Italien - Rumänien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TIMON, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    Geiles Spiel gewesen. Bufon rettet Italien vor dem aus. Hammer Elfer gehalten.
    Das Spiel hatte Tempo, Torchancen und mehr.

    Jetzt muss Frankreich heute Abend gas geben.

    Noch ist alles offen in der Todesgruppe =)
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien



    Signed!..war echt ne schöne Aktion...und wie shcon gesagt...Speed, Spannung, und alles was man will...

    btw.: ich glaube, wenn der Buffon mim Fuß nicht mehr rangekommen wäre, wäre das Teil drinnen oder?...evtl. liegts an der perspektive, das ich es so sehe?!?!

    naja....

    so long
    pampers
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    Aber so was von geil. Das wäre Italiens Aus gewesen und der hält das Ding

    Wenn Frankreich heute Abend gewinnt oder auch unentschieden Spielt dann ist da noch alles drin in der Gruppe
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    tore kämen nie zustande, würden keine fehler passieren....

    achja schade dass der den elfer gehalten hat, hätte mich sooooooo gefreut wenn die ******* Italiener rausfliegen würden....
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    Bufon ist glaub noch der beste Torwart der Welt, aber bin mir nicht sicher, aber bei der WM 06 war er es noch und heute hat man auch gesehen warum. Der kriegt sicherlich heute Abend ne schöne Massage von ner heissen Italienerin
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    war nen klasse spiel mit viel spannung. schade nur das buffon den elfer gehalten hat. war zwar ne gute parade aber nen 2:1 für rumänien wär mir lieber gewesen.
    hoffe dann das italien nächsten spieltag nach hause muss
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    Man hab ich gefiebert... mein Land hat einfach perfekt gespielt (Italy)... es waren sooo viele Chancen .... geiles Spiel.. hab mir die Hände wund geklatscht beim Elfer..
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    das wird jedenfalls intressant was frankreich heute abend macht wenn die unentschieden spielen, dann wird es das finale gegen italien und wer das gewinnt ist weiter, aber kann auch sein das rumänien gegen holland gewinnt und italien - frankreich unentschieden, dann wären holland und rumänien weiter, aber wie gesagt ist alles offen..

    in 30 min gehts weiter, aber ich hoffe das wird ein genauso gutes spiel, weil frankreich muss siegen!
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    du hast mir nichts vorzuschreiben!
    ich habe einige italienische freunde und nichtmal die sagen was, wenn ich sie spaghettifresser nenne - und jetzt kommt da so eine rotznase wie du und will mich belehren, dass das wort spaghettifresser eine rassenverachtung ist - sind die italiener eine rasse? nein sie sind eine nation, du schlaumeier!

    "*****r" oder "polake" sind schon eher beleidigungen - aber "schluchten r" (ösis) und "spaghettifresser" sind dagegen eher lustig gemeinte bezeichnungen.

    werd erstmal erwachsen, dann kannst du andere leute belehren und verstehst sowas auch!
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien


    Scheiß Rassist


    Ich finds gerade schade das Italien nicht gewonnen hat (Ich bin halber Deutscher und halber Sizilianer) und freu mich sogar wie die Deutschen gestern abgeloost haben








    MfG

    El Torrro
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    oh mann ich bin auf der arbeit und hab mir das ding im live stream angeguckt und bin hiuer rumgehüpft wie ein junger gott, in diesem spiel ist so viel passsiert ein hin und her ichh war so aufgeregt!!!!
    erst ein zu unrecht weg gepfiffenes tor und dann der fatale abwehrfehler von routinier zambrotta.
    und mein hassspieler ausgerechnet panucci macht den ausgleich.
    und der abschluss dieses hammerspiels, war der gehaltene elfer durch eine geniale reaktion von buffon, er ist und bleibt ganz einfach der beste keeper der welt.
    der lobant von rumänien hat denen aber einige male sehr schön den ***** gerettet
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    ich ( und der rest der welt - bis eben auf deine 2-3 "italienischen" freunde ( als ob ) ) sind nicht deine freunde, also unterlass sonen ton, und komm erst gar nicht mit aussagen wie "werd erstmal erwachsen", wenn du hier mit wörtern um dich schmeist die ich sogar nem 13 jährigen hauptschüler übel nehmen würde.
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    So ne das Mutu den Elfer verschossen hat, hab wirklich die ganze Zeit für Rumänien mitgefiebert.

