Itune prog. fürs Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von plajsa, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Hello´

    Ich hab mal eine frage unzwar, gibt es ja z.b. für den I-pod ein Itune programm
    mit den man die trackz archivieren kann also vielei sachen einstellen kann,
    wie lieblingstrakcs oder sontige sachen, gibt es so ein programm auch für das Handy?
    Ich denke wenn es eein programm gitbwird es sehr warscheinlich bei nem symbian handy gehen oder?

    Mfg. plajsa
     
  2. 1. September 2006
    also nen kumpel von mir hat nen ipod und nen o2 xda neo. auf diesem pda hat er itunes drauf. er sieht also (über eine bluetooth verbindung) seine lieder vom ipod und kann den ipod somit auch "per fernbedienung" steuern...

    mehr kann ich dir dazu nicht sagen, chillt auf jeden fall
     
  3. 2. September 2006
    Hoi,
    du kannst ja trotzdem Itunes nutzen und die Lieder per Drag&Drop aufs Handy ziehen! So mach ich das immer! Per Bluetooth, oder USB Kabel! Aber sonst würde mir jetzt auch kein Prog einfallen! "Marktlücke"
     
  4. 2. September 2006
    für s60 gibt es so ei programm, wobei ich mich mit den genauen möglichkeiten noch nicht sooo beschäftigt hab (hab keinen Ipod ud kein itunes^^)
    http://aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=991
    da findest du ein review
    http://www.salling.com/Clicker/windows
    scheint mir besser und kompatibler zu sein
    schau dich mal durch
    bei dem aikon (nokia rückwärts^^) review findest du links zu alternativen!
    MfG
     
  5. 3. September 2006
    thx hat mir geholfen!!!
     
  6. 3. September 2006
    funzt leider nur wenn der pc bluetooh hat das programm von aikon, die alternativen sind alles ander programme...mit denen sich der pc steuern lässt...

    die 2 setie versteh ich nicht so...

    trotzdem thx hast ne bewertung von mir
     
  7. 3. September 2006
    jo dange shcon gesehn...
    hm wa swillst du denn dann genau machn?
    man muss ja irgendwie schon PC und Handy syncen können (Handy und ipod geht ja schlecht)
    die Progs machen das halt über BT, is halt das einfachste...
    so hat man halt immer die aktuellen sachena ufm handy etc...


    die 2. seite ist ein programm das auch Itunes steuern kann welches aber in meinen augen sehr viel komfortabler und so aussieht, kannste kein englisch?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.