ist weiß nich mehr weiter bei html

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sicam, 14. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2005
    HI liebe rush-board'er
    habe ein big problem und zwar lautet es so: weiß nich mehr weiter in meine html seite ich habe es so gemacht das es unter c/: läuft und wenn ich es dann ja woanders hinmache geht das nich, könnt ihr mir sagen wie ich das nich anders machen kann?
    dann habe ich mich mit nen sehr netten Boarder unterhalten und er hat mir das hier gemacht:
    http://rapidshare.de/files/7644357/screen.JPG.html
    schaut euch das bitte an!!!
    und zu den weiteren probleme ich möchte gerne dort auch ein unterhaltungsprogramm haben(komm grade nich drauf wie das heist)
    und möchte es dann KOSTENLOS in netz stellen (mir wurde gesagt das wenn man werbung mit reinbringt das es dann kostenlos ist)

    also bitte hilft mir

    mfg sicam
    __________________________________________________________________

    Rettet die F5 Taste!

    ALKOHOL IST MEIN FEIND
    ABER IN DER BIBEL STEHT
    DU SOLLST DEINE FEINDE
    LIEBEN!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2005
    kostenlos kannste es ins Netz stellen.......http://www.funpic.de

    is n weng werbung(wenn überhaupt) aber gleub mehr ned
     
  4. #3 15. November 2005
    ich kapier deine Frage nich
    meinst du:wenn ichs aufn server tu
    oder:wenn ichs innen andern ordner tu(dann könnts daran liegen dass du nich alles von der Seit kopiert hass)
     
  5. #4 15. November 2005
    Hi

    Sicam du hattest doch schon ein Thread auf warum eröffnest du dann einen neuen??

    und wenn du wirklich Hilfe erwartest bitte beschreibe dein Problem
    etwas genauer weil ich habe keinen Plan was du eigentlich meinst und ich denke mal den anderen wird es nicht anderes gehen.

    Also nimm dir Zeit um dein Problem zu beschreiben ansonsten wird dir wohl niemand helfen können.

    MFG
    bmp
     
  6. #5 15. November 2005
    hi@ll
    ich habe ja mit einen geredet und er hatte zu mir gesagt das ich diesen thread aufmachen soll!
    und ist das problem nicht er kenn bar?
    also in kurz form:
    1.habe eine internet seite gemacht, sie funktioniert solange sie auf mein rechner ist
    2. ich möchte sie kostenlos im netz stellen(da habe ich schon einlink bekommen)
    3.ich möchte gerne das dort ein chat drin eingebaut ist(weiß nich wie das geht!bräuchte dort hilfe von euch)
    4.ich kann euch ja einfach mal wer es sich anschauen will und auch weiß wie das alles geht rüber schicken!aber bitte nur der es auch kann HTML,JAVA..... und weiß der geier was man noch braucht

    ich hoffe ihr habt es diesmal verstanden wenn nich dann schreibe ich morgen ein roman darüber!

    MFG SICAM
     
  7. #6 16. November 2005
    moin
    ich versteh dein Problem, bin aber grade viel zu breit um das "fachgerecht" zu erklären..

    Dein Problem bei der Verlinkung ist, du gibst im HTML Code den kompletten Pfad zu der verlinkten Datei (auf deiner Festpladde an)..

    Dein HTML Code sieht praktisch so aus:

    Code:
     <a href="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/.../Desktop/ka.wmv">
    Beispiellink</a> 
    So kann das im Internet nich angezeigt werden, da dieser Pfad

    C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/xxx/Desktop/ka.wmv

    Die Datei ka.wmv auf Platte C aufruft. Problem, keiner hat diese Datei auf seinem Desktop..


    So..

    Jetzt haste 2 Möglichkeiten:

    entweder die direkte Verlinkung zu einer Internet Adresse sprich

    Code:
    <a href="www.deinwebspace.de/ordner/ka.wmv">
    Beispiellink</a>
    oder (jetzt wirds schwer zu erklären..)

    du gibst nur den Pfad, ausgehend von deinem Page Ordner an..

    dann dürfte der Link so aussehen

    Code:
    <a href="Dateien/ka.wmv">
    Beispiellink</a></p>
    Dann müsste Dateien ein Unterordner in deinem Hauptordner sein..



    .... ich hoff du verstehst wie ich das meine, ich poste morgen nochmal wenn ich nichmehr so knatter bin wie jetzt ^^


    10er will ich trozdem haben ;)

    ps: n chat link ich dir morgen auch.. bin zu müde


    peaze
     
  8. #7 16. November 2005
    hi,
    gONs beispiel is das richtige, du musst die einzelnen pfade umändern damit sie angezeigt werden. ein chat is auch ein wehnig schwiederiger, nach meniner ansicht, sollte man einen icr chat machen, d.h. einen linkauf einen bestimmten irc chanel setzen. muss noch ma reinschauen, wie das genau geht, jedoch gehts, glaubs mir.
     
  9. #8 16. November 2005
    also gons
    ich glaube ich habs verstanden was du wolltest aber ich probiere das dann mal aus und sag es dir ob ich es wirklich verstanden habe weil wenn ja dann müsste es funktionieren wenn nich dann LEIDER nicht

    mfg sicam
     
  10. #9 17. November 2005
    @ G0ns

    kann ich dir mal die datei rüber schicken?
    das du dir mal meine internet anschaune kannst?
    weil ich es irgendwie nicht gebacken bekomme
    BITTE


    MFG SICAM
     
  11. #10 17. November 2005
    Jo klar.. g0Ns@gmx.de is meine addy
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - weiß nich mehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    690
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    623
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.349
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.200
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    2.662
  • Annonce

  • Annonce