iTunes Cover nicht veränderbar

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Blink182, 31. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2011
    Hej

    Ich hab mir letzte Nacht ein paar Lossless Alben besorgt und sie via Fluke in iTunes importiert. Die meisten Cover konnte ich problemlos von iTunes besorgen; andere musste ich manuell einfügen.

    So zum Problem: Ich hab hier auch ein paar Alben, die keinen Cover haben und bei denen man auch keine hinzufügen kann (Wahrscheinlich haben die nen Schreibschutz oder so etwas).

    Könnt ihr mir sagen, wie ich den Schreibschutz wegbekomme oder irgendwie nen Trick nennen, wie man den umgehen kann?

    {bild down}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2011
    AW: iTunes Cover nicht veränderbar

    Kannst du die Dateien in iTunes umcodieren?
     
  4. #3 31. Juli 2011
    AW: iTunes Cover nicht veränderbar

    Oh, ganz vergessen, dass man dort auch Lieder umkordieren kann. ^^

    Ich hab mir eben nen Tutorial gesucht klick wo gezeigt wird, wie man es in Apple Lossless umwandeln kann. Zwar etwas umständlich aber ich machs trotzdem mal.

    Danke!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iTunes Cover veränderbar
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.636
  2. iTunes Cover ergänzen

    Can , 10. September 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.282
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
  4. iTunes Coverflow Bug

    3Xis7enZ , 14. August 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    844
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.825