Italien Vs Australien 1:0

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TrueStar, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    das war man heftig das spiel bis zum ganz ende 0:0 und in der 90minute ein foul von australien elfmeter und tor das war mal echt krass das spiel das war der hammer!
    was sagt ihr?
     
  2. 26. Juni 2006
    Das war kein Elfmeter ich weis nicht warum der schiri den gegeben hat der ist doch blos in den 16er rein damit er es proviziert!

    naja ich finde italien hat das tor nicht verdient!
     
  3. 26. Juni 2006
    das war beschiss, ganz ehrlich. niemals ein foul. der italiener hat das geschickt eingefädelt.

    total ungerrecht
    ich will nicht wissen wie der der (angeblich) gefoult hat sich fühlt.

    der schiri hat auch seine augen im *****
     
  4. 26. Juni 2006
    der Kommentator ging ewig ab ........aber fand das echt hart, 10sec vor schluss. Und ich findeden Elfmeter muss man nicht unbedingt pfeifen
     
  5. 26. Juni 2006
    Würde sagen das war das geilste Spiel der WM bis jetzt..
    Hab noch selten so was geiles gesehen (Dachte schon es wird ein scheiss langweiliges Spiel)

    cya

    edit: Klar war das ein Elfmeter, er hat sich zu Boden geworfen, und das ist das selbe wie ein Bein, das gestellt wird. Ausserdem hat er den Elbogen hinten noch rausgehalten. Aus meiner Sicht eindeutig zurecht ein Elfmeter!
     
  6. 26. Juni 2006
    Also ich war mir zu 100% sicher dass das Spiel in die Verlängerung geht und ich wusste auch wirklich nicht wer gewinnen wird! dann der plötzliche Elfmeter in der 93 Minute! hammer

    mFg Ripley
     
  7. 26. Juni 2006
    Jo, finde auch, dass das nie und nimmer ein Elfer war! Der lag schon da aufm boden und der Italiener rennt rein... Wo soll der Aussi denn hin???

    Völliger quatsch das zu pfeifen...

    Aber generell sind die Schirileistungen bei der WM oftmals unter aller Sau!

    PS: Was der Netzer wieder für ein haufen Schei***e labert... Unglaublich... Was ein Vogel
     
  8. 26. Juni 2006
    Total unverdient -.-

    Australien der Außenseiter spielt so gut hat zwar net die besseren chancen hat aba besserer gespielt.
    Und das war kein Elfmeter..
    unglücklich verloren..
    Aber man muss die Leistung von dem krassen Außenseiter Australien loben!
    Respekt

    mfg
    mia
     
  9. 26. Juni 2006
    sehr glücklich ausgegangen für die italiener..
    war innerlich schon in der verlängerung doch dann gabs ya den umstrittenen elfer für italien, den totti ohne probleme rein hämmerte..
    also die szene war schon sehr zweifelhaft..aber ich denke der schiri hat richtig entschieden
     
  10. 26. Juni 2006
    wo war das bitte kein elfmeter? der elfmeter war zu 100% zurechtgegeben

    mir passt es auch nicht das italien weiter ist, aber ist halt nunmal so

    gleichzeitig war das ja wieder gerecht gegenüber der überzogenen roten karten...

    so what, deutschland is weiter, nur das zählt
     
  11. 26. Juni 2006
    ich finds au saubeschissen ey die italiner haben jedes spiel en scheiss zusammengekickt un die australier warn besser un völlig unverdienter elfer.
    schieber!!
     
  12. 26. Juni 2006
    Also ich find auch schade das die Aussis raus sind. Hätte es ihnen gegönnt. Aber so ist der Sport. Der Schirri hat meiner Meinung nach zu hart gepfiffen. In dieser Situation hätte ich den Elfer net gegeben. Aber naja so fair muss man jetzt auch sein und den Italienern den Sieg gönnen. That´s the game!!

    Greetz Jojo
     
  13. 26. Juni 2006
    da.. hab michs chjon auf verlängerung + elfmeterschiessen gefreut.. und dann bekommen die da so en elfer geschenkt.. eigtl. unverdeint.. aber so sindse halt die ITAs
     
  14. 26. Juni 2006
    du gehörst sicher zu den kleinen kinder die alle 4 jahre mal nen spiel schauen, die vorrunde von italien nichtmal verfolgt hast und dann so nen dreck labert gegen usa stimmt war italien schwach aber aber gegen tschechien, nennst du das ''en scheiss zusammengekickt'' sry aber mach beim nächsten spiel mal die augen auf.
    zu dem spiel fands eigenlich genial unerwartet der elfer imho auch nicht gerechtfertigt aber, dass macht fußball eben zu dem was es ist.
     
  15. 26. Juni 2006
    finde ich auch hab so auf australien gehofft naja der Schiedtsrichter war fürn *****
    fand ich .. 11 meter wegen so nem ding? .. :s nunja...
     
