Italien gegen Deutschland | Wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Around, 1. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    Heute Abend um 20.30 ist es also so weit! 2 TOP Teams treffen aufeinander!
    Nun meine Frage, wer gewinnt? Was denkt ihr? Wie schätzt ihr Deutschland und Italien ein?

    Hier mal die vorraussichtlichen Aufstellungen

    Italien: Buffon/Juventus Turin (28 Jahre/57 Länderspiele) - Zaccardo/US Palermo (24/10), Nesta/AC Mailand (29/72), Cannavaro/Juventus Turin (32/90), Grosso/US Palermo (29/14) - Camoranesi/Juventus Turin (29/18), Pirlo/AC Mailand (26/21), Blasi/Juventus Turin (25/8) - Del Piero/Juventus Turin (31/71) - Toni/AC Florenz (28/15), Gilardino/AC Mailand (23/12)

    Deutschland: Lehmann/Arsenal London (36 Jahre/28 Länderspiele) - Friedrich/Hertha BSC Berlin (26/32), Mertesacker/Hannover 96 (21/18), Metzelder/Borussia Dortmund (25/17), Lahm/Bayern München (22/15) - Deisler/Bayern München (26/35), Frings/Werder Bremen (29/48), Ballack/Bayern München (29/61), Schneider/Bayer Leverkusen (32/59) - Klose/Werder Bremen (27/50), Podolski/1. FC Köln (20/20) oder Asamoah/Schalke 04 (27/36)

    Statistik:
    Deutschland und Italien standen sich bislang 27-mal gegenüber, wobei die Bilanz aus deutscher Sicht negativ ist. Lediglich sieben Siege stehen bei acht Unentschieden und zwölf Niederlagen zu Buche.

    Quelle: sport1.de

    Ich hoffe auf einen deutschen Sieg, glaube aber, dass es wegen der Aufstellung (Kahn, Wörns) nur zu einem Unentschieden reichen wird!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2006
    Also ich hoffe mal Deutschland kann mal wieder einen Sieg gegen ein großes Fußballland einfahren da wir so lange nicht mehr gegen ein solches gewonnen haben :(
    Aber wird bestimmt wieder eins von diesen dämlichen unentschieden wo dann wieder von den kommentatoren wer weiß was reininterpretiert wird X(
     
  4. #3 1. März 2006
    Für diese Spiel bin ich optimistisch, ich bin mir sicher, dass wir gewinnen. Wird mal Zeit, dass wir der Welt beweisen, dass man immer mit uns rechnen muss, vor allem im WM-Jahr.
    Sofern die Abwehr ausnahmsweise mal steht, dürfte das auch klappen. Ich bin sehr gespannt, was wir da zu sehen bekommen.
     
  5. #4 1. März 2006
    ich schätze mal das Deutschland gewinnt , den langsam müssen sie beweisen das sie für die WM bereit sind.

    Deutschland - Italien
    2:1

    (Hurra Deuschland ist Weltmeister :D :D :D :D)
     
  6. #5 1. März 2006
    deutschland wird es (leider) meiner meinung nach wieder nich schaffen gegen einen großen iatlien is zu stark und bei deutschland stimmt nich alles in den mannschaftsteilen

    Iatlien - Deutschland
    2 : 1
     
  7. #6 1. März 2006
    Ich denk mal grade weil Wörns nicht spielt gewinnen wir xD. Kahn ist sicher ein großer Verlust, aber Ballack in seiner momentanen Form wirds schon richten :D
     
  8. #7 1. März 2006
    Italia win , There Germany ****z
     
  9. #8 1. März 2006
    Also ichglaube aus reiner Erfahrung 8), dass wir gegen die Italiener keine Chance haben werden, einen Sieg mit nach Hause zu nehemen... :( Die Deutschen haben schon seit langen nicht mehr gegen eine Top- Fußballnation gewonnen. Jedoch könnte es ohne Wörns ja vielleicht besser laufen? Ich meine ja, der ist die größte Flasche- nicht nur im Fußball spielen- der Nation. Wenn man den schon sprechen hört, meint man, man hätte einen Homosexuellen vor sich stehen... :p Und außerdem hoffe ich, dass Italien gewinnt- Habe 20 €uro bei Oddset drauf gewettet....

