Itunes - Export der Titelbewertungen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Max11, 21. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2009
    Hallo, die Übertragung meiner Itunes Bibliothek von einem Rechner auf den anderen Rechner einschließlich der Wiedergabelisten ist mir schon geglückt. Was bisher nicht klappt, ist die Übertragung der Titelbewertungen (auch als Wertung bezeichnet) . Trotz intensivster Suche habe ich im www bisher keine Lösung finden können, zumal ich nur eine externe Festplatte und keinen Ipod zur Datenübertragung besitze. Weiss jemand, wie ich die Wertungen von iTunes SICHERN und auf einen anderen PC transferieren kann!?

    Schon mal vielen Dank, Max
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.