Italien vs. Ukraine

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Don Kanalje, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2006
    hi

    was haltet ihr von dem spiel?
    jez grade stehts 2 für italia....

    und wie denkt ihr,wirds dann im halbfinale gegen italien?

    MfG
     
  2. 30. Juni 2006
    Naja, der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 min. Auf den Rest bin ich gespannt! Oder um es wie die Engländer 1990 auszudrücken: "Fußball ist ein verwirrendes Spiel, bei dem 22 LEute den Ball spielen, und am Ende gewinnt immer Deutschland"

    ICh hoffe mal ganz stark das es im halbfinale etwas wird! WIR WERDEN WELTMEISTER!

    obwohl die Italiener sehr gut spielen!
     
  3. 30. Juni 2006
    tja momentan stehts ja schon 3 :0 aber bei uns wird nich so leicht die sind die nächsten die wir nachhause schicken denn WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!
     
  4. 30. Juni 2006
    ITTTTTTTAAAAAAAAAAALIAAAAAAAAAAAA OLEEEEEEEE *gg*

    also ich fand das spiel nicht so schlecht es war recht ordentlich was fairnes angeht ... was man vom spiel deutschland - argentinien nicht sagen kann ... ukraine hatte einige wenn auch wenige gute torchancen haben recht gut gespielt also auch respekt verdient
     
  5. 1. Juli 2006
    ganz schön arrogant,wie du jez über die ukraine sprichst...die hätten es mehr verdient als die italiäner weiterzu kommen,als wm-neuling...italien hat anfang der 2. halbzeit sehr in der luft gehangen und da hätten sie sich den ausgleich beinahe doch noch gefangen...also so überzeugend war das auch nich...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.