    Wir waren noch das 1:0 feiern da stands schon wieder 1:1.

    Jetzt die Holländer weghauen und Rumänien ist weiter!
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    huhu...

    Also ich versteh einfach nicht, wieso die meisten leute sagen das es super spiel war...

    Und vorallem die ITALIENER selbst... Das Spiel war sowas von ,z.b. das nicht gegebene Tor von Luca Toni, die angeblichen "Abseits", das elfmeter wegen angebliches Abseits(was natürlich kein elfer geben hätten sollen-da kein Abseits gewesen),Dann sollte Italien auch ein Elfer bekommen als Die Holländer nen richtiges Faul gemacht haben, aber nein...Italien bekommt Kein elfer... Ich fand das spiel richtig ... Ich find es schade, das genau immer bei Italien plötzlich die Regeln vergessen werden...
    Und wer von euch Italiener sagt, das es HAMMER GEILES spiel war, ist in meinen augen kein italiener...

    haut mal rein...
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    Sehr schade... für die rumänien, den elfer verschossen
    Ich glaube das rumenien es schaft ins virtelfinale einzuziehen sie zeigen eine sehr gute leistung !
    Aber den anderen beiden würde ich es auch gönen.
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    Ich finds einfach nur geil das ein Außenseiter wie Rumänien zum Geheimfavorit für den 2. Platz in der Todesgruppe wurde. Was für ein Unterschied zw. Rumänien - Frankreich und Italien - Rumänien...O M G!!! Es war eines der besten Spiele bis jetzt bei der EM =) Beide Mannschaften waren ziemlich ausgeglichen und es hätte locker 2-2 oder 3-3 stehen können, wären da nich super Tormänner im Kasten!

    P.S. OMFG!!!! Niederlande - Frankreich 4-1! Was gehtn mit den Holländer ab?! ?( Also für mich wurden die zum Favorit Nr. 1 bei der EM!!!
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    Hi
    Ja war echt n nices Spiel aber wenn Italien mahr aus seinen Chancen gemacht hätte wär das ergebniss sicher anders aus gefallen!
    Aber mann muss auch sagen das Rumänien für ihre Verhältinisser recht gut gespielt hat!!!
    (Italien ihr wollt Wm Sieger sein so wie ihr spielt??????????????????)
    Hey BIG_ST_RO:
    Kiffen bringt dich weiter^^in jeder Hinsicht!!
     
  18. 14. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    omg...wenn ich sowas Lese... Leute... Wenn ihr KEINE AHNUNG vom fussball habt, Dann einfach F***** halten... "wenn Italien mahr aus seinen Chancen gemacht hätte wär das ergebniss sicher anders aus gefallen!" lol du hast doch keine ahnung... Das ergebniss wäre anderst ausgefallen wenn der Schiedsrichter Fair geblieben wäre und nicht so übertrieben hätte... eh lol immer diese freaks die labern und keine ahnung haben.... ich muss mich abregen wegen leuten wie dir reg ich mich umsonst auf lol...haut ma rein !
     
  19. 14. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    Naja, zwar Elfer gehalten..aber sieht trotzdem schlecht aus für Italien.
    Wenn Rumänien sich gut anstellt, können die gegen Niederlande noch weiterkommen und die Holländer müssen sich auch nichtmal anstrengen, weil sie ja sowieso weiter sind und die guten Spieler für das Viertelfinale schonen wollen.
    Ich glaube Rumänien kommt als Überraschung ne Runde weiter.
     
  20. 14. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    WORD.

    Wir haben Top gespielt und zu viele Chancen gehabt aber die Pille nur einmal über die Linie bekommen, ich bin durch gedreht im Cafe wo ich das spiel geguckt habe.

    Aber egal gegen Frankreich gibt es ein 2:1 Sieg, die Holländer siegen gegen Rumänien und wir sind weiter.
     
  21. 14. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    richtig geil wärs wenn rumänien gewinnt weil dann italien und frankreich draußen sind
     
  22. 14. Juni 2008
    AW: Italien - Rumänien

    ich hoffe mal, dass rumänien gegen holland gweinnen wird, da die holländer ja mit der B manschaft spielen werden..

    aber echt schade, dass der mutu den penalty nicht verwertet hat..
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.