher zu sein, gibt ja ne
    menge Exploits dafür. Weiß aber jetzt nicht wie es mit der neuen
    Version liegt, gegen PW-Bruten kann man sich am einfachsten
    schützen, wenn man sich nen gutes PW als Admin wählt und net
    eins was in jeder pass.txt drin ist ...

    unsicher: 123456
    sicher: UIODHnhniohIDLBCN ILh)hdnqöoQEHS038 E%T>8706 3823709``ß0``0ß83467635w613

    bb. master80
     
  3. 28. April 2008
    AW: Ist Webspell sicher?

    denke mal wen die admins sichere pws haben und du die nueste verion inkl. aller security updates drauf hast solte eigentlich net soviel passieren....

    100%igen schutz haste nie

    kanst ja mal die url hier posten ma schaun was die freaks heir sagen. wens heir keiner schaft drauf zukommen solteste eigentlich sicher sein...

    bzw. geh mal bei milw0rm un teste die ganzen xploits ob du reinkommst. wen nicht biste eigentlich schon gegen die ganzen kiddys geschützt
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Ist Webspell sicher?

    kk tHx das wollte ich hören
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: Ist Webspell sicher?

    Erledigt?
    Dann Closed!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.