iTunes gibt mp3 File nicht komplett wieder

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wuscht, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2006
    Hi!
    Ich habe ein Hörbuch in CDs mit mehreren mp3's pro CD auf meinem Rechner.
    Habe jetzt alle mp3's mithilfe von mp3merge zu einem mp3 File zusammengefügt. Wenn ich dieses jetzt mit iTunes öffne, erkennt er aber nur die ersten 21 sekunden und spielt auch nru diese, er denkt danach wäre das File zuende.
    Wenn ich es allerdings mit dem Windows Media Palyer öffne, erkeent dieser das gesamte File(ein paar Stunden).
    Könnt ihr mir helfen?

    wuscht
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2006
    dbpoweramp music converter

    damit das teil einmal neu im mp3 format (oder besser ogg weil gleiche qualität, halber speicher) umwandeln, und dann sollte es wieder gehen.

    mfg spotting
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - iTunes gibt mp3
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    859
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.343
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.560
  5. Problem mit iTunes Fehler 103

    wild_animal , 2. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    825