It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 21. Dezember 2006 .

  1. 21. Dezember 2006
    ich habe gerade einen bericht gelesen und es ist (ENDLICH) offiziell.
    Steve Rifkind (CEO von SRC Records) und der Wu-Tang Clan sind reunited!
    Das Album ist für 07 geplant leider gibt es nicht wirklich mehr news dazu aber mit der zeit wird sich das ergebn und wir haben ja schon lange (sehr sehr lange) gewartet und da halten wir die zeit locker durch.
    meiner meinung die nachricht des jahres hoffe es wird ein klassisches Wu album!!!
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

    Year!!!

    Ich dachte die haben sich aufgelöst... Geil...

    das album wird sicher wie immer der hammer!!

    Thx 4 the News!!!

    BW haste....


    Mfg =mase=
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

    das album wird bestimmt top. alle mitglieder sindy lyrisch immer noch stark! es könnte höchstens an den beats scheitern, aber wenn RZA produziert, muss es einfach gut werden.
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

    Ja wenn dann scheiterts an den Beats, aber das ist sehr unwahrscheinlich, hört man sich nur mal die Solo-Releases von 2006 an, die alle Top waren .. und wenn dann RZA an die Regler geht und vllt Bronze Nazareth auch, dann hat man Beats in die Richtung from Masta Killa's "Made In Brooklyn", und es wird n Klassiker ... Könnte das Album des Jahres werden
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

    Yeah, geile Nachrichten....vermute auch, dass es n Klassiker werden kann...RZA und BN an den reglern, dann wirds bestimmt was...textlich mach ich mir natürlich keine Sorgen, is ja kla

    Freu mich wirklich schon auf 2007, hoffen wir, dass es so früh wie möglich erscheinen wird aber lieber warten und n fettes Album
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

    wow...hätte nicht gedacht das hier so wenig rap fans sind...hätte gedacht der thread boomt ohne ende immerhin handel es sich um eins der meist erwarteten dinge der welt!
    auf jedenfall muss ich euch recht geben lyrisch kann es garnet scheitern und an den beats auch net also muss es erfolg werden.
    naja mir ist der kommerzielle erfolg eh egal ich freu mich einfach verdammt aufs album!!
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

    Joa, ich freu mich auch schon tierisch drauf und wenn es RZA produziert, dann wird es bestimmt Bombe. Wird bestimmt das Album des Jahres dann für mich oder mind. einer der besten Alben, die 2007 erscheinen werden...
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

    Bleibt nur zu hoffen dass sie überhaupt noch alle drauf aus sind, son Group Album zu machen ... nicht dass beispielsweise U-God nur halbherzig dabei is weil er mehr auf seine Solo karriere aus is ... Das wäre das Todesurteil für das Album ... aber das bleibt mal nicht zu hoffen
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

    gottseit dank des ist so geil des muss ich mir dann gleich besorgen wu tang sind götter
    R.I.P
    ODB
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

    jap hab ich auch schon gehört, wird bestimmt das album des jahres.
    freue mich schon drauf, wird aber bestimmt erst am ende des jahres released.

    werden bestimmt dicke beats drauf sein.
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: It´s Official!!! New Wu-tang Album 2007

    Geil! Jetzt gehts getreu nach dem Motto von Dave Chapelle:

    Wu-Tang Clan ain't nothing to mess with

    Heidi Ho was freu ich mich drauf!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.