    Aber vielleicht kann der Klismann die Truppe ja zusammen schweißen, dass sie ein Unentschieden herausholen, weil einen Sieg wirds es nicht geben!!! 8o

    Fanatic
     
  10. #9 1. März 2006
    ich hoffe mal das deutschland gewinnt
    bei der Abwehr sind sie noch ein bisschen wackelig
    auf den Beinen aber 2:1 werden sie gewinnen
    bin optimistisch!!!!
     
  11. #10 1. März 2006
    Deutschland gewinnt...
    Auch ohne Wörns!!! Poldi macht das schon!!!
     
  12. #11 1. März 2006
    Ich denke das es auch ein unentschieden hinaus laufen wird, beide nationalteams werden sich nciht mit rum bekläckern und nur das nötigste tun....aber ins geheim hoff ich doch das deutschland gewinnt;-)
     
  13. #12 1. März 2006
    Werden wir sehen, aber ich glaube, Deutschland hat nicht so gute Vorraussetzungen wie Italien. Mal schaun, aber ich hoffe mal, dass Deutschland sich mal durchsetzt und eine schöne Leistung bringt!!!

    State Trooper Mac
     
  14. #13 1. März 2006
    Italien gewinnt 2:0 :mad:
     
  15. #14 1. März 2006
    ITALIA gewinnt! 3-1

    ... auch ohne Superstars Totti,Zambrotta,Gattuso :)
     
  16. #15 1. März 2006
    Schön wäre es natürlich wenn Deutschland gewinnen würde aber es wird wieder so aussehen wie immer: Es wird nicht mehr als ein Unentschieden bei raus kommen, auch wenn Deutschland gut spielen sollte am Ende machen sie wieder einen entscheidenen kleinen Fehler und es reicht wieder nicht zum Sieg gegen einen "GROßEN"!!!!
     
  17. #16 1. März 2006
    Hoffe Deutschland gewinnt. So langsam müssen sie nämlich die Form für die WM bekommen. Zuviel Zeit bleibt nämlich nicht mehr.
     
  18. #17 1. März 2006
    Ich denke das es ein verdammt langweiliges Spiel wird. Deutschland steht irgendwie unter dem Druck wegen Klinsis "Schuspielerei" nicht verlieren zu dürfen. Könnt aber auch passieren das sie ein Gegentor kassieren. Hoffe natürlich gegenteiliges!
     
  19. #18 1. März 2006
    ganz klar die bekomm packung;)

    ballack wirds schon richten;)
     
  20. #19 1. März 2006
    Wir (italien) gewinnen sowieso ;) ! nein lass mich überraschen wird bestimmt ein spannendes spiel ! :D
     
  21. #20 1. März 2006
    Denke das Deutschland gewinnt mit 2:0.
     
  22. #21 1. März 2006
    Italien gewinnt mit 2:1!!!!
    bin zwa für deutschland aba die sind einfach u schwach, die werden bei der wm ihren heimvorteil ins finale tragen oder halbfinale und 2 oder 3!!!
    aba es geht ja um dieses speil und da ist italien ganz klar mein favourite!
     
  23. #22 1. März 2006
    So, ich seh grad die Aufstellung und ich sag Deutschland gewinnt unverdient mit 3:2, weil Italien eigentlich das bessere Team darstellte, aber Deutschland wieder Glück haben wird...

    Hab nix gegen Italien aber ich liebe meine deutsche Nationalelf ^^


    Nur schade, dass Stadion net mal ausverkauft ist >.^
     
  24. #23 1. März 2006
    Ich denke es gibt ein 3:1 fuer Deutschland ... :D
    Im Fussball ist alles Moeglich^^
    Und immer Optimistisch sein ;)
     
  25. #24 1. März 2006
    Italien :D Grauenhaft der Anfang...hätte nicht schlimmer kommen können
     
  26. #25 1. März 2006
    Lol Italien gewinnt. Guckt euch doch blos mal dieses kindergarten spiel von Deutschland an. Wenn das schon nach 6 min. 2:0 für Italien steht weis ich echt nicht weiter.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...