iTunes Alternative für iPhone 3G?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Dam That River, 19. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2009
    Hi,

    ich such eine iTunes Alternative für iPhone 3G. Gibt es da etwas Gutes?

    MfG
     
  2. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    iPhone PC Suite
     
  3. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Thx, aber wie starte ich das Programm?
     
  4. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    ich schätze das hast du gemacht...

    btw: Software prob...
     
  5. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Hab .NET Framework 2 installiert, doch es funzt trotzdem nicht.

    Gibts andere Alternativen?
     
  6. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Soweit ich weis nicht. Was kommt für eine meldung, das es nicht funktioniert?
     
  7. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    ...konnte nicht ausgeführt werden
    problembericht senden problembericht nicht senden...

    Was soll ich machen?
     
  8. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    ich würde dir zu SharePod raten. klein und fein

    (also ist nur zum lieder/videos rüberspielen)
     
  9. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Ist nicht mit dem iPhone 3G kompitabel...
     
  10. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Sorry wenn dich das auch nicht direkt weiterbringt, aber warum darf es denn kein itunes sein?
     
  11. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Darf ich fragen welches OS du benutzt? Hatte mit Windows7 auch erst Probleme aber dann musst du auf "kompatibilität" Windows Vista und unten auf "als Administrator ausführen" gehen dann gings bei mir.


    Gruß
     
  12. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Ich hab Windows XP Professional 64 bit. Da läuft iTunes nicht drauf... :angry:
    Daher muss ich meine Musik/Videos anders auf das iPhone kloppen.
     
  13. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Musst auch die 64Bit Version nehmen.

    iTunes (64 Bit) - Download - CHIP

    Bei der 32Bit sagt er das er Probleme damit hat. Hatte auch damals auf der Apple Seite den Link nicht direkt gefunden aber google sei dank

    Gruß
     
  14. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Die 64bit Version von iTunes funktioniert nur unter Vista und Windows 7....nicht unter XP. ;(
     
  15. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Neues Betriebssystem?
    Wenn dus iwie bis zum 22.10. überbrücken kannst würde ich das tun und mir dann direkt win7 x64 holen
     
  16. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Die Zeit kann ich nicht überbrücken. Ich will Musik/Videos auf meinem iPhone - noch dieses Wochenende.
     
  17. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Ist zwar etwas älter aber:

    Getting iTunes to Work with Windows XP X64 | Dans Skunk Werks

    Diese Tunnelsuite finde ich persönlich schrecklich zu bedienen.

    Gruß
     
  18. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Das Tutorial ist für iTunes 7.6.
    Ich brauche mindestens iTunes 8.2. Alle Versionen vor 8.2 sind nicht mit dem iPhone 3G kompitabel.
     
  19. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    versuchs mal mit mediamoneky. die sagen zwar itunes 9 und iphone 3.1 macht wieder alles kaputt aber probiers einfach mal.

    http://www.mediamonkey.com/news/2009/09/15/itunes-9-0-iphone-3-1-support-update/

    sonst würd ich einfach in VirtualBox ein 32-bit Windows XP Installieren und so Syncen.
     
  20. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    MediaMonkey erkennt meinen iPhone nicht.
     
  21. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    ok war dumm von mir denn damit das Synct muss iTunes installiert sein…

    dann probier doch das:
     
  22. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Wenn es lediglich um das überspielen von Musik geht, kannst du auch einfach Winmap mit Ipod Plugin verwenden.. müsste eigentlich funktionieren. Das Plugin nennt sich ml_pod.
     
  23. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    VirtualBox funzt auch nicht.
     
  24. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Der iPod wird erkannt und WinAmp zeigt an, dass die Musik übertragen wird, aber wenn ich auf dem iPhone zu Musik gehe, steht da wieder, dass nichts drauf ist.
     
  25. 19. September 2009
    AW: iTunes Alternative für iPhone 3G?

    Vielleicht einfach ein falsches Format? Sodass die Titel sozusagen als "Dateien" drauf sind, aber nicht als abspielbare Musik?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.