  16. 26. Juni 2006
    Dem kann ich nichts hinzufügen. Die ganzen Threads zu den WM-Spielen werden wohl teilweise nur zum Spammen genutzt und von Nasen "verfasst", wo noch nie Fussball gespielt haben und genau so wenig Ahnung davon haben ..

    Zum Spiel :

    Fand es zwischendrinn teilweise nen langsames Spiel , Australien Unglücklich ausgeschieden durch nen Elfer der nie und nimmer einer war. Wollte mir grad nen Eis holen ab der 88. wie ich wieder kam seh ich grad wie Totti das ding durch nen Elfer reinhaut =( . Hatte mich schon auf ne Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen gefreut.


    Nunja Freitag sind erstmal unsere Jungs gegen Argentinien dran , das wird dann schon nen Spiel anderen Kalibers =] ...

    gruß
    Schoko
     
  17. 26. Juni 2006
    das spiel war ein schlechter witz mehr, in der skandal-wm-2006.

    langsam müssten die schreie nach nem ober-schiri am tv lauter werden.
    die miserablen schiri leistungen bei dieser wm sind wirklich ne schande...

    zu dem spiel:
    italien hat wieder mal schlecht gespielt, sowie gegen usa und ghana, sind meiner meinung nach völlig unverdient im viertelfinale. luca toni komplett ausfall. del piero, nix mehr da von seiner einstiegen klasse.

    frag mich nur wie viel man als schiri für so nen elfer bekommt!

    mfg
     
  18. 26. Juni 2006
    Tut mir leid wenn ich weng schroff und ergerlich ausdrücke aber das war doch mal voll die schiebung.. der elfer.. Ich habe nun wirklich nen hass auf die italenische Mannschafft. denn wer es nötig hat in der 93 minute noch so einen elfmeter rausholt der hundert mal keiner war.. den pfeift doch sonst kein anderer schieri!!!!! der war doch schon mit dem ball am austrlischen spieler so gut wie vorbei und läuft extra nochmal nach links um über den zu stolpern.. reinste schiebung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Haben es bisher am wenigesten verdient weiter zu kommen genau so wie Portugal gestern!!!!!!!!!!!

    Australien und Holland Rulez sag ich da nur.. alle andern sollten sich schämen (portugal und Italien) und heute die schweiz!!! geht ab jungs.. das wenigstens ein ehrlicher weiter kommt!!

    {bild-down: http://img395.imageshack.us/img395/5276/unbenannt6ti.jpg}


    WARSCHEINLICH HABEN SIE DAVON GEBRAUCH GEMACHT DIE ITALIENER

    ECHT SCHIEBUNG
     
  19. 26. Juni 2006
    Informiert euch lieber mal vorher bevor ich was rauslabert was gar net stimmt.

    1.ich spiel bei nem oberligaverien,d.h. ich hab ahnung von fußball
    2.ich verfolge jedes spiel!und dass objektiv
    3.ihr seid doch die kiddies wo vll höchstens des niveu haben b-klasse zu spielen.

    cya

    bleib bei meina meinung.italien ist unverdient im viertelfinale
     
  20. 26. Juni 2006

    sagte ich was anderes.. einfach unverdient wie england und portugal auch.. is ein elfer gewesen den man nicht pfeifen muss!! den Vielleicht 99% der schieris nicht pfeifen würde!!

    mfg ein kiddi :-D
     
  21. 26. Juni 2006
    Also ich fand der elfmeter war nix der italiener ist einfach in den am boden leigenden australier reingerannt also wenn das schon ein elfmeter ist^^
    Ist eh egal spätestens im halbfinale wird italien gegn deutschalnd rausfliegen
     
  22. 26. Juni 2006
    Schade das Australien verloren hat, ich hätts ihnen so gegönnt und die Italienische Nationalmannschafft kann ich sowiso nicht leiden. Die sind mir einfach unsympatisch!!

    MFG
     
  23. 26. Juni 2006
    Ich bin Italiener und ich freue mich riesig, einen besseren und spannenderen Elfmeter kann man sich nicht vorstellen.

    Zu dem Foul, es war halb ein Foul man musste es nicht unbedingt Pfeifen, aber auch keine Fehlentscheidung zumal die Rot an Materazzi eine Fehlentscheidung war die das ganze Spiel bestimmt hat.

    Also ich freue mich riesig , <3 totti
     
  24. 26. Juni 2006
    toll...die italiener...spielen einen morz scheiß zusammen u dann fahren sie durch alle städte u freuen sich wie sau anstatt sich zu schämen für den scheiß was ihre mannschaft abgeliefert hat! normalerweise müsste austalien weiter sein, dnen die haben es verdient weil sie mehr gekämpft haben usw! hoff die dummen italiener fliegen bald raus die aroganten säcke

    mfg
     
  25. 26. Juni 2006
    Servus

    ALso mal ganz ehrlich so nen doofen
    Schiri gabs schon ewig nich mehr.Der sollte mal
    im Lexikon Nachschlagen was Foul überhaupt bedeutet
    Schade für Australien.Und ne Wette hab ich wegen dem Schiri auch
    verloren. X(

    Greetz Beinhart
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.