Itunes 10.5 geht nicht ...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ReMiX, 16. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2011
    .. Hallo, bin vllt Falsch hier aber ich kann Itunes nicht auf 10,5 Updaten...
    Habe Win7 64Bit , kommt immer ne kackmeldung und irgenwie habe ich grad ITUNES komplett deinstaliert geht aber immer noch net..
     
  2. 16. Oktober 2011
    AW: Itunes 10.5 geht nicht ...

    Hi,

    ich würde nach dem iTunes Uninstall noch einen RegCleaner drüberlaufen lassen udn dann nochmal die 64Bit iTunes version installieren!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 17. Oktober 2011
    AW: Itunes 10.5 geht nicht ...

    Also habs deinstalliert und mit CC Cleaner alles von Apple usw glaube ich soweit gelöscht aber dieser ab fehler kommt immer noch!

    {bild down}
     
  4. 17. Oktober 2011
    AW: Itunes 10.5 geht nicht ...

    Scheinst nicht der Einzige zu sein:

    https://discussions.apple.com/thread/3372213?start=15&tstart=0

    Ist wohl ein Problem mit dem Windows Update von Visual C++. Der einzige Weg, mit dem man das Problem in den Griff bekomt scheint eine Windows Neuinstallation zu sein ?(
     
  5. 17. Oktober 2011
    AW: Itunes 10.5 geht nicht ...

    Was das für´n Ab , wie soll ich Win7 neuinstalieren hab die CD nicht mehr :lol:
    Scheiß Apple & Windows alter , echt gibts auch neu deutschrpachige Support oder muss ich mir die da auf English geben , BW an euch sind raus.
     
  6. 18. Oktober 2011
    AW: Itunes 10.5 geht nicht ...

    Hast du alle aktuellen Windows Updates?
    dies mal checken - sollte sich dann eines davon nicht installieren lassen, bitte nochmal posten um welches es sich handelt
     
  7. 18. Oktober 2011
    AW: Itunes 10.5 geht nicht ...

    versuchs mal hiermit

    Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package ATL Security Update"

    Download Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package ATL Security Update from Official Microsoft Download Center

    wenn das nicht hilft mal hier weiterlesen
    Itunes - Windows 7 Intallation issue: Apple Support Communities
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. 22. Oktober 2011
    AW: Itunes 10.5 geht nicht ...

    Lässt sich nicht installieren , kommt auch eine Fehlermeldung , ich glaube ich dreh solangsam durch -.-

    Sind alle Installiert BenQ!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.